+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 208 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #721
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wooo ?????
    "In the wrong side of town."
    Whatever you do, do no harm!

  2. #722
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "In the wrong side of town."
    .. also du warst noch nie in den USA , ich merke es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #723
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also du warst noch nie in den USA , ich merke es ..
    Liegt "Prairie du Chien" in den USA?
    Whatever you do, do no harm!

  4. #724
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Liegt "Prairie du Chien" in den USA?
    .. oh da war ich schon ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #725
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennst du ein anderes Amerika?
    This is not america anymore. What freedom? The united states goverment has practically stripped every us citizen from his/her initial rights. Forces them to pay taxes and work themselves to death only to pay bills and taxes until the day they die.The current united states goverment has done everything the founding fathers did not want for its citizens and THEIR country. And literally enslaves its citizens by forcing them to live their lives only acceptable by its standards. Freedom is dead and the founding fathers vision is destroyed. Abraham lincoln would roll over in his grave if he knew that his fight to stop slavery was in vain to find out that the same goverment he belonged to enslaved its own people. And the founding fathers would be too, to find out that all the work they put into creating this country and the declaration of independence and the bill of rights. Became only an art piece and the same goverment they created is trying if not already destroyed every idea they envisioned for the country they created. If the founding fathers saw what their country turned into today, they would have never started the rebellion and remained citizens of england. Because in the end it just wasn't worth it.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Dies ist nicht mehr Amerika.

    Welche Freiheit?

    Die Regierung der Vereinigten Staaten hat praktisch jedem Bürger seine ursprünglichen Rechte entzogen.

    Man zwingt sie, Steuern zu zahlen und sich selbst zu Tode zu arbeiten, nur um Rechnungen und Steuern zu zahlen bis zu dem Tag, an dem sie sterben.

    Die gegenwärtige Regierung der Vereinigten Staaten hat alles getan, was die Gründerväter nicht für ihre Bürger und ihr Land wollten. Sie haben ihre Bürger buchstäblich versklavt, indem man sie dazu zwingt, ihr Leben nur nach ihren akzeptierten Standards zu leben.

    Die Freiheit ist tot und die Vision der Gründerväter ist zerstört.

    Abraham Lincoln würde in seinem Grab rotieren, wenn er wüsste, daß sein Kampf, die Sklaverei zu stoppen, vergebens war, um herauszufinden, daß die gleiche Regierung, der er angehörte, sein eigenes Volk versklavt hat.

    Und die Gründungsväter würden es auch, um herauszufinden, dass alle Arbeit vergebens war, die sie in die Schaffung dieses Landes und die Erklärung der Unabhängigkeit legten. Und daß die Bill of Rights nur ein Kunstwerk wurden und die gleiche Regierung, die sie gründeten, versucht, wenn sie nicht bereits jede Idee zerstört hat, die sie für das Land hatten, das sie kreierten.

    Wenn die Gründungsväter sähen, in was man ihr Land heute verwandelt hat, hätten sie niemals die Rebellion begonnen und wären Bürger von England geblieben.

    Denn am Ende war es das einfach nicht wert.*

    Ausgezeichneter Kommentar, wobei man ja, wenn man an dem Punkt ist, durchaus auch mal hinterfragen könnte, ob die "Gründungsväter" tatsächlich heute im Grab rotieren würden, oder ob sie heimlich grinsen, da es letztlich schon immer nur um die "Freiheit" und "Rechte" einiger weniger Priveligierter ging?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #726
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach hör auf mit einem solchem Mist , Lügenpresse die schreiben und senden so wie sie es wollen oder müssen , immer schön dem eigenen Profit nach ..


    *Die Syrer flehen uns an, damit aufzuhören, die Terroristen zu unterstützen.*
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #727
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    *Dies ist nicht mehr Amerika. Welche Freiheit? Die Regierung der Vereinigten Staaten hat praktisch jedem Bürger seine ursprünglichen Rechte entzogen. Die Freiheit ist tot und die Vision der Gründerväter ist zerstört.

    .. so ein obergradiger Schwachsinn , wer hat den geschrieben , ein Trumpgegner ??? kann ja nicht anders sein ... da kann man mal sehen wie blöd so einige sind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #728
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    *Die Syrer flehen uns an, damit aufzuhören, die Terroristen zu unterstützen.*
    .. laß doch diesen absoluten Blödsinn ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #729
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oh da war ich schon ..
    Dann fällt dir sicher noch der Name des Restaurants am Ortseingang mit dem blau-gedeckten Dach ein.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #730
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Are you proud to be an American?

    I am indigenous I cannot say that i am proud to be an american. A country that has committed so many atrocities against indigenous people and continues to do so, while simultaneously preaching about freedom and equality. A country that continuously whitewashes historical events to vilify its perceived enemies while minimizing its own terroristic schemes. A country that uses information as a weapon not only against its own citizens but humanity itself. No i am not proud
    *Ich bin einheimisch. Ich kann nicht sagen, daß ich stolz bin, ein Amerikaner zu sein. Ein Land, das so viele Gräueltaten gegen die Ureinwohner begangen hat und dies auch weiterhin tut, während es gleichzeitig über Freiheit und Gleichheit predigt. Ein Land, das ständig historische Ereignisse verwischt, um seine wahrgenommenen Feinde zu verleumden, während es seine eigenen terroristischen Operationen verbirgt. Ein Land, das Informationen als Waffe nicht nur gegen seine eigenen Bürger, sondern auch gegen die Menschheit einsetzt. Nein, ich bin nicht stolz*


    NO I am not proud....! I am not proud to have enslaved a whole race, I am not proud of the biggest genocide in human history(Native Americans), I am not proud to have raped and killed countless women and children, I am not proud to have forced people to believe in Christ instead of their own indigenous ways, I am not proud to tell people how to dress, look, talk, & what to believe in, I am not proud to have forced the indigenous people of America out of their own land and put them in reservations with no running water, no electricity. I am not proud of gentrification, I am not pround of the great inflammation set in Latin America, Haiti and Jamaica. Poverty is not in our culture that's only been the last 500 year, take a look at the past 2000 years what we accomplished in terms of medicine, agriculture, astronomy. Before you try to deport anybody lets first realize that this was and still is Native American and Mexican land, so you support deportation? Ok good lets start with the white man!
    *NEIN Ich bin nicht stolz ...! Ich bin nicht stolz darauf, eine ganze Rasse versklavt zu haben, ich bin nicht stolz auf den größten Völkermord in der Menschheitsgeschichte (Native Americans), ich bin nicht stolz darauf, daß ich unzählige Frauen und Kinder vergewaltigt und getötet habe, sie gezwungen zu haben, an Christus zu glauben, anstelle ihrer eigenen eingeborenen Weisen, ich bin nicht stolz, Leuten zu erklären, wie sie sich zu kleiden, zu schauen, zu reden und was sie zu glauben haben, ich bin nicht stolz, die indigenen Leute von Amerika aus ihrem eigenen Land gezwungen zu haben und sie in Reservate ohne fließendes Wasser, ohne Elektrizität verfrachtet zu haben. Ich bin nicht stolz auf die Gentrifizierung, ich bin nicht stolz Lateinamerika, Haiti und Jamaika in Brand gesetzt zu haben. Armut ist nicht unsere Kultur, die sie nur die letzten 500 Jahre war, werfen Sie einen Blick auf die letzten 2000 Jahre, was wir in den Bereichen Medizin, Landwirtschaft, Astronomie erreicht haben. Bevor Sie versuchen, jemanden zu deportieren, sollten wir zunächst erkennen, daß dies noch immer ein Native American und mexikanisches Land war und ist, Sie unterstützen Deportation? Ok gut, dann können wir mit dem weißen Mann beginnen!*

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Coriolanus (01.02.2017 um 01:41 Uhr)
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 120

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben