+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 208 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #731
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. laß doch diesen absoluten Blödsinn ..


    *Tulsi Gabbard watscht die CIA für ihre illegalen und unproduktiven Kriege ab*
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #732
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die USA haben Europa zweimal den Arsch vor totalitaristischen Gefahren gerettet, gegen die Nazis und gegen die Kommies. Normal dass Kommi-, und NS-Anhänger darauf keinen Bock haben...
    Eher normal, dass sich der Rest der Welt nicht für das Geschwätz der Europäer interessiert. Diese minderwertigen "Imperialisten" und "Rassisten" nach "Europa-Sprech" braucht die Welt einfach nicht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #733
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennst du ein anderes Amerika?
    Wo ich wohne, ist "Amerika". Bin mir sicher, dass du dieses Amerika nicht kennst, sonst hätten mir die Nachbarn schon davon berichtet.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #734
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die verdammten Yankees sind nicht weniger totalitaristisch als die Nazis oder die Kommies. Ganz abgesehen davon, dass es bei denen noch in den Sechzigern Rassentrennung gab, so verkolonialisieren sie jedes Land der Erde unter zigtausenden ihrer Bomben.
    Diese Rassentrennung damals war aber "total demokratisch, antirassistisch und mit den Menschenrechten vereinbar" ....

    So sind sie eben, das verlogene Gesocks der NWO-Bejubler ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #735
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wo ich wohne, ist "Amerika". Bin mir sicher, dass du dieses Amerika nicht kennst, sonst hätten mir die Nachbarn schon davon berichtet.
    Brasiliens kontinentale Ausmaße genügen mir völlig.

    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

  6. #736
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat von Bettmaen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die USA kann man nur lieben: die vielfältige Landschaft, die zumeist freundlichen und heiteren Menschen, die Musik- und Kulturszene ...
    Zitat von Apostate [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... Bei Dir komme ich einfach nicht dahinter, wie ein Mann, der grundsätzlich so klar durchblickt, nicht begreifen will, daß es sich bei den USA um den Todfeind Deutschlands handelt ...
    Zitat von Affenpriester [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... mein Feind oder Todfeind sind die Amerikaner nicht ...
    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Mit jedem Jahr, das vergeht, wird es für viele Menschen immer schwieriger, die Technik, die Wissenschaft und die soziologischen Zusammenhänge richtig einzuordnen ...
    Ja, viele Alternde können den technischen Entwicklung nicht folgen, und es wird für sie mit jedem Jahr unübersichtlicher, besonders für Kinderlose, die dann auch keine Enkel haben. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.

    Aber das Thema hier ist: Mein geliebtes Amerika! Es gibt 1,22 mrd. Amerikaner, 16,22% davon Amis, und davon ca. 60% Weiße mit europäischen Vorfahren, die vorerst noch die dominante Kraft der USA sind. Manche Leute lieben dieses Land und seine Leute. Ich nicht, obwohl ich dort Familien- und Freundes-Kreise habe. Die Mehrheit der Amis lieben Land und Leute auch nicht.

    Sie rauben ihr Land aus bis nix mehr da ist, was sie krallen können. So wie Trump, der grünes Licht gibt zur Plünderung mit Tagebau, Beton-Wüsten und Natur-Vernichtung von Arktis bis Karibik. Und Hilaria würde wohl noch weit brutaler zuschlagen. Diesen Amis verdanken wir den 68er Ungeist ebenso wie die Förderung von globalem Suff-, Kiff- und Sex-Tourismus.

    Kennedy schulte GIs schon mit Thai-Nutten und Rauschgift, Ami-Weiber schulten Rasta-Gigolos schon für Europas Erwerbs-Schlunzen, und die Amis lehrten uns wie sie Riesen-Herden zu schaffen von Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, anderen kinderlosen Proleten und proletisierten 1-Kind-Paaren. Aber trotz aller Scheiße: den Amerikanischen Barock mag ich. In Bild und Ton:



    Na, trotz aller russischen Untaten mochte ich ja auch die Don Kosaken und die Leningrader Eremitage, aber die Zeit von Wirtschafts- und Fräulein-Wunder und von amerikanischem Barock ist vorbei, die Zeit als das Karate Training und der Dienst des Gefreiten Elvis Presley in der 3. US-Panzerdivision in Friedberg dem Kreml mehr zu denken gab als der Bau von US-Flugzeugträger Enterprise (Stapellauf 24.09.1960).

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #737
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Oh Mann, Qualle hat wieder den ganzen Strang zugeschissen. Nur weil ihr alle keine ...Bildung... habt, ihr Nafris.

  8. #738
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Yeah folks, God bless the USA. Wer käme auf die Idee dieses Land nicht zu lieben? Ich meine mal abgesehen von der Foristin "Schopenhauer", die sich so gerne mit ihrer fehlenden Empathie brüstet und grundsätzlich kein "Land" lieben kann. Aber ansonsten? Hat Bettmaen nicht recht, wenn er sagt, daß man Amerika einfach nur lieben kann?
    Nö.


  9. #739
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wagner ist ein bekennender Idiot. Wer so einen Versager zitiert, dem ist nicht zu helfen.
    Er passt zur Bildzeitung...die USA sind kein Land für Schmarotzer, da muss jeder selbst arbeiten...keine Sozialhilfe auf Dauer.
    In den USA kann man immer noch wesentlich mehr erreichen wie in Deutschland...und frei reden darf man dort auch.
    Wirklich, ich würde diese "Briefe von Wagner" nicht mal lesen, wenn man mir Geld dafür geben würde. Warum, weil sie polemisiert sind, voreingenommen, immer schön im Geist des Gutmenschentums, ohne Hinterfragung von Hintergründen und Fakten, ob die geBILDete Meinung auch wirklich ausgewogen ist, ein Nachplapperer linker Ansichten. Fazit: Ein Geschreibe, was die Welt nicht braucht. Würde mich auch mal interessieren, ob BILD Leser diese Briefe wirklich lesen, aber wenn er schon hier zitiert wird...
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  10. #740
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Apostate, der Ersteller dieses Stranges, schrieb als Strangüberschrift: „Mein geliebtes Amerika“ und zeigte gleich in seinem ersten Beitrag mehrere Bilder ohne Quellenangabe, die mich an der Liebe zu seinem Amerika ernsthaft zweifeln ließen. – Zwar gibt er in seinem hiesigen [Links nur für registrierte Nutzer] kein Land an, in welchem er beheimatet ist oder sich heimisch fühlt, nennt jedoch Amerika sein geliebtes Land.

    Mir ist (außer ihm) nur ein Schreiber bekannt, der in einem deutschsprachigen politischen Forum seine selektive Wahrnehmung als Ignorant so gut zu demonstrieren weiß, wie er.

    Als Amateurphotographin hielt ich einst in der Stadt Basel eine sogenannte „Begegnungszone“ photographisch fest:
    Selektiv. Ja. Das ist das Stichwort, es fällt einem auch sofort ins Auge...(machen viele, ist nicht mein Ding).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben