+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 208 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oh mein Gott , wer plant denn so etwas ??? fürchterlich da 7 Tage zu verbringen , ... , die USA hat so schöne Nationalparks ..
    Stimmt ja, nur war ich nicht zum Vergnügen da. Aber sei beruhigt, ich war auch in zwei Nationalparks, und die sind wirklich schön.

  2. #72
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Hab dich mal kurz deignoriert:

    Wenn hier ausgerechnet der Großmeister der Zweizeiler von "Geschwätz" und "keine Ahnung" faselt, natürlich ohne wie sonst auch die "doofe" Allgemeinheit nur im Ansatz an der eigenen Weisheit in Form einer Stellungnahme teilhaben zu lassen, weiß ich einmal mehr, warum man dein Geschwafel besser ausblendet. Da nutzt es auch nichts, wenn Du in jedem zweiten Kommentar das Wörtchen " Polemik" einflechtest, an Substanz hast Du jedenfalls Null zu bieten, an Polemik allerdings umso mehr.
    .. und dieser Beitrag von dir ist kein Geschwätz ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #73
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, nur war ich nicht zum Vergnügen da. Aber sei beruhigt, ich war auch in zwei Nationalparks, und die sind wirklich schön.
    .. ja wirklich ganz toll , da muß man den Amis mal ein Kompliment aussprechen , da sind sie sehr bemüht .. auf der anderen Seite gibt es auch viel Elend in den USA ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #74
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Jetzt trachten die USA, Europas Beziehung zum defensiv eingestellten Rußland zu vergiften und das ist nicht gut für Deutschland, Europa und der ganzen Welt.
    .. das mußt du mal erklären , denn Trump hat Putin angerufen und die beiden werden wohl bald in Sibirien gemeinsam Bären jagen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #75
    LOL
    Gast

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das war gut und was die Sowjetunion seinerzeit anstrebte, war schlecht. Das Leben lehrt allerdings, daß nichts beständig ist. Jetzt trachten die USA, Europas Beziehung zum defensiv eingestellten Rußland zu vergiften und das ist nicht gut für Deutschland, Europa und der ganzen Welt.
    Ich sehe nicht dass die USA solches trachten, sondern vor allem Merkel-Deutschland einen äusserst einseitigen, antirussischen Kurs fährt...

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Hab dich mal kurz deignoriert:

    Wenn hier ausgerechnet der Großmeister der Zweizeiler von "Geschwätz" und "keine Ahnung" faselt, natürlich ohne wie sonst auch die "doofe" Allgemeinheit nur im Ansatz an der eigenen Weisheit in Form einer Stellungnahme teilhaben zu lassen, weiß ich einmal mehr, warum man dein Geschwafel besser ausblendet. Da nutzt es auch nichts, wenn Du in jedem zweiten Kommentar das Wörtchen " Polemik" einflechtest, an Substanz hast Du jedenfalls Null zu bieten, an Polemik allerdings umso mehr.
    Es kommt zwar ziemlich selten vor, dass ich dir mal zustimme, aber in diesem Fall komme ich wohl nicht umhin.

    Was dieser denkbehinderte Gehirnspastiker hier tagtäglich im Stakkato an Halbzeilen-Müll in die Stränge rotzt, ist mitunter wirklich kaum noch zu ertragen. Sinnvolle Diskussionen sind bei diesem widerlichen Gespamme kaum noch möglich.

    Ein Troll der übelsten Sorte. Nichts als dummdreiste, überhebliche Sprüche und unerträgliche Verbal-Flatulenzen der Extraklasse.

    Ich weiss nicht, aus welcher hinterwäldlerischen Baumplantage man diesen Schwachmaten mit Kartoffelschalen gelockt hat, aber man hat wohl vergessen, ihn wieder in seinem ursprünglichen Wald-Biotop auszuwildern.

    Falls ich mir mit diesen längst fälligen, deutlichen Worten ein paar Tage Urlaub eingehandelt haben sollte: Ich bereue nichts. Überhaupt nichts.
    Das musste jetzt einfach mal raus.

  7. #77
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es kommt zwar ziemlich selten vor, dass ich dir mal zustimme, aber in diesem Fall komme ich wohl nicht umhin.

    Was dieser denkbehinderte Gehirnspastiker hier tagtäglich im Stakkato an Halbzeilen-Müll in die Stränge rotzt, ist mitunter wirklich kaum noch zu ertragen. Sinnvolle Diskussionen sind bei diesem widerlichen Gespamme kaum noch möglich.

    Ein Troll der übelsten Sorte. Nichts als dummdreiste, überhebliche Sprüche und unerträgliche Verbal-Flatulenzen der Extraklasse.

    Ich weiss nicht, aus welcher hinterwäldlerischen Baumplantage man diesen Schwachmaten mit Kartoffelschalen gelockt hat, aber man hat wohl vergessen, ihn wieder in seinem ursprünglichen Wald-Biotop auszuwildern.

    Falls ich mir mit diesen längst fälligen, deutlichen Worten ein paar Tage Urlaub eingehandelt haben sollte: Ich bereue nichts. Überhaupt nichts.
    Das musste jetzt einfach mal raus.
    Somit muss ich es nicht mehr schreiben ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Siehe dazu bitte den Eröffnungsbeitrag und die "Post von Wagner".
    Man kann einem Idioten nicht klar machen, dass er ein Idiot ist.

  9. #79
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es kommt zwar ziemlich selten vor, dass ich dir mal zustimme, aber in diesem Fall komme ich wohl nicht umhin. Was dieser denkbehinderte Gehirnspastiker hier tagtäglich im Stakkato an Halbzeilen-Müll in die Stränge rotzt, ist mitunter wirklich kaum noch zu ertragen. Sinnvolle Diskussionen sind bei diesem widerlichen Gespamme kaum noch möglich. Ein Troll der übelsten Sorte. Nichts als dummdreiste, überhebliche Sprüche und unerträgliche Verbal-Flatulenzen der Extraklasse. Ich weiss nicht, aus welcher hinterwäldlerischen Baumplantage man diesen Schwachmaten mit Kartoffelschalen gelockt hat, aber man hat wohl vergessen, ihn wieder in seinem ursprünglichen Wald-Biotop auszuwildern. Falls ich mir mit diesen längst fälligen, deutlichen Worten ein paar Tage Urlaub eingehandelt haben sollte: Ich bereue nichts. Überhaupt nichts.
    Das musste jetzt einfach mal raus.
    .. welch ein obergradiges dummes Geschwätz von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. welch ein obergradiges dummes Geschwätz von dir ..
    Wenn überhaupt, dann hast bestenfalls du "obergradig" einen an der Murmel!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben