+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 208 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #931
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    383

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    So langsam sollte auch dem letztem Deutschen klar werden, dass er auf internationaler Bühne höchstens die vierte Rolle spielt. Weit hinter Polen, Türkei, Ungarn und anderen Ländern.

  2. #932
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von TrueCrime Beitrag anzeigen
    So langsam sollte auch dem letztem Deutschen klar werden, dass er auf internationaler Bühne höchstens die vierte Rolle spielt. Weit hinter Polen, Türkei, Ungarn und anderen Ländern.
    Ahmad Ahmadinedschad, der den Holocaust ganz offen leugnet, würde sich laut eigener Aussage wünschen, daß die Deutschen auf dem Feld der Kultur und Wissenschaft; in den internationalen Beziehungen eine größere und eigenständige Rolle in der Welt spielen.

    Auszüge der Rede des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad vom 24.04.2006:
    Erlauben Sie mir, einige Worte an das in Deutschland und Österreich lebende Volk zu richten. Betrachten sie die Atmosphäre in der Welt heute. Betrachten sie, wie jene, die vorgeben, die Menschenrechte und die Demokratie zu fördern, in Wirklichkeit die Welt regieren möchten!

    Vor 60 jahren hat ein Krieg stattgefunden, in dem auf beiden Seiten 60 millionen Menschen umgekommen sind. Hätten wir zu dieser Zeit die macht dazu gehabt, hätten wir diese Schlächterei verhindert. Jedenfalls, so weit es in unserer Macht gestanden hätte, hätten wir versucht, dieses Abschlachten zu verhindern. 60 jahre sind seit jenem Krieg vergangen, und die Menschen in Palästina bezahlen noch immer einen hohen Preise für einen Krieg, an dem sie nicht beteiligt waren. Die heutige Generation in Deutschland bezahlt noch immer Wiedergutmachung für einen kerieg, an dem sie nicht teilgenommen hat.

    Ich stelle nun die folgende frage:

    Treffen wir selbst die Annahme, daß vor 60 jahren ein bestimmtes Regime einen krieeg begonnen und bestimmte Verbrechen begangen hätte. Drei Generationen später, welche Schuld trifft die gegenwärtige Generation in Deutschland, daß sie derart erniedrigt werden dürfte? Warum kann sie keine eigenständige Rolle in den internationalen Beziehungen spielen?

    Die Menschen dort werden pausenlos gemahnt, ihre Eltern seien Verbrecher gewesen. Denkmäler werden errichtet. Alle läender bauen Denkmäler für Dinge, auf die sie stolz sind; und wenn Touristen das Land besuchen, zeigen sie ihnen diese Denkmäler. Aber dort werden Denkmäler gebaut, wo jeder Deutsche, der daran vorbeigeht, ständig daran gemahnt wird: „sieh her, du bist das Kind von Verbrechern und du mußt auf Dauer erniedrigt werden!“

    Auf dem gebeiet der Kultur, in der Wissenschaft und in den internationalen Beziehungen sollte Deutschland eigentlich eine herausragende Stellung haben. Aber 60 Jahre danach werden sie immer noch von jener handvoll von Menschen in Geiselhaft gehalten, die damals selbst die Ereignisse der Epoche geplant haben. Und nun ordnen sie sogar an, daß niemand über die Ereignisse dieser Zeit sprechen und sie analysieren darf! Warum soll eine kleine handvoll Menschen die ganze Welt in Brand stecken dürfen, einzig zu dem zweck, sich die eigenen Taschen zu füllen? Warum!?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #933
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Mein Standpunkt ist der, daß man anderen Völkern und Ländern nicht in ihre inneren Angelegenheiten reinreden sollte, also das genaue Gegenteil von der CIA/NSA-Direktive, sich permanent überall auf der Welt einzumischen.

    Solange das so ist, und man meine Heimat, Deutschland, im Würgegriff hält, und vom Ausland die Geschichte meines Volkes völlig verzerrt und verlogen dargestellt wird, werde ich es mir nicht nehmen lassen, darauf hinzuweisen, wofür die USA stehen:
    Raub:
    Völkermord:
    kulturrelle Verrohung:
    Zustimmung.
    Wenn Trump alle Wahlversprechen einlöst, wird er in dieser Beziehung in unserem Sinne handeln. Ob der da hart bleiben kann?

    Jetzt scheinen sich die Trump-Leute die FED vorzuknöpfen, und schon geht das Gejaule in unseren Medien wieder los – kein Wort darüber, daß die FED nur ein Zusammenschluß privater Banken ist.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #934
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wegen Thomas Barnett, dessen Bücher würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen.
    Englisch ist die schwächste meiner schwachen Seiten, deshalb kann ich Barnetts Bücher nicht im Original lessen.

    Aber Melisch hat sie in “Der letzte Akt. Die Kriegserklärung der Globalisierer” wunderbar “auseinandergenommen”.
    Man kann M. nicht vorwerfen, er würde Zitate aus dem Zusammenhang reißen ….
    M. zitiert nämlich über Seiten, kommentiert oder läßt Politiker (Gegner Barnetts) ihre Meinung sagen. Ein tolles Buch.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #935
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Schon ein halbes Dutzend Twittermeldungen hat Trump schon gegen Arnold Schwarzenegger rausgeblasen, eines peinlicher als das andere. Trump scheint es wirklich nötig zu haben.

    Mein Gott, geht mir das auf den Sack, ständig in den Nachrichten mit dem Twittermüll von Trump konfrontiert zu werden.
    Da ich weder in Twitter noch FB schreibe / lese, weiß ich nur das, was über Trumps Aktivitäten in den anderen Medien verbreitet wird.
    Die Amis hatten nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich bin aber zufrieden, daß “Killery” verloren hat, denn mit ihr würde die Außenpolitik der USA nur noch brutaler werden, ihren Spitznamen hat sie sich redlich verdient.

    Was mir auf die Nerven geht, ist die ständige Hetze gegen einen Präsi, der nunmal gewählt wurde. Hier zeigen die angeblichen Demokraten ihr wirkliches Denken. Ich wünsche Trump gute Bodyguards – er braucht sie in einer “Demokratie” wie den USA.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #936
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Ja, aber sie selbst haben sich für mich so gelesen als wenn sie die Muslime, Afrikaner als die Auslöser für die Überflutung sehen.
    Nein, die ganze Multikulti-Sache ist definitiv von ganz oben gesteuert und gewollt.

    Glauben Sie noch an faire Wahlen und die AfD als Retter, dass sie überhaupt gelassen werden, was für die Deutschen in erster Linie zu erreichen ? Die AfD hat sicher gute Ideen, aber ich befürchte, sie werden nicht gelassen werden in die Regierung zu kommen- sprich es wird Wahlfälschung von den USA aus angeordnet ( oder von bestimmten Leuten von dort ) zu den nächsten Wahlen sowohl auf Landes wie auch Bundesebene. Ich glaube all den Wahlumfragen schon lange nicht mehr.
    Nein, ich persönlich glaube an keine parlamentarische Lösung / Änderung. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern auch für die USA und den Rest Europas. Zudem denke ich, dass es zuerst (leider) zu einem umfassenden Kollaps der Wirtschaft und der europäischen Länder kommen muss, damit gewisse Energien frei werden, die zu echten Umwälzungen führen. Ich stelle mir eine andere Ordnung für das zukünftige Europa vor. Mehr will ich dazu allerdings nicht schreiben

  7. #937
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Zustimmung.
    Wenn Trump alle Wahlversprechen einlöst, wird er in dieser Beziehung in unserem Sinne handeln. Ob der da hart bleiben kann?

    Jetzt scheinen sich die Trump-Leute die FED vorzuknöpfen, und schon geht das Gejaule in unseren Medien wieder los – kein Wort darüber, daß die FED nur ein Zusammenschluß privater Banken ist.
    An die FED wollte seinerzeit bereits JFK. Die Auswirkungen kennen wir.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #938
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    An die FED wollte seinerzeit bereits JFK. Die Auswirkungen kennen wir.

    Kennedy hatte die Judenlobby in den USA dazu zwingen wollen sich unter FARA (foreign agents registration act), also als ausländische Interessenvertretung, zu registrieren. Die Geschichte mit der Federal Reserve Bank ist leider aufgebauscht, vielleicht Ablenkung (Kennedy leitete keine Änderungen ein, die die Arbeitsweise der Fed. Res. Bank verändert hätten). Aber er wollte außerdem den Atombombenbau der Israelis überachen lassen oder verhindern.

    "The declassified record reveals that more than any other U.S. president, Kennedy was more personally engaged with Israel’s nuclear program and more concerned about it than any of his successors." [Links nur für registrierte Nutzer]
    "http://foreignpolicy.com/2016/04/26/how-the-israelis-hoodwinked-jfk-on-going-nuclear-dimona-atoms-for-peace/

    Die Registrierung unter FARA hätte der jüdischen Lobby in den USA einen ernsthaften Schlag versetzt. Sein Tod verhinderte diese Registrierung. Sein Nachfolger hat die jüdische Lobby von dieser Registrierung befreit, die Nachfolgeorganisationen (AIPAC etc) walten und schalten ohne Registrierung unter FARA.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "https://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act#Allegations_of_sel ective_enforcement

  9. #939
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    (...)
    Was mir auf die Nerven geht, ist die ständige Hetze gegen einen Präsi, der nunmal gewählt wurde. Hier zeigen die angeblichen Demokraten ihr wirkliches Denken. (...)
    Ich empfinde Kritik an gewählten Regierungsoberhäuptern keinesfalls als Hetze
    und die hiesigen, kritischen Kommentare zu Merkel, dem Ex-Präsidenten Obama usw. einfach köstlich.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #940
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Kennedy hatte die Judenlobby in den USA dazu zwingen wollen sich unter FARA (foreign agents registration act), also als ausländische Interessenvertretung, zu registrieren. Die Geschichte mit der Federal Reserve Bank ist leider aufgebauscht, vielleicht Ablenkung (Kennedy leitete keine Änderungen ein, die die Arbeitsweise der Fed. Res. Bank verändert hätten). Aber er wollte außerdem den Atombombenbau der Israelis überachen lassen oder verhindern.

    "The declassified record reveals that more than any other U.S. president, Kennedy was more personally engaged with Israel’s nuclear program and more concerned about it than any of his successors." [Links nur für registrierte Nutzer]
    "http://foreignpolicy.com/2016/04/26/how-the-israelis-hoodwinked-jfk-on-going-nuclear-dimona-atoms-for-peace/

    Die Registrierung unter FARA hätte der jüdischen Lobby in den USA einen ernsthaften Schlag versetzt. Sein Tod verhinderte diese Registrierung. Sein Nachfolger hat die jüdische Lobby von dieser Registrierung befreit, die Nachfolgeorganisationen (AIPAC etc) walten und schalten ohne Registrierung unter FARA.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "https://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act#Allegations_of_sel ective_enforcement
    Das ist auch mein bisheriger Kenntnisstand.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 120

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben