+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 208 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #951
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Mr. BIG!

    [Links nur für registrierte Nutzer] verkündete via Television, daß ein Iraner immer ein Iraner sei. – Diese seine Feststellung halte ich für eine dreiste Behauptung und Verallgemeinerung, welcher ich als Schweizerin persischer Herkunft vehement widerspreche.

    Meiner Meinung nach sollten sich solche Typen, deren einer er ist, dorthin begeben, woher sie gekommen sind: in die Islamische Republik Iran!

    Die Wahrscheinlichkeit, daß sich die Weiber besser als die Männer in einer ihr fremden Kultur assimilieren können, ist eine meiner liebsten Vermutungen.

    Gruß von Leila
    Das isch guet möglich, gsehn i ähnlich. Möglicherweise haben Frauen eine grössere Neigung zum Opportunismus als Männer (selbst wenn sie gegen Etwas sind). Deshalb sind die Mohammedaner dermassen darauf erpicht, dass ihre Frauen nicht verwestlichen, u.a. deswegen werden sie unter Druck gesetzt und verhüllt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #952
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    […]
    Dir, liebe Pulchritudo, säg i uf Züridütsch unmißverständlig: Erscht dänn, wänn jede Cheib begriffe hät, daß s’Gägeteil vom Schpruch: „Chasch nöd s’Föifi und s’Weggli ha“, schtimmt, cha mer afange zu politisiere. Suscht hät alles kei Zwäck, und alles blibt bim alte.

    I, s’Leili, schickt Dir en liebe Grueß us em Baselbiet

  3. #953
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen sie die Welt nur noch vor sich selbst retten und es ist getan ... .
    Das tun sie. Die amerikanische Demokratie wird sich auch nicht unter Bane verbiegen. Die USA ist schon länger demokratisch als Europa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #954
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das tun sie. Die amerikanische Demokratie wird sich auch nicht unter Bane verbiegen. Die USA ist schon länger demokratisch als Europa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre Europa doch bloß nie demokratisch geworden. Von allem was die Mordamerikaner uns gebracht haben, ist die Demokratie das Fatalste.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #955
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das tun sie. Die amerikanische Demokratie wird sich auch nicht unter Bane verbiegen. Die USA ist schon länger demokratisch als Europa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda
    Besonders mit der demokratischen Ausrottung der Ureinwohner.Sklavenhaltung ,auch Washington hatte welche. Wie sagte einst J.P. Morgan so schön :Es ist mir egal ,wer unter mir Präsident ist.

  6. #956
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Besonders mit der demokratischen Ausrottung der Ureinwohner.Sklavenhaltung ,auch Washington hatte welche. Wie sagte einst J.P. Morgan so schön :Es ist mir egal ,wer unter mir Präsident ist.
    Die Ureinwohner wurden vor allem von den Einwanderern aus Europa drangsaliert. Du solltest besser die Geschichte nachvollziehen, bevor du irgendwelchen wirren Gedanken nachgehst. Aber das scheint hier eh eine Überforderung zu sein. Die Allgemeinbildung befindet sich im tiefsten Keller.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #957
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Ureinwohner wurden vor allem von den Einwanderern aus Europa drangsaliert.
    Die Verantwortung für den Genozid an den Ureinwohnern Amerikas muß man, wie heute, bei den Eliten suchen. Wie die illegalen Flüchtlinge heutzutage, haben diese Menschen nur das getan, wozu sie aufgestachelt wurden, wozu sie sich ermächtigt sahen. Die Rolle der britischen Puritaner gilt es zu hinterfragen, den sie übten Macht aus.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #958
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Jetzt guck ich schon mal hier rein und sehe: Hier sind wieder lauter Historiker und sonstige (selbsternannte) "Experten" unterwegs.
    Manchmal ist es es wirklich lustig. Lachen ist gesund, habe ich mal gehört...

    Geändert von Schopenhauer (09.02.2017 um 05:30 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #959
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das tun sie. Die amerikanische Demokratie wird sich auch nicht unter Bane verbiegen. Die USA ist schon länger demokratisch als Europa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda
    Die USA wählten sich einen 2. Präsidenten nur Vergangenheit oder auch die Zukunft?

    Heute vor 156 Jahren: Die Konföderierten Staaten von Amerika wählen ein eigenes Staatsoberhaupt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #960
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die USA wählten sich einen 2. Präsidenten nur Vergangenheit oder auch die Zukunft?

    Heute vor 156 Jahren: Die Konföderierten Staaten von Amerika wählen ein eigenes Staatsoberhaupt.
    Naja. South Carolina ist schon im Dezember 1860 ausgetreten und dann folgte Mississippi am 9. Jänner 1861 und ein Tag später Florida und dann Alabama und so weiter. Die Konföderierten Staaten von Amerika wurden eigentlich am 4. Februar 1861 gegründet. Das Gründungsjubiläum ist also schon vorbei. Ich glaube aber kaum, dass sich dies wiederholt. Trotz Donald Trump.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben