+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 208 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #961
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Naja. South Carolina ist schon im Dezember 1860 ausgetreten und dann folgte Mississippi am 9. Jänner 1861 und ein Tag später Florida und dann Alabama und so weiter. Die Konföderierten Staaten von Amerika wurden eigentlich am 4. Februar 1861 gegründet. Das Gründungsjubiläum ist also schon vorbei. Ich glaube aber kaum, dass sich dies wiederholt. Trotz Donald Trump.

    Servus umananda
    Ich war in South Carolina an dem Ort wo die ersten Schüsse des Krieges gefallen sind Charleston Fort Sumter.

    Es gibt auch Bestrebungen die wollen ein spanisch Südwest USA
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #962
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die USA wählten sich einen 2. Präsidenten nur Vergangenheit oder auch die Zukunft?

    Heute vor 156 Jahren: Die Konföderierten Staaten von Amerika wählen ein eigenes Staatsoberhaupt.


    The South will rise again
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #963
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    (...)

    Es gibt auch Bestrebungen die wollen ein spanisch Südwest USA
    Es laufen auf der Welt überall ein paar Deppen herum.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #964
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Die haben auch mal einen Krieg verloren aber die Nachfahren feiern den Krieg richtig in Ektase.


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #965
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es laufen auf der Welt überall ein paar Deppen herum.

    (...)
    Zurzeit mit zunehmender Tendenz.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #966
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Da hat die Industrie es geschafft ihre Bürger zu "Mästen", dass macht man immer mit Schweinen ehe man Sie schlachten tut...so ähnlich macht es die Politik jetzt mit ihren eigenen Bürgern...

    Dieser Lebensstyl wird uns eingeblüht so zu leben , dass sei die neue "FREIHEIT" ganze Pharmakonzerne und mehr spielen da mit, und das muss sich jetzt Weltweit durchsetzen, leider spielt das Russland nicht mit - dswegen wird da eine andere Strategie verfahren.
    Lebensstyl wird uns eingeblüht so zu leben

    Ich blühe Dir auch gleich einen Styl ein.Vollpfosten.
    Sinnloses Geschwurbel.

  7. #967
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lebensstyl wird uns eingeblüht so zu leben

    Ich blühe Dir auch gleich einen Styl ein.Vollpfosten.
    Sinnloses Geschwurbel.
    komm erzähls mir genauer..ich bin jetzt richtig interessiert - schade dass Du mal wieder nix verstanden hast.

  8. #968
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    komm erzähls mir genauer..ich bin jetzt richtig interessiert - schade dass Du mal wieder nix verstanden hast.
    Von mal wieder kann nicht die Rede sein.
    Dein Spruch ist gut gewählt:

    "Für uns ist die Migration keine Lösung, sondern ein Problem. Nicht Medizin, sondern ein Gift. Wir wollen es nicht und wir schlucken es nicht !"
    Viktor Orbán

  9. #969
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Von mal wieder kann nicht die Rede sein.
    Dein Spruch ist gut gewählt:

    "Für uns ist die Migration keine Lösung, sondern ein Problem. Nicht Medizin, sondern ein Gift. Wir wollen es nicht und wir schlucken es nicht !"
    Viktor Orbán
    Kann ich dir auch erklären, weil Ungarn ein Land des ehemaligen Ostblocks ist und die Bürger selbst nie ihr Land verlassen durften - in Ungarn gibt es keine gute Kohle wie im Westen - die Privatisierer haben auch in Ungarn zugeschlagen, das Volk in Ungarn kann aber nicht einfach so Zuwanderung in den Arbeitsmarkt schultern weil es in diesem Land fast kein Sozialnetz geben würde und davon abgesehen - hat man die Freude gehabt nach der Revolution ein freies Land zu sein - dieser Mythos würde zerstört werden, - würde man die gleiche Politik machen wie in Deutschland oder Westeuropa...

    Man sollte niemals glauben man könne die gleiche Politik in Osteuropa machen wie in Deutschland oder Westeuropa das geht überhaupt garnicht !!! Die Sozialleistungen sind gering und davon abgesehen wollen die Menschen dort in Ruhe und Frieden leben und sind schon mit dem niedrigen Lebensstandard und der Tatsache gleichwohl es auch dort Mc.Donalds und Einkaufszentren gibt mit niedrigen Löhnen bestraft- wenn da noch Vergewaltiger und Drogendealer und andere Personen aus dem Ausland kommen würden, wäre das zuviel des guten - der Westen hat in meinen Augen mal eine neue Schule des Lebens verdient - hat man doch die ganzen Jahre sich extrem arogant gegenüber ärmeren Ländern und vor allem Osteuropäern verhalten - nun bekommt man mal die Medizin die man anderen Verordnet zu spüren - naja und mal ehrlich es sind ja auch keine Soldaten aus Ungarn die im Nahen Osten sind und Bombardieren .....

    und noch was der Lebensstyl ist in Osteuropa ein völlig anderer als der im Westen - egal wie viele Konsumpaläste und anderen Westmüll uns man da hin schickt - es ist nur so dass die Politik der Globalisierer allen Völkern der Welt ein böses abartiges Omen aufzwingt das man ablehnt und bekämpfen sollte.

  10. #970
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Kann ich dir auch erklären, weil Ungarn ein Land des ehemaligen Ostblocks ist und die Bürger selbst nie ihr Land verlassen durften - in Ungarn gibt es keine gute Kohle wie im Westen - die Privatisierer haben auch in Ungarn zugeschlagen, das Volk in Ungarn kann aber nicht einfach so Zuwanderung in den Arbeitsmarkt schultern weil es in diesem Land fast kein Sozialnetz geben würde und davon abgesehen - hat man die Freude gehabt nach der Revolution ein freies Land zu sein - dieser Mythos würde zerstört werden, - würde man die gleiche Politik machen wie in Deutschland oder Westeuropa...

    Man sollte niemals glauben man könne die gleiche Politik in Osteuropa machen wie in Deutschland oder Westeuropa das geht überhaupt garnicht !!! Die Sozialleistungen sind gering und davon abgesehen wollen die Menschen dort in Ruhe und Frieden leben und sind schon mit dem niedrigen Lebensstandard und der Tatsache gleichwohl es auch dort Mc.Donalds und Einkaufszentren gibt mit niedrigen Löhnen bestraft- wenn da noch Vergewaltiger und Drogendealer und andere Personen aus dem Ausland kommen würden, wäre das zuviel des guten - der Westen hat in meinen Augen mal eine neue Schule des Lebens verdient - hat man doch die ganzen Jahre sich extrem arogant gegenüber ärmeren Ländern und vor allem Osteuropäern verhalten - nun bekommt man mal die Medizin die man anderen Verordnet zu spüren - naja und mal ehrlich es sind ja auch keine Soldaten aus Ungarn die im Nahen Osten sind und Bombardieren .....

    und noch was der Lebensstyl ist in Osteuropa ein völlig anderer als der im Westen - egal wie viele Konsumpaläste und anderen Westmüll uns man da hin schickt - es ist nur so dass die Politik der Globalisierer allen Völkern der Welt ein böses abartiges Omen aufzwingt das man ablehnt und bekämpfen sollte.
    Ich teile Deine Einschätzung der osteuropäischen Länder.
    Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr, was ich an Dir auszusetzen hatte.
    Vermutlich bin ich durcheinander gekommen oder habe etwas mißverstanden.Vergiss es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben