+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 208 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #981
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Ureinwohner wurden vor allem von den Einwanderern aus Europa drangsaliert. Du solltest besser die Geschichte nachvollziehen, bevor du irgendwelchen wirren Gedanken nachgehst. Aber das scheint hier eh eine Überforderung zu sein. Die Allgemeinbildung befindet sich im tiefsten Keller.

    Servus umananda
    Schon mal realisiert das die Vorfahren der meisten weißen Europäer in den USA damals noch keine US Bürger waren.

    Die Cherokee Indianer sagen von sich das sie ein jüdischer Stamm sind, und sie sehen auch sehr europäisch aus, jedenfalls haben sie keine asiatischen Gesichtszüge.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #982
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Thread hier ist total lächerlich, unglaublich, dass ein Forist, den ich bisher für relativ intelligent und ausgeglichen gehalten habe , es wirklich nötig hat hier so einen Schwachsinn zu fabrizieren.


    Total selektive Bildauswahl, so als würde man von Deutschland die Ostsee im Winter und Gelsenkirchen zeigen und das dann als "vielfältige Landschaften" bezeichnen. LOL.


    Ich habe die USA während des Wahlkampfes sehr genau beobachtet und ich muss sagen: Dort ist die Radikalisierung und die Spaltung der Gesellschaft lange nicht so weit fortgeschritten wie in Europa.
    Natürlich gibt es dort auch Extremisten, aber im großen und ganzen diskutieren die Menschen dort ganz friedlich aber kontrovers am Rande von Demonstrationen. Manche Trump-Anhänger "triggern" sogar Anti-Trump-Protestler indem sie mit pro-trump Kleidung oder Schildern zu den Anti-Protesten gehen und die Leute fragen was sie denn gegen Trump haben.
    Und in den allermeisten Fällen gibt es zwar verbale Ausfälle, aber es bleibt friedlich.
    Und jetzt übertrage das mal auf Deutschland: Stell dir vor du gehts mit einem AfD-T-Shirt zu einer Anti-AfD-Demo ohne Polizeischutz und fragst die Antifas was sie denn gegen die AfD haben. Die würden dich wahrscheinlich halb tot schlagen und die Presse würde das auch noch als Zivilcourage feiern. Von solchen Zuständen ist die USA noch ein ganzes Stück weit entfernt und das obwohl George Soros gerade Milliarden in den Aufbau der Anti-Trump-Bewegung investiert.
    Gerade wenn ich mir überlege, dass ich dieses Jahr der AfD wieder beim Wahlkampf helfen werden, muss ich sagen, ich beneide die Amis um das hohe Maß an Zivilisation , das in der politischen Debatte unter den Bürgern dort vorherrscht.
    Also: Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen schmeißen.


    Abseits des Mainstreams gibt es in den USA (anders als in Deutschland) eine vielfältige und durchaus qualitativ hochwertige Musikkultur. Besonders im Metal sind die Amis nach wie vor wegweisend.
    Ich weiß, dass es nicht die Schuld der Deutschen ist, aber wir haben echt weniger gute Musik als die Amis. Das gleiche gilt fürs Kino.


    Die USA waren nie der Todfeind Deutschlands, so ein Unsinn. Die Amis wurden getäuscht und belogen und traten dadurch unglücklicher weise auf der falschen Seite des Krieges ein. Dahinter steckten gewisse Strippenzieher.
    Aber selbst wenn: Geschehen ist geschehen , die Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen.
    Ich lehne die Erbschuld kategorisch ab und was Antigermanismus angeht mache ich mir um die aktuellen Engländer und die Franzosen viel mehr Sorgen, die Amis sind dagegen extrem deutschfreundlich, nur für Merkel haben sie kein Verständnis.


    So wie es die Deutschen nicht stört, dass sie seit der selben Zeit permanent besetzt und unfrei sind.
    Den Amis wird eben über ihre Systemmedien eingetrichtert es sei gut und notwendig Krieg zu führen, genauso wie man den Deutschen eintrichtert es sei gut unfrei zu sein.
    Ich weiß nicht warum man die Amis für eine Dummheit verurteilen sollte, aber die Deutschen nicht, wenn beide Dummheiten gleich deppert sind.

    Generell erkenne ich viele Parallelen zwischen Amis und Deutschen, besonders was ihre Gutgläubigkeit und Naivität betrifft.
    Ich denke nach den Deutschen sind die US-Amerikaner auf jedenfall das deutscheste Volk auf der Welt.

    Und was hast du noch an den USA auszusetzen? Die Esskultur ist dürftig? Woher kommt mir das nur bekannt vor?

    mfg
    Guter post. USA alles Scheisse will ich nicht sagen, aber man kennt die böse Seite.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #983
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zurzeit mit zunehmender Tendenz.
    Welche wie du die Brexit, AfD, Pegida, Le Pen, Strache generieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #984
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Nicht nur Vermutung, es ist so.
    Will ich auch meinen.

  5. #985
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ein Spiegel kommt ohne Zeigefinger aus.


    Bildquelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bildquelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #986
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #987
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Kann ich dir auch erklären, weil Ungarn ein Land des ehemaligen Ostblocks ist und die Bürger selbst nie ihr Land verlassen durften - in Ungarn gibt es keine gute Kohle wie im Westen - die Privatisierer haben auch in Ungarn zugeschlagen, das Volk in Ungarn kann aber nicht einfach so Zuwanderung in den Arbeitsmarkt schultern weil es in diesem Land fast kein Sozialnetz geben würde und davon abgesehen - hat man die Freude gehabt nach der Revolution ein freies Land zu sein - dieser Mythos würde zerstört werden, - würde man die gleiche Politik machen wie in Deutschland oder Westeuropa...

    Man sollte niemals glauben man könne die gleiche Politik in Osteuropa machen wie in Deutschland oder Westeuropa das geht überhaupt garnicht !!! Die Sozialleistungen sind gering und davon abgesehen wollen die Menschen dort in Ruhe und Frieden leben und sind schon mit dem niedrigen Lebensstandard und der Tatsache gleichwohl es auch dort Mc.Donalds und Einkaufszentren gibt mit niedrigen Löhnen bestraft- wenn da noch Vergewaltiger und Drogendealer und andere Personen aus dem Ausland kommen würden, wäre das zuviel des guten - der Westen hat in meinen Augen mal eine neue Schule des Lebens verdient - hat man doch die ganzen Jahre sich extrem arogant gegenüber ärmeren Ländern und vor allem Osteuropäern verhalten - nun bekommt man mal die Medizin die man anderen Verordnet zu spüren - naja und mal ehrlich es sind ja auch keine Soldaten aus Ungarn die im Nahen Osten sind und Bombardieren .....

    und noch was der Lebensstyl ist in Osteuropa ein völlig anderer als der im Westen - egal wie viele Konsumpaläste und anderen Westmüll uns man da hin schickt - es ist nur so dass die Politik der Globalisierer allen Völkern der Welt ein böses abartiges Omen aufzwingt das man ablehnt und bekämpfen sollte.
    Ungarn, ebenso die Polen konnten jederzeit einen Pass beantragen, sofern eine Einladung, als Vorausetzung fuer die Visaerteilung, vorlag. Was Kriminalitaet angeht hatten die Ostblocklaender kaum weniger Probleme als der Westen. Auch dort waren die Gefaengnisse voll. Es wurde nicht in alle Welt ninausposaunt. Das in den 90ern die Kriminalitaet inim Osten rasant zunahm muss wohl nicht extra erwaehnt werden.

  8. #988
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Ungarn, ebenso die Polen konnten jederzeit einen Pass beantragen, sofern eine Einladung, als Vorausetzung fuer die Visaerteilung, vorlag. Was Kriminalitaet angeht hatten die Ostblocklaender kaum weniger Probleme als der Westen. Auch dort waren die Gefaengnisse voll. Es wurde nicht in alle Welt ninausposaunt. Das in den 90ern die Kriminalitaet inim Osten rasant zunahm muss wohl nicht extra erwaehnt werden.
    Ja da kam die Deutsche Bank, LIDL und andere westliche Konzerne und zahlten den Leuten 200 DM Monatsgehalt für ne Vollzeit Arbeit - so sieht in Wahrheit das angeblich schön vereinte Europa aus....

  9. #989
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Freiheit für sunbeam!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Schon mal realisiert das die Vorfahren der meisten weißen Europäer in den USA damals noch keine US Bürger waren.

    Die Cherokee Indianer sagen von sich das sie ein jüdischer Stamm sind, und sie sehen auch sehr europäisch aus, jedenfalls haben sie keine asiatischen Gesichtszüge.
    Manchmal kann ich dir nicht folgen. Ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #990
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Thread hier ist total lächerlich, unglaublich, dass ein Forist, den ich bisher für relativ intelligent und ausgeglichen gehalten habe , es wirklich nötig hat hier so einen Schwachsinn zu fabrizieren.


    Total selektive Bildauswahl, so als würde man von Deutschland die Ostsee im Winter und Gelsenkirchen zeigen und das dann als "vielfältige Landschaften" bezeichnen. LOL.


    Ich habe die USA während des Wahlkampfes sehr genau beobachtet und ich muss sagen: Dort ist die Radikalisierung und die Spaltung der Gesellschaft lange nicht so weit fortgeschritten wie in Europa.
    Natürlich gibt es dort auch Extremisten, aber im großen und ganzen diskutieren die Menschen dort ganz friedlich aber kontrovers am Rande von Demonstrationen. Manche Trump-Anhänger "triggern" sogar Anti-Trump-Protestler indem sie mit pro-trump Kleidung oder Schildern zu den Anti-Protesten gehen und die Leute fragen was sie denn gegen Trump haben.
    Und in den allermeisten Fällen gibt es zwar verbale Ausfälle, aber es bleibt friedlich.
    Und jetzt übertrage das mal auf Deutschland: Stell dir vor du gehts mit einem AfD-T-Shirt zu einer Anti-AfD-Demo ohne Polizeischutz und fragst die Antifas was sie denn gegen die AfD haben. Die würden dich wahrscheinlich halb tot schlagen und die Presse würde das auch noch als Zivilcourage feiern. Von solchen Zuständen ist die USA noch ein ganzes Stück weit entfernt und das obwohl George Soros gerade Milliarden in den Aufbau der Anti-Trump-Bewegung investiert.
    Gerade wenn ich mir überlege, dass ich dieses Jahr der AfD wieder beim Wahlkampf helfen werden, muss ich sagen, ich beneide die Amis um das hohe Maß an Zivilisation , das in der politischen Debatte unter den Bürgern dort vorherrscht.
    Also: Wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen schmeißen.


    Abseits des Mainstreams gibt es in den USA (anders als in Deutschland) eine vielfältige und durchaus qualitativ hochwertige Musikkultur. Besonders im Metal sind die Amis nach wie vor wegweisend.
    Ich weiß, dass es nicht die Schuld der Deutschen ist, aber wir haben echt weniger gute Musik als die Amis. Das gleiche gilt fürs Kino.


    Die USA waren nie der Todfeind Deutschlands, so ein Unsinn. Die Amis wurden getäuscht und belogen und traten dadurch unglücklicher weise auf der falschen Seite des Krieges ein. Dahinter steckten gewisse Strippenzieher.
    Aber selbst wenn: Geschehen ist geschehen , die Vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen.
    Ich lehne die Erbschuld kategorisch ab und was Antigermanismus angeht mache ich mir um die aktuellen Engländer und die Franzosen viel mehr Sorgen, die Amis sind dagegen extrem deutschfreundlich, nur für Merkel haben sie kein Verständnis.


    So wie es die Deutschen nicht stört, dass sie seit der selben Zeit permanent besetzt und unfrei sind.
    Den Amis wird eben über ihre Systemmedien eingetrichtert es sei gut und notwendig Krieg zu führen, genauso wie man den Deutschen eintrichtert es sei gut unfrei zu sein.
    Ich weiß nicht warum man die Amis für eine Dummheit verurteilen sollte, aber die Deutschen nicht, wenn beide Dummheiten gleich deppert sind.

    Generell erkenne ich viele Parallelen zwischen Amis und Deutschen, besonders was ihre Gutgläubigkeit und Naivität betrifft.
    Ich denke nach den Deutschen sind die US-Amerikaner auf jedenfall das deutscheste Volk auf der Welt.

    Und was hast du noch an den USA auszusetzen? Die Esskultur ist dürftig? Woher kommt mir das nur bekannt vor?

    mfg
    Abseits des Mainstreams gibt es in den USA (anders als in Deutschland) eine vielfältige und durchaus qualitativ hochwertige Musikkultur. Besonders im Metal sind die Amis nach wie vor wegweisend.
    Ich weiß, dass es nicht die Schuld der Deutschen ist, aber wir haben echt weniger gute Musik als die Amis. Das gleiche gilt fürs Kino.


    wir haben echt weniger gute Musik als die Amis


    Klar, weil die großartigen Joolywood-Filmbeschallungskomponisten doch nicht ZURÜCKGERUFEN wurden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben