+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 153

Thema: F: Macron in Umfragen vor Fillon

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Ich stimme mit dem, was Skorpion968 schreibt, absolut nicht überein und bin absolut gegenteiliger Ansicht zu den Dingen, die er schreibt.
    Trotzdem muss es doch möglich sein,ihn nicht zu beschimpfen und mit wüsten Ausdrücken zu belegen---,denn er hat es auch verdient, gehört bzw gelesen zu werden--- sondern ihn rein argumentativ zu entzaubern. Und NUR so.

    PS:Macron wäre der Untergang Europas, da sich Macron massiv für die von Merkel geäusserte "Willkommenspolitik" gegenüber diesen Menschen aus den arabischen Staaten auspricht, der Merkelsche Politk bewundert und er damit Merkel zu neuer Macht verhülfe.
    Dann doch lieber Fillon.
    Macron ist ein französischer Kretschmann.

    Da es wohl 2 Wahlgänge geben wird, steht zu vermuten, dass Le Pen keine Chance haben wird in Wahlgang II.

  2. #92
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hach, diese Bescheidenheit.
    Yep!
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #93
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich stimme mit dem, was Skorpion968 schreibt, absolut nicht überein und bin absolut gegenteiliger Ansicht zu den Dingen, die er schreibt.
    Trotzdem muss es doch möglich sein,ihn nicht zu beschimpfen und mit wüsten Ausdrücken zu belegen---,denn er hat es auch verdient, gehört bzw gelesen zu werden--- sondern ihn rein argumentativ zu entzaubern. Und NUR so...
    Das Problem ist, dass die Argumente fehlen. Da helfen nur noch persönliche Anfeindungen und persönliche Unterstellungen.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich relativiere nicht und ich lenke auch nicht vom Thema ab.
    (..)
    Doch das tust du.
    Keiner der AfD-Mitglieder, die sich in Köln zum Parteitag treffen, hat andere Politiker mit dem Tode bedroht. Keiner der AfD-Mitglieder verweigert Andersdenkenden die grundgesetzlich garantierte Versammlungsfreiheit, und die Bildung von Parteien. Das machen ausschließlich linksversiffte Scheindemokraten deiner Couleur.
    Typen wie du sind mitschuldig, sollte es im Maritim zu Anschlägen oder Gewalttätigkeiten gegen Angestellte des Hotels kommen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #95
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du wirfst doch hier schon wieder hunderttausende Leute in einen Topf. Unter vielen Menschen gibt es immer auch Arschlöcher. Es gibt Gewalttäter und solche, die undankbar sind. Auf die meisten trifft all das nicht zu. Du hörst oder liest von Vorfällen und verallgemeinerst das direkt auf die Gesamtheit.



    Warum sollte ich Floskeln absondern? Wem soll das nützen? Ich habe es doch bereits erklärt. Mein Fokus liegt darauf, wie jeder Einzelne seine Religion interpretiert und im täglichen Leben umsetzt. Jede Religion kann man friedlich oder aggressiv auslegen. Es kommt also gar nicht auf die Religion an, sondern ganz entscheidend darauf, was der Einzelne daraus macht.
    Da ist sie ja, die Floskel! Alle Religionen gleich! Kein Unterschied nirgends! Du blendest dir unangenehme Aspekte der Realität einfach aus und redest dir dein Wolkenkuckucksheim schön. Mach du mal. Aber schau mal wenigstens nach, wie es säkularen Linken in islamischen Staaten so ergeht. Fang mit der Türkei an. Und dann schweig einfach.
    Geändert von Gärtner (12.02.2017 um 13:08 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #96
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die Argumente fehlen. Da helfen nur noch persönliche Anfeindungen und persönliche Unterstellungen.
    Ich feinde dich nicht an und trotzdem bleibst du mir Gegenargumente schuldig.

    Aber naja.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #97
    cornjung
    Gast

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.
    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Forenintern dürfte weitgehende Einigkeit darüber herrschen, dass Du a) kein Unternehmer bist, wie Du behauptest und b)die Welt draußen nicht kennst. Wertet man Deine Aussagen im "Gesamtpaket" aus, bleibt nur ein Schluss: alles heiße Luft.
    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Skorpi hat kein Gehirn..
    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    In der Tat haben Spinnentiere, zu denen auch die Skorpione gehören, nur ein " Oberschlundganglion", kein Gehirn !
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich relativiere nicht und ich lenke auch nicht vom Thema ab. Ich konfrontiere Typen wie dich mit euren typisch dämlichen Mustern. Selbst aggressiv bis unter die Haarspitze gegen Fremde und Andersdenkende. Aber dann sofort heulend zu Mutti rennen, wenn Gegenwind kommt.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Jetzt seid ihr schon wieder die armen Opfer? Wenn ein SPD-Lokalpolitiker Drohungen gegen sich und seine Familie erhält oder ein rechtsversiffter Mob Flüchtlinge durch die Straßen treibt, wird das geleugnet oder sogar beklatscht. Und jetzt seid ihr wieder die armen Opfer.
    Du bist aggressiv gegen Deutsche und Rechte, aber relativierst Islamisierung, Innere Sicherheit, Terroristen, Vergewaltiger und Zuwanderung. Aber Gründer und Inhaber von Betrieben sind ja angeblich von Haus aus gegen Marktwirtschaft und Meinungsfreiheit. * lol
    Geändert von cornjung (12.02.2017 um 13:05 Uhr)

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Da es wohl 2 Wahlgänge geben wird, steht zu vermuten, dass Le Pen keine Chance haben wird in Wahlgang II.
    So ist es. Während die Braunen in ihren feuchten Träumen auch bereits überall das 4. Reich herandämmern sehen (schließlich bekommt die AfD vielleicht etwas mehr als 5% ), bleibt es zum Glück Fakt, dass sie in der heutigen aufgeklärten Zeit, in der wache Demokraten den Ton angeben, nicht den Hauch einer Chance haben. Und das ist sehr gut so.
    JE SUIS LONDON

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (...)
    Warum sollte ich Floskeln absondern? Wem soll das nützen? Ich habe es doch bereits erklärt. Mein Fokus liegt darauf, wie jeder Einzelne seine Religion interpretiert und im täglichen Leben umsetzt. Jede Religion kann man friedlich oder aggressiv auslegen. Es kommt also gar nicht auf die Religion an, sondern ganz entscheidend darauf, was der Einzelne daraus macht.
    Da hat der Musel aber keine Wahl. Eine Religion, die auf dem buchstabengetreuen Wortlaut einer in großen Teilen aggressiven Schrift beruht, kann nicht individuell ausgelegt werden. Das ist im Christentum anders. Seit Jesus geht es um eine verkündete Idee, nicht absolut und durchaus interpretierbar, im Gegensatz zum Islam, bei dem es ausschließlich um von ihrem Gott verlautbarte, niedergeschriebene Texte geht, die der Gläubige auswendig lernt, und an die er sich so, wie sie dastehen, zu halten hat. Der Islam ist daher bis zum Erscheinen eines neuen Mohammed auch nicht reformierbar.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: F: Macron in Umfragen vor Fillon

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen



    Warum sollte ich Floskeln absondern? Wem soll das nützen? Ich habe es doch bereits erklärt. Mein Fokus liegt darauf, wie jeder Einzelne seine Religion interpretiert und im täglichen Leben umsetzt. Jede Religion kann man friedlich oder aggressiv auslegen. Es kommt also gar nicht auf die Religion an, sondern ganz entscheidend darauf, was der Einzelne daraus macht.
    Totaler Quatsch. Im Islam ist nicht das Problem, daß man Dinge so oder so verstehen kann sondern da ist das Problem, daß die Schulen bzw. Imame nicht immer gleicher Meinung sind was authentisch ist und somit von Mohammed kommt und was nicht. Das ist etwas vollkommen anderes und kann auch nicht über simple "Neuinterpretation" gelöst werden. Und es ist ein vollkommen anderes Problem als es die Christenheit einmal hatte.

    Aleviten als gutes Beispiel. Für viele, auch für Aleviten selber, sind das keine Muslime. Werden aber trotzdem in der Regel zu Muslimen gezählt. Die lehnen das meiste was man so klassisch von Muslimen kennt völlig ab, machen kaum Probleme, leben angepasst, sind integriert. Aber die akzeptieren eben viele Dinge des "ursprünglichen" Islams auch nicht. Jetzt kannst du eins und eins zusammenzählen (oder auch nicht) und dir mal überlegen, warum die einen Muslime die bestimmte Dinge "aus dem Koran gestrichen" haben keine Probleme machen und andere die da nichts gestrichen haben viele Probleme machen. Das hat absolut nichts mit Interpretationen zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen Frankreich 2017
    Von nurmalso2.0 im Forum Europa
    Antworten: 1327
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 14:38
  2. Zu viele Umfragen?
    Von Yamamoto im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:58
  3. Wilders stürzt in Umfragen ab
    Von JensVandeBeek im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben