+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 114

Thema: Ist Zucker ungesund?

  1. #31
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ist Zucker ungesund?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    sowie deine Beisserchen immer gut putzen... darf ich sie auch ins Wasserglas legen
    Na sicher. Sogar ins Zuckerwasserglas...

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ist Zucker ungesund?

    Zucker neutralisiert man mit Kaffee. Viel Kaffee

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    großes Grinsen AW: Ist Zucker ungesund?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Zucker als solcher ist nicht "ungesund", sondern lebenswichtig!

    Nur sollte man ihn eben nicht in "versteckter" Form genießen - Ketchup, Wurst, Limonaden usw. usf. - und auch nicht in Übermengen!

    Interessant ist, daß russische Militär-Rationen etliche Beutelchen Zucker enthalten! Und das machen die nicht, weil sie dumm sind!
    In andern Gegenden der Welt ist Zucker, in etwas heißem Wasser plus Hartkäse, der dann in das heiße Zuckerwasser getunkt und so gegessen wird, erste Wahl für "Zwischenmahlzeiten" an der Arbeitsstelle!
    Und glaube mir EINES, dort laufen KEINE "Dicken" herum!

    Nicht nur "sehr viel gefährlicher", sondern ABSOLUT GEFÄHRLICH sind dagegen süß schmeckende, "kalorienfreie" Zuckerersatz-Stoffe - gerne in sogenannten "Diat"-Getränken etc. verwendet.

    Mach dich mal schlau, was die verursachen, wenn man sie zu sich nimmt. Stichwort "carb digging"!

    Mit solchem "Diät"-Scheiß kann man sich locker auf 180 Kilo und mehr bringen!!!



    es wird uns immer ja vorgesungen, "diät/en" machen schlank.

    schau dir unsere regierung an, die erhöhen sich ihre diäten monatlich, mittlerweile müssen sie ja nicht mehr anwesend sein, das geht mittlerweile komplett automatisch.

    siehst du da einen schlanken? ich nicht.

    genauso funzt es mit den diätprodukten, je mehr du davon frißt, desto schlanker wird aber wirklich nur eines:

    dein portmannee/geldbörs/beutel.

    nur bin ich bis jetzt noch nicht so ganz dahintergekommen:

    unsere bonzen erhöhen sich durch diäten den leibesumfang und den geldbeutel, die ärmsten erhöhen sich denselben und der beutel wird immer dünner.

    irgend etwas stimmt da ganz und garnicht, oder?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    Standard AW: Ist Zucker ungesund?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist die Balance zwischen Zuckerzufuhr und körperlicher Arbeitsleistung.

    Da wir uns heute kaum noch ausreichend bewegen, wird der in Massen zugeführte Zucker (vor allem der versteckte, den wir gar nicht bemerken) bei weitem nicht mehr in den Muskeln verbrannt.

    Das menschliche Gehirn verbraucht etwa 20 % der zugeführten Nahrung. Wenn wir nun davon ausgehen, dass wir überwiegend sitzende Tätigkeiten ausüben, kann man sich sehr gut vorstellen, dass ein Großteil der zugeführten Zuckermengen gar nicht verstoffwechselt werden kann und dann eben als Fett abgelagert wird.

    Die Zuckerrationen des russischen Militärs waren/sind sehr wohl sinnvoll, denn ein Soldat verbrennt wesentlich mehr Kalorien als wir bewegungsarmen Sesselhocker.

    Aber uns schaden die großen Mengen des - vor allem versteckten - Zuckers. In einer einzigen Flasche eines handelsüblichen Limonadengetränks steckt je nach Fabrikat eine Zuckermenge von bis zu rund 20....30 Stückchen Würfelzucker. Das ist eindeutig zu viel. Dies nur als Beispiel.

    Ich bin beileibe keiner der Diät-Fanatiker, aber mir ist aufgrund vieler Untersuchungen und Studien klar geworden, dass wir ganz einfach viel zu viel (nicht deklarierten) Zucker zu uns nehmen.
    lieber chronos

    ich habe vor iks jahren schon erfahren, daß in einer literflasche zozazola (coca cola) sich 64!! stück würfelzucker verstecken.

    und nimmt man sich jetzt die heutigen industriefreßprodukte vor und lese das immer kleiner gedruckte auf der rückseite vor, da wird einem nur noch schlecht.

    ich empfehle mittlerweile, wenn man zum einkaufen geht, außer der brille auch noch eine lupe und viel zeit mitzunehmen.

    und gleichzeitig mache man sich als jurist, lebensmittelchemiker, evtl noch physiker und dgl. noch schlau, dann ist man vielleicht auf der ganz sicheren seite.

    ich glaubs aber trotzdem nicht.

    die ganze komplette saubande ist uns einfach einen ticken voraus.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Ist Zucker ungesund?

    Zucker ist die Volksdroge Nr. 1
    Er verstellt und pervertiert das Geschmacksempfinden im allgemeinen, was zu Ernährungsfehlverhalten führt.
    Er lähmt Körper, Blut und Hirn.

    Schaut euch mal die charismatischen Gesichtsbilder von unseren Großvätern an und vergleicht sie mit den Vollmondgesichtern der heutigen Genusszombies.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Ist Zucker ungesund?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    lieber chronos

    ich habe vor iks jahren schon erfahren, daß in einer literflasche zozazola (coca cola) sich 64!! stück würfelzucker verstecken.

    und nimmt man sich jetzt die heutigen industriefreßprodukte vor und lese das immer kleiner gedruckte auf der rückseite vor, da wird einem nur noch schlecht.

    ich empfehle mittlerweile, wenn man zum einkaufen geht, außer der brille auch noch eine lupe und viel zeit mitzunehmen.

    und gleichzeitig mache man sich als jurist, lebensmittelchemiker, evtl noch physiker und dgl. noch schlau, dann ist man vielleicht auf der ganz sicheren seite.

    ich glaubs aber trotzdem nicht.

    die ganze komplette saubande ist uns einfach einen ticken voraus.

    grüßle s.


    Ganzeinfach:

    Man kauft nur Grundnahrungsmittel und nichtdenaturierte Produkte, kocht vernünftig und trinkt Wasser, Milch und ab und zu mal ein Bier. So machs ich.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    Standard AW: Ist Zucker ungesund?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Angeblich soll Fruchtzucker genauso ungesund sein wie normaler Zucker. Das hieße also, auch von Obst könnte man Diabetes bekommen?
    logisch!

    bei dem genmanipulierten obst und gemüse heutzutage ist mir das vollkommen klar.

    alte obst- und gemüsesorten werden ausgesondert, vernichtet, dafür kommt die komplett gleich schmeckende chose in die regale der läden.

    nur ein beispiel:

    wir haben bei uns im garten noch einen uralten apfelbaum, von dem kann ich die früchte ohne probleme essen, ohne allergisch darauf zu reagieren.

    leider trug er in der letzten saison nichts, alles ist im letzten frühjahr total erfroren.

    ich hoffe dieses jahr auf ein neues eßbares wunder.

    obst und konsorten aus dem ausland kaufe ich schon lange nicht mehr, nur noch gemüse aus eigenen landen und saisonbedingt.

    was brauch ich im winter erdbeeren? du verstehst?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ist Zucker ungesund?

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Ganzeinfach:

    Man kauft nur Grundnahrungsmittel und nichtdenaturierte Produkte, kocht vernünftig und trinkt Wasser, Milch und ab und zu mal ein Bier. So machs ich.
    Genau. Nichtdenaturiert. Bier trinke ich nur alle paar Jahre mal, wenn ich streiche oder tapeziere. Milch gar nicht. Wasser eimerweise und Kaffee.

    (Mein Kinder haben von Anfang an keinen Industriezucker bekommen, sondern Nüsse oder ähnliches auf jeden Fall nichts denaturiertes. Ich habe selbst gekocht. Immer. Ich habe einen Pürierstab. Als mein Sohn mit ca. 2 Jahren mal von einem Besucher so ein Stück Industriekuchen bekam, flippte er völlig aus. Er war nicht mehr zu beruhigen. Mein Sohn verträgt absolut keinen Industriezucker. Ich selbst mag nichts Süßes.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    :D AW: Ist Zucker ungesund?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    sowie deine Beisserchen immer gut putzen... darf ich sie auch ins Wasserglas legen


    nein!!!

    die gehören in die gosch, dann sind sie aufgeräumt und du mußt sie nicht suchen.

    zahnbürste, heißes wasser und a wengerl bebb genügt.



    und ich baggere dich nicht an, ich zeige nur meine perfekt gepflegten beißerchen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    Standard AW: Ist Zucker ungesund?

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Ganzeinfach:

    Man kauft nur Grundnahrungsmittel und nichtdenaturierte Produkte, kocht vernünftig und trinkt Wasser, Milch und ab und zu mal ein Bier. So machs ich.


    paßt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland: Droge Zucker
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 17:31
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 13:32
  3. Vitamine ungesund?
    Von Querulantin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 18:48
  4. Ist Milch ungesund?
    Von ochmensch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 18:50
  5. zuviel Fussball bei Musels ist ungesund
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

abnehmen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zucker

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben