+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: USA Super Bowl 2017

  1. #21
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Die langweiligste Sportart der Welt, die mit echtem Fußball nicht das Geringste zu tun hat.
    Fußball ist strenggenommen genauso ein Anglodreck. Schließlich ist England das Mutterland des Fußballs.

    Ich war seit ich denken kann, immer "Fan". Seit ich dann vor knapp zwei Jahren ein politisches Bewusstsein entwickelte, und mir klar wurde, wie brutal die Anglos in die Welt eingewirkt haben, ist mir jede Liebe zum Profi-Sport abhanden gekommen.

    Die Kommerzialisierung im Fußball, habe ich schon immer sehr kritisch beäugt. Wenn es nur noch um das Geschäft geht, ist jede Minute, die man vor dem Fernseher oder im Stadion verbringt, eine reine Zeitverschwendung.

    Seltsamerweise betrachten viele umerzogene Deutsche, ihren Lieblingsverein wie einen Ersatz für die eigene Nation. Manche Leute würden wohl eher für Schalke 04 oder den BVB sterben, als für's Vaterland.

    Was American Football angeht, so finde ich das Regelwerk prinzipiell nicht sonderlich kompliziert. Als Zuschauer muss man die Strategien und Spielzüge ja nicht kennen, und im Grunde geht es doch nur um Raumgewinn, um Yards und Inches?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #22
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Lustig beim Football sind ja die Bezeichnungen für die Positionen. Der Quarterback passt zum Wide Receiver, der dann von einem Cornerback gestoppt wird.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #23
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Fußball ist strenggenommen genauso ein Anglodreck. Schließlich ist England das Mutterland des Fußballs.

    Ich war seit ich denken kann, immer "Fan". Seit ich dann vor knapp zwei Jahren ein politisches Bewusstsein entwickelte, und mir klar wurde, wie brutal die Anglos in die Welt eingewirkt haben, ist mir jede Liebe zum Profi-Sport abhanden gekommen.

    Die Kommerzialisierung im Fußball, habe ich schon immer sehr kritisch beäugt. Wenn es nur noch um das Geschäft geht, ist jede Minute, die man vor dem Fernseher oder im Stadion verbringt, eine reine Zeitverschwendung.

    Seltsamerweise betrachten viele umerzogene Deutsche, ihren Lieblingsverein wie einen Ersatz für die eigene Nation. Manche Leute würden wohl eher für Schalke 04 oder den BVB sterben, als für's Vaterland.

    Was American Football angeht, so finde ich das Regelwerk prinzipiell nicht sonderlich kompliziert. Als Zuschauer muss man die Strategien und Spielzüge ja nicht kennen, und im Grunde geht es doch nur um Raumgewinn, um Yards und Inches?
    Es geht um Entertainment, pur und simpel. Die Entertainment u. Marketing Faktoren sind in diesem Spiel ALLES.



  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.893

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer bitte behauptet denn , daß die Amis dieses Regelwerk verstehen ? die brauchen doch sogar
    mehrere Schiedsrichter , einer alleine kapiert doch das Regelwerk nicht ..
    Sie müssen den Ball ganz einfach im Aus ablegen, aber nicht im Seitenaus. Dann ist das ein Tor. Und danach darf man nochmal aufs Tor schießen. Wer die meisten Tore hat, hat gewonnen. Auch beim Soccer gibt es meist drei Schiedsrichter, weil einer alleine das Regelwerk nicht versteht.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.893

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Lustig beim Football sind ja die Bezeichnungen für die Positionen. Der Quarterback passt zum Wide Receiver, der dann von einem Cornerback gestoppt wird.

    Je nach Funktion sind die mehr oder weniger gepolstert; in voller Montur läuft es sich nicht schnell genug. Deshalb haben die Läufer wenig Protektoren und lassen sich möglichst auf keinen Körperkontakt ein.

  6. #26
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und? 10 Milliarden Fliegen können nicht irren, also ist Scheiße eine Delikatesse?
    ....ich hab noch was vergessen, alle die kein fußball wollen, sind mädchen!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ....ich hab noch was vergessen, alle die kein fußball wollen, sind mädchen!
    Dann muss ich wohl ein Mädchen sein, denn die unterdurchschnittlich klugen aber hoch bezahlten Balltreter gehen mir voll am Arsch vorbei...

  8. #28
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dann muss ich wohl ein Mädchen sein, denn die unterdurchschnittlich klugen aber hoch bezahlten Balltreter gehen mir voll am Arsch vorbei...
    Du bist aber tolerant! Mir geht der hochsubventionierte GEZ-Mrden.-Fußballzirkus hierzulande nur noch auf die Nerven! Als ob das alles nicht nervig genug wäre, gibts jetzt quotentechnisch immer mehr Frauenfußball, ModeratorINNEN und SchiedsrichterINNEN beim Herrenfußball.

    Eine friedliche Koexistenz könnte ich wohl erst dann schließen, würde wie in England der ganze shit privat gestemmt über pay-tv (dann auch keine Belästigungen im TV weil verschlüsselt, die Fußballnarren schön segregiert in Kneipen usw.) und nicht über die staatliche Abzocke. Zudem ist Fußball hierzulande neben dem feudalen Abkassieren auch noch eines der liebsten Integrationsinstrumente dieses Staates, der damit seine Überfremdungspolitik der letzten Jahrzehnte rechtfertigt:

    Seht her! Nur Dank der millionefachen Immigration ist Deutschland wieder wer, was die Mukunationale beweist und die Voraussetzung für das Ansehen ist usw.

    Kurz: Fußball ist Scheiße!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #29
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dann muss ich wohl ein Mädchen sein, denn die unterdurchschnittlich klugen aber hoch bezahlten Balltreter gehen mir voll am Arsch vorbei...
    Fussball geht mir auch sonstwo vorbei, obwohl ich nur knapp 10 Gehminuten vom hiesgem Mekka des Fussballsports entfernt wohne.
    Allerdings gibt es da trotzdem so eine Mannschaft die mir nie aus dem Kopf geht...


  10. #30
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.834

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Natürlich nutzt das Kapital mal wieder die Gelegenheit, um den Feminismus zu bewerben;

    Dieser Gutmenschenschwachsinn kommt da drüben überhaupt nicht gut an. AUDI will wohl die Hälfte seiner Kunden verprellen.

    Idioten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage 2017 - 1/4
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 16:14
  2. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 09:55
  3. Super 95 Zapfsäulen verschwinden in Belgien ab 1. Januar 2017
    Von Maximilian im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 11:44
  4. "Super-Bowl" - Super-Kitsch: So feiert sich eine dekadente Gesellschaft.
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 07:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben