+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: USA Super Bowl 2017

  1. #61
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage:

    Die USA interessieren mich ernsthaft und ich finde es okay, dass man auch was über US-Sportarten erfährt. Sicher gibt es Sportkanäle, wo man das schon länger schauen kann (habe keinen Fernseher, zappe nur in Hotels rum).

    Aber wie kommt es denn, dass JETZT über den Super Bowl so prominent berichtet wurde -z. B. in der WELT. Habe früher so etwas nie wahrgenommen, dass das platziert wurde wie eine Olympiade. Hat das mit The Donald zu tun?

    (Bin übrigens ein Fan von ihm )
    Das ist mir auch aufgefallen, ich finds schräg. Suppenbowle hier, Suppenbowle da, die Suppenkasper sind die neuen Gladiatoren und Helden... ärks...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #62
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen, ich finds schräg. Suppenbowle hier, Suppenbowle da, die Suppenkasper sind die neuen Gladiatoren und Helden... ärks...

    Danke. Vielleicht hat man gehofft, dass sie in der Spielpause Transparente hochhalten: Impeach President Trump! ??
    Die Gaga-Lady soll ja kritisiert worden sein, weil sie den Trump nicht kritisierte.
    Fraktion Demokratische Rechte


  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Hab da mal kurz reingeschaut in die Gaga-Nummer. Schade , dass kein Seil gerissen ist ,dachte zuerst Helene Fischer kommt da angeflogen.Zumindest ist der Playback-Ton nicht ausgefallen.
    Unsere Pressefuzzis waren aber richtig enttäuscht , dass sie nicht gegen Trump gehetzt hat.
    Linke Showgören sind eben feige.
    lady Gaga wäre gnadenlos ausgepfiffen worden, hätte sie irgendwelche Anti - Trump Botschaften in ihrer Show untergbracht.

    So sind sie eben, die mutigen Kämpfer aus dem Showbiz:
    Mutig sind sie nur, wenn sie unter ihresgleichen sind...

  4. #64
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Danke. Vielleicht hat man gehofft, dass sie in der Spielpause Transparente hochhalten: Impeach President Trump! ??
    Die Gaga-Lady soll ja kritisiert worden sein, weil sie den Trump nicht kritisierte.
    Hat sie nicht? Ich habe da eine Überschrift gesehen - Basler Zeitung? - die auf das Gegenteil schliessen liess. Deswegen habe ich den Artikel nicht gelesen. Das omnipräsente Trumpbashing geht ja auf keine Kuhhaut!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #65
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Gute Güte, wie mich dieser alljährlich immer stärker anschwellende dissonante Bocksgesang ödet. Super Bowl! Was hat das mit europäischem Sport zu tun? Was interessiert es mich, was die Amerikaner bei ihrem kommerziellen Mega-Event veranstalten und was nicht? Und es gibt bei diesem merkwürdigen Sport noch nicht mal einen Ball (nur so komisches Leder-Ei), geschweigen denn eine Bowl, eine Schüssel.


    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #66
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    [...]
    Von American Football habe ich keine Ahnung und keine Beziehung dazu.
    Aber seit meiner Zeit in Neuseeland schaue ich durchaus ganz gern mal Rugby:

    An dem Auspruch

    Football is a gentleman’s game played by ruffians; rugby is a ruffian’s game played by gentlemen.
    ist einiges dran.

    Das erste Spiel, das ich live im Station gesehen habe, war Neuseeland-Südafrika (All Blacks gegen Springboks; auf Fußball übertragen durchaus ein hochkarätiger Klassiker wie Deutschland-Italien). Ich war froh, überhaupt Karten zu haben und saß sehr schlecht, direkt hinter einem der Tore schon fast auf Höhe des Spielfelds (es waren noch ein oder zwei Reihen vor meinem Sitzplatz). Die Stimmung war quasi familiär. Es waren normale Leute, darunter viele Eltern mit Kindern im Stadion, von irgendwelchen Hools war weder vor noch im Stadion irgendetwas zu vernehmen; die Absperrung zum Spielfeld bestand aus einem zwischen knie- und hüfthöhem weißen englischen Gartenzaun.

    Falls jemand das letzte Rugby-WM-Finale gesehen hat: Ich weiß nicht, wie sie das genau gemacht haben (Richtmikrofone?), aber man konnte das, was die Schiedrichter sagten, ziemlich gut hören. Irgenwann bat der Schiedrichter (Nigel Owens) im Finale einen australischen Spieler zu sich: "You, seven!". Der Spieler kam, hörte sich den Schiedsrichter an und antwortete "Yes, Sir!". Kein Lamentieren, kein theatralisches Beschweren. Und klar ist, wer sich am Schiedsrichter vergeht, wird nie wieder ein Spiel in der Rugby Union bestreiten.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.091

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage:

    Die USA interessieren mich ernsthaft und ich finde es okay, dass man auch was über US-Sportarten erfährt. Sicher gibt es Sportkanäle, wo man das schon länger schauen kann (habe keinen Fernseher, zappe nur in Hotels rum).

    Aber wie kommt es denn, dass JETZT über den Super Bowl so prominent berichtet wurde -z. B. in der WELT. Habe früher so etwas nie wahrgenommen, dass das platziert wurde wie eine Olympiade. Hat das mit The Donald zu tun?

    (Bin übrigens ein Fan von ihm )
    Gute Frage. Ich habe damals viel Aufwand betrieben, um mir das ansehen zu können. Die hatten eine andere Fernsehnorm, man brauchte ein Mehrnormengerät, oder ein US - Gerät und 110 Volt, oder einen Trafo, um 110 Volt zu haben; dann eine gute Extra - Antenne mit Verstärker; das ging auch nur, wenn man in der Nähe einer Ami - Kaserne war. Dann allerdings konnte man alles sehen, was die Amis so machten.

  8. #68
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Sonntag/ Montag wurde Sportgeschichte geschrieben! Was für ein wahnwitziges Spiel! 25 Punkte in zwei Hälften aufgeholt, Ausgleich in den letzen Spielsekunden.

    Brady ist der Grösste. Mit 39 wäre er im Soccer längst beim alten Eisen angekommen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #69
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    also weltweit gesehen, ist fußball weit beliebter.
    Gut, der Vorteil beim Fußball ist ganz einfach, daß es für den Zuschauer auch nach 10 Halben immer noch bestens nachvollziehbar. Je besoffener, desto mehr erschließt sich der Sinn des Spiels. Ist auch wenig los, wenige laufen, die andere stehn rum. Gut nachzuvollziehen.

    Daß dann immer der FCB gewinnt und Meister wird ist zwar ganz lustig um den nicht-weiß-blauen Rest der Republik zu verhöhnen, aber auf die Dauer auch irgendwie langweilig. Es gehört eine europäische Liga für die Spitzenclubs her und der Rest kann dann schön weiter unter sich selbst bleiben.

    Die immer grössere Frauenpräsenz im dt. Fußball stört mich auch sehr! Als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre! Frauen moderieren die Spiele der Männer, es gibt SchiedsrichterINNEN und ExpertINNEN geben ihren Schwachsinn hochbezahlt zu jedem shit ab. Und dann sind es ja auch noch solche unansehlichen Vollbratzen. Uäh. Eben FußballerINNEN.

    Sowas hab ich beim Superbowl nicht gesehen! Ganz im Gegenteil! Die sehr angenehme und wirklich schön anzusehende Frauenbeteiligung beschränkte sich darauf, in den Spielpausen, knapp bekleidete junge Frauen hüpfen zu sehen, mit Titten und Hintern wackelnd. Und es gibt sehr viele Spielpausen und das Spiel scheint wesentlich komplexer!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #70
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: USA Super Bowl 2017

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Quatsch, Fußball ist Kondition und etwas Getrete, aber Football ist Schach auf dem Rasen plus Kondition und Athletik. Da muss man nicht nur rennen und zielsicher (mehr oder weniger) nach einem Ball treten können, da spielt Zeitmanagement eine wichtige Rolle, und bei jedem Drive muss man schon den nächsten im Blick haben.

    Nachtrag: Das Spiel gestern Nacht war wirklich ein Hammer, zur Halbzeit hätte kaum jemand noch viel für Neuengland gegeben, und im letzten Viertel haben die das Spiel gedreht. Ich war für die Falcons, aber ich muss sagen, die Patriots hatten es voll verdient. Damit dürfte es einige lange haltende Rekorde geben.
    Ja! Es war Sportgeschichte! Wollte schon langsam schlafen gehn, nach der Hälfte, dann aber diese unwahrscheinliche Wende.

    Interessanter finde ich auch, daß die Komplexität des Spiels durch völlig unterschiedliche Spielerarten erhöht wird, während beim Fußball einfach die Schnelligkeit zählt (mal abgesehen vom ewigen Lothar Matthäus), es sich auf zwei Arten beschränkt, Brecher und Beweglichere. Massige, schwere, grosse Spieler zum Blocken und Brechen kommen zum Einsatz, aber auch kleine schnelle und Brady als Mann der Übersicht und des Spiels mit 39 auch noch nicht zu alt, im Gegensatz zur Fußballhatz.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonntagsfrage 2017 - 1/4
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 15:14
  2. Rot Rot Grün 2017?
    Von Niklas87 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 08:55
  3. Super 95 Zapfsäulen verschwinden in Belgien ab 1. Januar 2017
    Von Maximilian im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 10:44
  4. "Super-Bowl" - Super-Kitsch: So feiert sich eine dekadente Gesellschaft.
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 06:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben