+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Iran steigt aus Petro-Dollar aus

  1. #21
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Iran steigt aus Petro-Dollar aus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Vor allem würde es sich für angeblich befreundete Staaten geziemen, noch 70 Jahre nach dem Sieg über Deutschland nicht immer noch in jedem Jahr den Tag dieses Sieges mit großem Pomp und Getöse zu feiern. So etwas tut man unter angeblich befreundeten Nationen nicht.

    Ihr Russenlutscher habt doch wirklich einen Sockenschuss.
    Du warst noch nie an einem 8. Mai in Frankreich?

    Du hast noch nie von einer D-Day-Feier gehört?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Iran steigt aus Petro-Dollar aus

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du warst noch nie an einem 8. Mai in Frankreich?

    Du hast noch nie von einer D-Day-Feier gehört?
    Ersteres: Nein, zweites: Ja, natürlich habe ich das.

    Das ist ebenfalls eine Granatensauerei und als deutscher Politiker würde ich den Froschfressern und den anderen "Freunden" mal ganz gehörig ins Gewissen reden.

    Unter angeblichen Freunden gehört sich so etwas nicht.

    Aber auf solche "Freunde" ist gepfiffen, die Dir auf die Schulter klopfen und in Wirklichkeit dabei nur eine Stelle suchen, in die sie das Messer rammen können.

    Was ich immer sage: Deutschland hat keine Freunde. Nirgends. Höchstens bekannte Staaten, die ihre eigenen Interessen verfolgen.

  3. #23
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Iran steigt aus Petro-Dollar aus

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du warst noch nie an einem 8. Mai in Frankreich?

    Du hast noch nie von einer D-Day-Feier gehört?
    Die allierten Bestien feiern den D-Day traditionell jedes
    Jahr am 6. Juni weil der D-Day am 6. Juni 1944 war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #24
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Iran steigt aus Petro-Dollar aus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ersteres: Nein, zweites: Ja, natürlich habe ich das.

    Das ist ebenfalls eine Granatensauerei und als deutscher Politiker würde ich den Froschfressern und den anderen "Freunden" mal ganz gehörig ins Gewissen reden.

    Unter angeblichen Freunden gehört sich so etwas nicht.

    Aber auf solche "Freunde" ist gepfiffen, die Dir auf die Schulter klopfen und in Wirklichkeit dabei nur eine Stelle suchen, in die sie das Messer rammen können.

    Was ich immer sage: Deutschland hat keine Freunde. Nirgends. Höchstens bekannte Staaten, die ihre eigenen Interessen verfolgen.
    Du wirst anderen Völkern zugestehen müssen, dass sie eine andere Sicht als Du auf diese Dinge haben. Nebenbei bemerkt: Auch hierzulande wird das von Vielen als Befreiung gesehen. Diese Sicht hat durchaus ihre Berechtigung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Iran steigt aus Petro-Dollar aus

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du wirst anderen Völkern zugestehen müssen, dass sie eine andere Sicht als Du auf diese Dinge haben. Nebenbei bemerkt: Auch hierzulande wird das von Vielen als Befreiung gesehen. Diese Sicht hat durchaus ihre Berechtigung.
    Deren Sicht interessiert mich nicht, wenn es um unsere ureigensten Belange geht.

    Von befreundeten Staaten erwarte ich ganz einfach, dass man wegen eines mehr als 70 Jahre zurückliegenden Sieges über uns nicht heute noch triumphierende Feiern veranstaltet.

    Und was unsere eigenen - pardon - vaterlandsverräterischen Arschlöcher betrifft, müssen wir selbst mit denen fertig werden.
    Was kann ich gegen eine Deutsche namens Claudia Roth tun, die unser Land als ein mieses Stück Scheisse bezeichnet? Dagegen ist wirklich kein Kraut gewachsen, aber im Gespräch mit den Siegerstaaten kann man wenigstens mal darauf hinweise, dass man diese Feiern so lange nach dem WK2 als unangemessen und im Grunde genommen sogar als ein bisschen feindselig betrachtet - besonders wenn diese Drecksäcke wieder mal bei uns Kohle schnorren wollen....

    Wir lassen uns viel zu viel gefallen, ohne uns wenigstens verbal dagegen zu wehren.

  6. #26
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Iran steigt aus Petro-Dollar aus

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deren Sicht interessiert mich nicht, wenn es um unsere ureigensten Belange geht.

    Von befreundeten Staaten erwarte ich ganz einfach, dass man wegen eines mehr als 70 Jahre zurückliegenden Sieges über uns nicht heute noch triumphierende Feiern veranstaltet.

    Und was unsere eigenen - pardon - vaterlandsverräterischen Arschlöcher betrifft, müssen wir selbst mit denen fertig werden.
    Was kann ich gegen eine Deutsche namens Claudia Roth tun, die unser Land als ein mieses Stück Scheisse bezeichnet? Dagegen ist wirklich kein Kraut gewachsen, aber im Gespräch mit den Siegerstaaten kann man wenigstens mal darauf hinweise, dass man diese Feiern so lange nach dem WK2 als unangemessen und im Grunde genommen sogar als ein bisschen feindselig betrachtet - besonders wenn diese Drecksäcke wieder mal bei uns Kohle schnorren wollen....

    Wir lassen uns viel zu viel gefallen, ohne uns wenigstens verbal dagegen zu wehren.
    Ich kann durchaus die 12 Jahre scheiße finden, ohne deshalb das ganze Land, das Volk und 2000 Jahre Geschichte in die Tonne zu kloppen.

    Nebenbei bemerkt: Es gibt in meiner Stadt eine Straße, die an einen Sieg im 1870/71er Krieg gegen die Franzosen erinnert. Finde ich durchaus in Ordnung. Ich wäre auch dagegen, die Siegessäule in Berlin oder das Völkerschlachtdenkmal zu plätten.

    Man darf die Erinnerung pflegen, muss sie aber nicht überbewerten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #27
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Iran steigt aus Petro-Dollar aus

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wir wenden uns den Russen zu. Die sind an einem vernünftigen Miteinander interessiert. Wirtschaftliche Zusammenarbeit, gegenseitiger Respekt und Freundschaft. Nachdem Russland seine Ideologien abgelegt hat können wir das auch. Wird erst mal ein Anfang gemacht und die anderen Länder Europas sehen das sie in einem Europa der Vaterländer gleichberechtigte Plätze bekommen kann der Fall des Regime "EU" ganz schnell gehen.* Ohne das europa zerfällt.

    ;-) Die Rusen helfen uns. Immerhin ist Putin noch Stasiangehöriger. ;-)
    *Wir sind nicht vom Regime EU besetzt sondern von den USA.
    Die Zuwendung zu Russland ist natürlich sinnvoll, zB Nordstream-Gas-Pipelines, aber Russland wird wegen uns nicht WKIII anfangen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Iran steigt aus Petro-Dollar aus

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Nuklearwaffen der USA und Israelis sind voellig ueberaltert und funktionieren
    ueberhaupt nicht mehr. Falls die Idioten Donald Trump oder Benjamin Netanyahu
    auf den " Roten Knopf " druecken, nuken sie sich in der Startphase selbst.
    Wie kommst du auf so eine fehlerhafte Meinung?Halte dich lieber an den chinesischen Linie die es besser wissen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Iran steigt aus Petro-Dollar aus

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wir sind nicht vom Regime EU besetzt sondern von den USA.
    Die Zuwendung zu Russland ist natürlich sinnvoll, zB Nordstream-Gas-Pipelines, aber Russland wird wegen uns nicht WKIII anfangen.
    Die EU ist natürlich das Instrument der Globalisierer. Ich frage mich nur wer die sind. Warum haben die Amis den ganzen Scheiß mit Pyramide, Auge, der Statue, und er Anordnung der Gebäude übernommen? Seit es uns zugängliche Aufzeichnungen gibt kann man bestimmte Symbolik ihren Weg durch die Welt machen sehen. Hier müssen wir mal anfangen zu graben. Und die Aliens aus ihren Löchern ziehen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #30
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Iran steigt aus Petro-Dollar aus

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die EU ist natürlich das Instrument der Globalisierer. Ich frage mich nur wer die sind. Warum haben die Amis den ganzen Scheiß mit Pyramide, Auge, der Statue, und er Anordnung der Gebäude übernommen? Seit es uns zugängliche Aufzeichnungen gibt kann man bestimmte Symbolik ihren Weg durch die Welt machen sehen. Hier müssen wir mal anfangen zu graben. Und die Aliens aus ihren Löchern ziehen.
    Es sind keine Aliens sondern Juden die insbesondere die USA und die private Fed (Dollar Weltlleitwährung) kontrollieren.

    Zur Dollar-Note und zu ihrer Symbolik:

    Was bedeuten Pyramide und Schrift auf der US-Dollarnote?

    https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/was-bedeuten-pyramide-schrift-auf-der-us-dollarnote/

    Insbesondere der Schriftzug „Novus Ordo Seclorum“ (Neue Ordnung der Zeitalter) hat es in sich:
    Die NWO ist die zionistische neue Weltordnung bzw. die Zionisten sind auf dem Weg zur Weltherrschaft:

    "Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen"1.Mose 27,29

    "Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
    Jesaja 60,12

    "Ihr aber, ihr werdet Priester Jehovas genannt werden; Diener unseres Gottes wird man euch heißen. Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
    Jesaja 61,6


    "Ihr werdet vielen Völkern leihen, aber selbst nie etwas borgen müssen! Ihr werdet über viele Völker herrschen, aber nie von anderen beherrscht werden"
    5.Mose 15,6

    Wer den Petro-Dollar ablehnt muss also wie der Irak brutalste Vernichtung durch Zion befürchten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran: 1,5 Milliarden US-Dollar schweres Megaprojekt
    Von Izmir im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 10:20
  2. Goldpreis steigt auf über 1900 Dollar !
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:56
  3. Iran löst sich vom Dollar als Ölwährung
    Von Stechlin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:09
  4. IRAN -Öl Umstellung von Dollar auf EURO
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 18:25
  5. Wann steigt der verdammte Dollar endlich wieder ????
    Von subba im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 20:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben