+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: China will Trier eine fast 7 Meter hohe Karl Marx Bronze-Statue schenken. SPD begeister

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard China will Trier eine fast 7 Meter hohe Karl Marx Bronze-Statue schenken. SPD begeister

    Heimat,. Freiheit, Tradition

  2. #2
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: China will Trier eine fast 7 Meter hohe Karl Marx Bronze-Statue schenken. SPD begeister

    Genau vor das Wahrzeichen der Stadt will man dieses ekelerregende Ungetüm platzieren.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #3
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: China will Trier eine fast 7 Meter hohe Karl Marx Bronze-Statue schenken. SPD begeister

    weider einmal ein hübsches beispiel, wie gegen den willen der bevölkerung regiert wird...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: China will Trier eine fast 7 Meter hohe Karl Marx Bronze-Statue schenken. SPD begeister

    Feine Sache, ein großer Sohn der Stadt. Wer seine Doktorarbeit über Epikur geschrieben hat ,kann das Leben eigentlich nur locker gesehen haben.Fürdas, was verquere Politiker aus seinen Ergüssen gemacht haben , kann er doch nun nichts..Er hat auch viel von Hegel übernommen,der wie Marx ein Kotzbrocken gewesen sein soll.Das die Kapitalisten die eigentlichen Totengräber sind , damit erer doch nicht so unrecht.Sie überschwemmen den Markt mit immer mehr Produkten ,die am Ende nicht mehr verkauft werden können.Nicht unbedingt , dass die Menschen diese nicht brauchen,sondern weilsie sie einfach nicht mehr bezahlen können.Seine Grundidee , dass die Arbeiterklasse die Kapitalisten stürzt ,hat sich schon lange überhölt. Die Arbeiterklasse gibt es so eigentlich nicht mehr.Heute haben wir Massen von Arbeitslosen und Aufstockern ,verbunden mit Heeren von Bürokraten.Anstelle eines Klassenbwußtseins ist die Spaßgesellschaft getreten,die sich damit begnügt , mit ihrem Smartfone zu quatschen oder schwachsinnige Talk-oder castingsshows zu glotzen. Lieber einen leblosen Charly Marx ,als einen lebenden Schulz,Özdemir oder Merkel.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: China will Trier eine fast 7 Meter hohe Karl Marx Bronze-Statue schenken. SPD begeister

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Feine Sache, ein großer Sohn der Stadt. Wer seine Doktorarbeit über Epikur geschrieben hat ,kann das Leben eigentlich nur locker gesehen haben.Fürdas, was verquere Politiker aus seinen Ergüssen gemacht haben , kann er doch nun nichts..Er hat auch viel von Hegel übernommen,der wie Marx ein Kotzbrocken gewesen sein soll.Das die Kapitalisten die eigentlichen Totengräber sind , damit erer doch nicht so unrecht.Sie überschwemmen den Markt mit immer mehr Produkten ,die am Ende nicht mehr verkauft werden können.Nicht unbedingt , dass die Menschen diese nicht brauchen,sondern weilsie sie einfach nicht mehr bezahlen können.Seine Grundidee , dass die Arbeiterklasse die Kapitalisten stürzt ,hat sich schon lange überhölt. Die Arbeiterklasse gibt es so eigentlich nicht mehr.Heute haben wir Massen von Arbeitslosen und Aufstockern ,verbunden mit Heeren von Bürokraten.Anstelle eines Klassenbwußtseins ist die Spaßgesellschaft getreten,die sich damit begnügt , mit ihrem Smartfone zu quatschen oder schwachsinnige Talk-oder castingsshows zu glotzen. Lieber einen leblosen Charly Marx ,als einen lebenden Schulz,Özdemir oder Merkel.
    Dein Levi Mardochai (besser bekannt als "Karl Marx") war ein Lügner, Heuchler und geistiger Giftmischer, der im Auftrag der Hochfinanz gearbeitet hat, um eine Scheinopposition gegen den Börsenkapitalismus aufzubauen. Zudem war der Rothschild-Neffe Mardochai ja selbst eifriger Börsenspekulant. Es wird Zeit, die Verklärung der roten Verbrecher entschieden zu bekämpfen. Diese Statue ist eine Provokation. Einschmelzen und ein Denkmal für deutsche Frontsoldaten daraus machen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: China will Trier eine fast 7 Meter hohe Karl Marx Bronze-Statue schenken. SPD begeister

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein Levi Mardochai (besser bekannt als "Karl Marx") war ein Lügner, Heuchler und geistiger Giftmischer, der im Auftrag der Hochfinanz gearbeitet hat, um eine Scheinopposition gegen den Börsenkapitalismus aufzubauen. Zudem war der Rothschild-Neffe Mardochai ja selbst eifriger Börsenspekulant. Es wird Zeit, die Verklärung der roten Verbrecher entschieden zu bekämpfen. Diese Statue ist eine Provokation. Einschmelzen und ein Denkmal für deutsche Frontsoldaten daraus machen.
    Nun sei mal nicht so bissig,und geistige Giftmischer mit geballter Medienkraft dahinter haben wir jetzt leider auch.Mir wäre allerdings ein Denkmal von dem in den USA militärisch hochverehrten Hartmann auch Lieber.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: China will Trier eine fast 7 Meter hohe Karl Marx Bronze-Statue schenken. SPD begeister

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Nun sei mal nicht so bissig,und geistige Giftmischer mit geballter Medienkraft dahinter haben wir jetzt leider auch.Mir wäre allerdings ein Denkmal von dem in den USA militärisch hochverehrten Hartmann auch Lieber.
    Ja, die haben wir allerdings. Und zwar jede Menge. Das streite ich nicht ab. Allerdings gehörte Marx zu 100% zu den Größen der zionistischen Neuen Weltordnung, die die Fäden sowohl im modernen Hochfinanz-Kapitalismus als auch im Kommunismus gezogen haben und noch immer ziehen. Ein "ehrlicher Freund der Arbeiter" war der Levi definitiv nicht; und seine Hintermänner und Finanzierer erst recht nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: China will Trier eine fast 7 Meter hohe Karl Marx Bronze-Statue schenken. SPD begeister

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen
    Das ist doch garnichts! Erdogan will in Köln eine 25 m Erdogan-Statue bauen, das ist mal was!

    Die Statue wird aber aus Beton sein und nur Bronze lackiert, also nicht zu früh freuen.

  9. #9
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: China will Trier eine fast 7 Meter hohe Karl Marx Bronze-Statue schenken. SPD begeister

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen
    ...
    Trier könnte Peking im Gegenzug eine Monumentalstatue von Chiang Kai-Shek schenken, um den öden Platz des Himmlischen Friedens etwas aufzubretzeln... >ß´)



    Krasse Wespentaille übrigens, man könnte neidisch werden... <8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: China will Trier eine fast 7 Meter hohe Karl Marx Bronze-Statue schenken. SPD begeister

    Neu-Schwabenland möchte die Statue eines bekannten Politikers aus Österreich spenden...

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14 Meter! Polen stellen Mega-Papst-Statue auf
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 07:50
  2. "karl-marx-uni trier"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 21:03
  3. Karl-Marx-Uni in Trier?
    Von Verrari im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 12:45
  4. Erzbischof Marx an Karl Marx
    Von marc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben