+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Wir haben Verrrückte, welche uns regieren und Alles erinnert an 1940! Alle Internationalen Verträge wurden durch die Stationierung von Panzern in dem korrupten Lettland, Litauen, Eastland erneut von der NATO gebrochen.




    Die Medien berichten heute identisch wie die Tagesshow zum [Links nur für registrierte Nutzer]vor 65 Jahren.

    Unternehmen Barbarosa II: Jetzt lassen die Yankees ihre Panzer rollen

    Posted: 03 Feb 2017 10:44 AM PST
    von Christopher Black
    New Eastern Outlook, 18.01.17

    Der in Kanada lebende Strafrechtsexperte Christopher Black sieht im Aufmarsch der USA und der NATO in Osteuropa die Vorbereitung auf ein Unternehmen Barbarossa II..

    Als ich vor einigen Monaten ein Dossier über die Kriegsverbrechen in den Angriffskriegen der NATO zusammenstellte, habe ich schon einmal auf den Aufmarsch von NATO- und US-Truppen in Osteuropa und die bereits angelaufenen hybriden Kriegshandlungen in den baltischen Staaten und in der Ukraine hingewiesen, die auf einen geplanten großen Krieg gegen Russland schließen lassen. Die Truppenverlegung und die sie begleitenden Maßnahmen habe ich als Unternehmen Barbarossa II bezeichnet, weil sie bemerkenswerte Ähnlichkeiten mit der Bereitstellung von Truppen aufweisen, die Nazi-Deutschland 1941 für das Unternehmen Barbarossa, den Überfall auf die Sowjetunion, vorgenommen hat. Seither eingetretene Ereignisse haben mich in meiner Ansicht bestärkt.

    Atompilz von „Fat Man“ über Nagasaki, public domain.
    .................................................. ...........................
    Christopher Black ist Anwalt für internationales Strafrecht und lebt in Toronto. Er hat in wichtigen Prozessen mitgewirkt, in denen es um Kriegsverbrechen ging. Kürzlich hat er den Roman "Beneath the Clouds" (Unter den Wolken) veröffentlicht (der über Amazon zu beziehen ist). Er schreibt Artikel über das Völkerrecht, über Politik und wichtige Ereignisse, hauptsächlich für die Website New Eastern Outlook.

    Übersetzung:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Das hat mit 1940 nichts zu tun. Anbei ein gutes Buch dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt und nicht "Deutschland"; die politische "Klasse" hier handelt also in fremdem Auftrag

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das hat mit 1940 nichts zu tun. Anbei ein gutes Buch dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt und nicht "Deutschland"; die politische "Klasse" hier handelt also in fremdem Auftrag
    Na klasse. Jetzt bloggen hier schon Reichsbürger...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat von Lykurg [Links nur für registrierte Nutzer] Das hat mit 1940 nichts zu tun. Anbei ein gutes Buch dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt und nicht "Deutschland"; die politische "Klasse" hier handelt also in fremdem Auftrag

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Na klasse. Jetzt bloggen hier schon Reichsbürger...
    Was hat das denn mit Reichsbürgern zu tun? Ist es in deinem Sinn, wenn die Bundeswehr vor den Grenzen Rußlands in Bereitstellung fährt?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Na klasse. Jetzt bloggen hier schon Reichsbürger...
    Wird offenbar auch Zeit - immerhin soll man ja nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.

  6. #6
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Na klasse. Jetzt bloggen hier schon Reichsbürger...
    Selbst wenn dem so wäre, ist diese Feststellung kein Argument, das die völlig richtige Behauptung von Lykurg widerlegt.

    Woraus schließt Du denn, daß die BRD ein unabhängiger und souveräner Staat ist, der nicht unter Besatzungsstatuten steht?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Die Buntewehr kann hinrasseln wohin sie will.

    Ich bin arthritisch und alt. Mich betrifft es nicht mehr..

  8. #8
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wir haben Verrrückte, welche uns regieren und Alles erinnert an 1940!

    Der in Kanada lebende Strafrechtsexperte Christopher Black sieht im Aufmarsch der USA und der NATO in Osteuropa die Vorbereitung auf ein Unternehmen Barbarossa II..
    Ich wusste noch gar nicht, daß Keitel im Jahr 1940 zur Tarnung der Operation Barbarossa auch eine Rede bei einem [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]. Im übrigen ist die Bundeswehrtruppe sehr tolerant, [Links nur für registrierte Nutzer]. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Barbarossa II kurz bevor steht. Die kümmern sich doch mehr um diskrimierungsfreie Toiletteneinrichtungen für die 93 Geschlechter in der Kaserne Witzhausen als mit einem Angriff auf Russland. Die Rote Armee lacht doch über den deutschen Scherbenhaufen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wir haben Verrrückte, welche uns regieren und Alles erinnert an 1940! Alle Internationalen Verträge wurden durch die Stationierung von Panzern in dem korrupten Lettland, Litauen, Eastland erneut von der NATO gebrochen.




    Die Medien berichten heute identisch wie die Tagesshow zum [Links nur für registrierte Nutzer]vor 65 Jahren.

    Unternehmen Barbarosa II: Jetzt lassen die Yankees ihre Panzer rollen

    Posted: 03 Feb 2017 10:44 AM PST
    von Christopher Black
    New Eastern Outlook, 18.01.17

    Der in Kanada lebende Strafrechtsexperte Christopher Black sieht im Aufmarsch der USA und der NATO in Osteuropa die Vorbereitung auf ein Unternehmen Barbarossa II..

    Als ich vor einigen Monaten ein Dossier über die Kriegsverbrechen in den Angriffskriegen der NATO zusammenstellte, habe ich schon einmal auf den Aufmarsch von NATO- und US-Truppen in Osteuropa und die bereits angelaufenen hybriden Kriegshandlungen in den baltischen Staaten und in der Ukraine hingewiesen, die auf einen geplanten großen Krieg gegen Russland schließen lassen. Die Truppenverlegung und die sie begleitenden Maßnahmen habe ich als Unternehmen Barbarossa II bezeichnet, weil sie bemerkenswerte Ähnlichkeiten mit der Bereitstellung von Truppen aufweisen, die Nazi-Deutschland 1941 für das Unternehmen Barbarossa, den Überfall auf die Sowjetunion, vorgenommen hat. Seither eingetretene Ereignisse haben mich in meiner Ansicht bestärkt.

    Atompilz von „Fat Man“ über Nagasaki, public domain.
    .................................................. ...........................
    Christopher Black ist Anwalt für internationales Strafrecht und lebt in Toronto. Er hat in wichtigen Prozessen mitgewirkt, in denen es um Kriegsverbrechen ging. Kürzlich hat er den Roman "Beneath the Clouds" (Unter den Wolken) veröffentlicht (der über Amazon zu beziehen ist). Er schreibt Artikel über das Völkerrecht, über Politik und wichtige Ereignisse, hauptsächlich für die Website New Eastern Outlook.

    Übersetzung:[Links nur für registrierte Nutzer]



    Du hast einen Klaps! Und du bist verwirrt!

    Außerdem verbitte ich mir, daß du mich und andere Unbeteilgte in diese NWO-Scheiße mit reinzuziehen versuchst!

    Korrigiere bitte deine IRREFÜHRENDE Strangüberschrift!

    Das "Deutschland läßt wieder" mußt du ändern!

    Kannst ja hinschreiben "Die Regierung der OMF-BRD", von mir aus auch "die Besatzerregierung der BRD"!


    SO kann das jedenfalls NICHT bleiben!!!


    Wenn du wenigstens noch "erinnert an 1984" geschrieben hättest!
    Geändert von moishe c (05.02.2017 um 02:01 Uhr)

  10. #10
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Du hast einen Klaps! Und du bist verwirrt!
    Außerdem verbitte ich mir, daß du mich und andere Unbeteilgte in diese NWO-Scheiße mit reinzuziehen versuchst!
    Korrigiere bitte deine IRREFÜHRENDE Strangüberschrift!
    Das "Deutschland läßt wieder" mußt du ändern!

    Kannst ja hinschreiben "Die Regierung der OMF-BRD", von mir aus auch "die Besatzerregierung der BRD"!
    SO kann das jedenfalls NICHT bleiben!!!

    Wenn du wenigstens noch "erinnert an 1984" geschrieben hättest!
    Entspann dich mal, Mäuschen. Deutschland ist nun die BRD, ob es dir eben passt, oder nicht.
    Und die legale und damit legitime Regierung ist - leider - jene von Angie...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland kontrolliert die Grenze
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 12:38
  2. Der dem Tiger-Panzer überlegene Sherman-Panzer!
    Von Shahirrim im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 644
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 18:33
  3. USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands
    Von günterbro im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 16:03
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 09:42
  5. Deutschland hat den besten Panzer
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben