+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 89

Thema: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

  1. #61
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn die Super-Bundeswehr vor den Grenzen Russlands in Bereitstellung fährt, braucht sich ja nun wirklich niemand irgendwelche Sorgen zu machen, am allerwenigsten Russland.
    jepp, sehe ich auch so. wahrscheinlich wird die gesamte deutsche panzerwaffe (glaube aktuell so 300 stück, davon 1/3 nicht einsatzfähig) von 1 batallion armatas zu klump geschossen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Ist doch erst mal völlig egal wie gut die Panzer sind. Hauptsache wir stehen wieder in Ostland.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn es nach Notwendigkeit geht, dann hilft für Deutschland und Europa nur noch die Radikalkur, mit Blut und Tränen....
    Den Hintern warm in Kanada sitzen haben, aber für Deutschland Blut und Tränen fordern. Sowas hab ich gern. Geh Dir lieber nen Big Mäc und ne Cola kaufen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Dieses Deutsche Land werden wir nur wieder in Deutsche Hand bekommen in gütiger Beziehung mit Russland !!!

    Und mit einem Deutschland nach der BRD !!!...
    Du meinst, die Russen werden freiwillig das ehemalige Ostpreußen verlassen und sich mit Mann und Maus nach Russland zurückziehen? Ich glaube, wenn wir uns darauf verlassen, dann werden wir lange, lange warten müssen, bis die endlich weg sind.
    Nein, es ist besser jeden Staat und jedes Volk das deutsches Gebiet besetzt hält, als Feind anzusehen und alles zu tun, damit die sich irgendwann den Hals brechen und nur noch als Gäste in ihren Gräbern in der deutsche Erde ruhen dürfen.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal ist Kolumbien nicht Peru. Wieviele Inka-Nachfahren gibt es denn in Kolumbien? Mit der Mentalität von sog. "Latinos" kann ich auch nichts anfangen. Für mich zählt "ama sua, ama llulla, ama quella".

    Zum zweiten: schreibst du aus der BRD, wo Armee und Polizei mit "in der Regel viel Show, viel Tamtam und viel heiße Luft" die Grenze sichern und die Bürger vor Randalierern, Grabschern usw. "schützen"?
    In der Tat, in Kolumbien gibt es erheblich weniger Indianer als in Peru, was aber nicht schlecht sein muss. Vielleicht hat ja die hohe Zahl von Kindern, die in Peru arbeiten müssen (1,650,000 Kinder unter 14 Jahren) etwas mit diesen Indianern und deren notorischen Armut zu tun. Wer dumm ist, beutet eben gerne seine Kinder aus, um die geistigen Defizite irgendwie wieder wettzumachen.
    Ob sich an der sozialen Lage langfristig etwas ändert, ist nicht gewiss, da das Land auch heutzutage noch von Machtgruppen und Großgrundbesitzer dominiert wird und deshalb äußerst instabil bleibt.
    Die Mentalität der Lateinamerikaner ist ist in Südamerika überall gleich und heißt Korruption und Vetternwirtschaft ohne Ende!
    Trat nicht im Oktober 2008 der Ministerpräsident Jorge del Castillo mit samt seines gesamten Kabinetts wegen Korruptionvorwürfe zurück? Nun ja, ich will diesen Faden nicht weiter verfolgen, es sollte ja nur ein Hinweis mit dem Zaunpfahl sein, um sich propagandistisch nicht allzu weit aus dem Fenster zu lehnen. Man könnte hinaus fallen!

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm, da muss ich dich aber auf folgenden Fakt aufmerksam machen:

    Nachzulesen nicht etwa auf den Webseiten der AfD oder der NPD, sondern hier, auf der Webseite des Bundestages:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiss ja nicht, ob du meiner Logik folgen kannst, aber wenn die Bundesrepublik Deutschland also identisch ist mit dem Vökerrechtssubjekt Deutsches Reich, dann ist doch automatisch jeder Bürger der Bundesrepublik Deutschland auch ein Bürger dieses völkerrechtlich nach wie vor existenten deutschen Reiches, also ein Reichsbürger,oder ?
    Ich hoffe, du willst mich nicht in einen unnützen Disput über diese wahnsinnigen Reichsbürger verwickeln und meine Zeit stehlen.
    Nein, deine Logik ist falsch, weil dieses Land sich nicht mehr Deutsches Reich nennt, sondern Bundesrepublik Deutschland. Würde man deiner einfältigen Logik folgen, dann hätten alle vorherigen Bezeichnungen für dieses Staatsgebiet die gleiche Daseinsberechtigung, was aber vollkommen absurd wäre, weil es zum Chaos führen würde. Aber das erkennt ihr „Reichsbürger“ ja nicht, weil bereits solch ein Chaos in eurem Schädel tobt.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Endlich gehts wieder los...

    Was nützt solch ein dicker fetter Panzer, wenn er in leichten Böden einfach stecken bleibt? Der Panzer Tiger war bei Weitem nicht der erfolgreichste deutsche Panzer im Zweiten Weltkrieg.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Buntewehr kann hinrasseln wohin sie will.
    Für die Bundeswehr reicht die schweizer Garde. Auf diesen Partner können die USA nicht bauen. Die Gegner rufen: "Germans to the front. Ja bitte gerne!" Und das ist gut so.
    JE SUIS LONDON

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Der Weg in einen neuen Weltkrieg ist der Wunsch dieser perversen Bonzen die alles tun wollen ihre neue Weltordnung zu zerstören...ich fürchte, das ganze könnte nächstes Jahr richtig böse los gehen... Ich muß offen gestehen - da ja NATO und Atombomben im Spiel sind, dass es nicht auszuschließen ist - dass wir ein grösses Problem haben werden als das was wir mit Flüchtlingen haben - die Eliten wollen Europa total zerstören !

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Für die Bundeswehr reicht die schweizer Garde. Auf diesen Partner können die USA nicht bauen. Die Gegner rufen: "Germans to the front. Ja bitte gerne!" Und das ist gut so.
    Ich halte dieses Spiel für sehr sehr gefährlich, vielen Usern ist die Gefahr einer solchen Eskalation die schnell ausser Kontrolle geraten kann nicht so richtig bewusst. Ein kleiner Nato "Fehler" reicht aus um nicht mehr korrigierbare Mißverständnise in einer derartige gefährliche Lage zu bringen, dass sogar der Einsatz von Atombomben nicht auszuschließen ist...

    Ich frage mich ganz ehrlich welches Recht nehmen sich die Scheiss USA raus in Europa zu sagen, was wir denken, Scheissen, Lesen , Sehen und Hören sollen und nach welchem Prinzipien wir leben sollen ???????????

    Ich bin ja nun auch nicht immer ein Freund der Russen aber ich unterscheide zwischen den einzelnen Menschen und weiss dass eine Eskalations und Kriegspolitik gerade wir in Europa das ausbaden müssen und bösartigen Folgen !!!!

    Das ganze kann dann schnell gehen, wer keine Insider Information hat - kann eben nicht schnell den Flughafen aufsuchen und richtung Westen fliegen wenn es hier brennt - aber der Gedanke dasse in Atomkrieg in Europa nicht auszuschließen ist - macht mir richtig Angst !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland kontrolliert die Grenze
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 11:38
  2. Der dem Tiger-Panzer überlegene Sherman-Panzer!
    Von Shahirrim im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 644
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:33
  3. USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands
    Von günterbro im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 15:03
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:42
  5. Deutschland hat den besten Panzer
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 13:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben