+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich halte dieses Spiel für sehr sehr gefährlich, vielen Usern ist die Gefahr einer solchen Eskalation die schnell ausser Kontrolle geraten kann nicht so richtig bewusst. Ein kleiner Nato "Fehler" reicht aus um nicht mehr korrigierbare Mißverständnise in einer derartige gefährliche Lage zu bringen, dass sogar der Einsatz von Atombomben nicht auszuschließen ist...

    Ich frage mich ganz ehrlich welches Recht nehmen sich die Scheiss USA raus in Europa zu sagen, was wir denken, Scheissen, Lesen , Sehen und Hören sollen und nach welchem Prinzipien wir leben sollen ???????????

    Ich bin ja nun auch nicht immer ein Freund der Russen aber ich unterscheide zwischen den einzelnen Menschen und weiss dass eine Eskalations und Kriegspolitik gerade wir in Europa das ausbaden müssen und bösartigen Folgen !!!!

    Das ganze kann dann schnell gehen, wer keine Insider Information hat - kann eben nicht schnell den Flughafen aufsuchen und richtung Westen fliegen wenn es hier brennt - aber der Gedanke dasse in Atomkrieg in Europa nicht auszuschließen ist - macht mir richtig Angst !
    Voll unterschrieben.
    JE SUIS LONDON

  2. #72
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    In der Tat, in Kolumbien gibt es erheblich weniger Indianer als in Peru, was aber nicht schlecht sein muss.
    Du liebe Güte. Ich bezog mich auf "Ama sua, ama llulla, ama quella". Ein Leitsatz der alten Inkas.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja die hohe Zahl von Kindern, die in Peru arbeiten müssen (1,650,000 Kinder unter 14 Jahren) etwas mit diesen Indianern und deren notorischen Armut zu tun. Wer dumm ist, beutet eben gerne seine Kinder aus, um die geistigen Defizite irgendwie wieder wettzumachen.
    Ob sich an der sozialen Lage langfristig etwas ändert, ist nicht gewiss, da das Land auch heutzutage noch von Machtgruppen und Großgrundbesitzer dominiert wird und deshalb äußerst instabil bleibt.

    "Ob sich an der sozialen Lage langfristig etwas ändert"
    , ist sicher in der BRD "nicht gewiss", aber in Peru ist die Armut von 56% im Jahre 2001 auf 22% im Jahre 2014 zurückgegangen.


    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Mentalität der Lateinamerikaner ist ist in Südamerika überall gleich und heißt Korruption und Vetternwirtschaft ohne Ende!
    Trat nicht im Oktober 2008 der Ministerpräsident Jorge del Castillo mit samt seines gesamten Kabinetts wegen Korruptionvorwürfe zurück? Nun ja, ich will diesen Faden nicht weiter verfolgen, es sollte ja nur ein Hinweis mit dem Zaunpfahl sein, um sich propagandistisch nicht allzu weit aus dem Fenster zu lehnen. Man könnte hinaus fallen!
    Wie oft soll ich es noch wiederholen, die Mentalität der Lateinamerikaner ist nur in den Köpfen der PISA-BRD-ler gleich. Ich persönlich mag sog. "Latinos" nicht, fühle mich aber Indianern, besonders hierin Peru, sehr verbunden.

    Ich war letztes Jahr zweimal in Europa und in der BRD. Einmal 14 Tage und einmal 5 Wochen. Und ich gehe täglich mit diesen Menschen, Indianern, Weissen, darunter auch sog. "Latinos", und Mischlingen, um. Und von dir soll ich mich belehren lassen, der hier nur sein Unwissen und seine Hetze zum Besten gibt?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Dieses Deutsche Land werden wir nur wieder in Deutsche Hand bekommen in gütiger Beziehung mit Russland !!! Und mit einem Deutschland nach der BRD !!!...
    Auch in Russland herrschen noch die alten "Eliten" aus der Sowjetunion. Da steht also noch eine echte Revolution aus, damit dort die Russen auch wieder das Sagen haben. Entgegen der Meinung vieler unterdrückt der Altkommunist Putin nämlich die russischen Nationalen und fördert die Masseneinwanderung der Nichtweißen. Daran ändern seine gelegentlichen Kraftsprüche, bei denen so mancher deutscher Rechter Frühlingsgefühle bekommt, leider nix.

  4. #74
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was nützt solch ein dicker fetter Panzer, wenn er in leichten Böden einfach stecken bleibt? Der Panzer Tiger war bei Weitem nicht der erfolgreichste deutsche Panzer im Zweiten Weltkrieg.
    Für leichte Böden gabs ja die " Maus" ( Panzer VIII) !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Buntewehr kann hinrasseln wohin sie will.

    Ich bin arthritisch und alt. Mich betrifft es nicht mehr..
    Mit anderen Worten: Weil Du arthritisch und alt bist, Geschehnisse Dich nicht mehr betreffen, kann (darf) die Buntewehr hinrasseln wohin sie will. Da wird sich die Buntewehr aber freuen über die Erlaubnis, die Du ihr erteilst.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Putin weiss das die Amis wie ueblich pushen und posen. Die Verlegung von US Panzern an
    die Grenze zu Russland ist aus militaerstrategischen, taktischen und kriegspsychologischen
    Gruenden unplausibel. Die Russische Foederation ist zahlenmaessig der NATO an Panzern
    und Kampfhubschraubern um ein Mehrfaches ueberlegen.

    Sobald die Amis zucken und mit ihren technisch ueberalterten US Panzern die Russische
    Foederation angreifen, ballern russische Kampfhubschrauber und russische Panzer die
    Agressoren ab wie beim Moorhuhnschiessen. Hinzu kommt noch das zeitgleich binnen
    weniger Sekunden die USA von den Russen und Chinesen in Allianz nuklear bearbeitet
    werden, weil weder Russland noch die VR China zulassen das Europa von den USA als
    Kriegsschauplatz missbraucht wird.

    Sollte es tatsaechlich einen finalen Showdown geben, wird der auf dem Territorium der
    USA ausgetragen. Bei dem militaertechnischen Stand der Russen und Chinesen sind die
    Amsi binnen weniger Minuten in der Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte entsorgt.
    Washington, Pentagon und Langley samt einiger Millionenstaedte in den USA durch den
    Einsatz von Hyperschall-Stealth-Raketen mit Nuklearsprengkoepfen plattmachen dauert
    ca. 30 Sekunden. Die Reaktionszeit der Amis geht damit gegen Null.

    Die USA sind Russland und China militaertechnisch erheblich unterlegen und wissen das!
    Die NATO transatlantischen Verbuendete der Amis wissen das ebenfalls, werden sich im
    Falle eines durch die USA provozierten finalen showdown " wegducken " um nicht als
    " Grabbeigabe " der Amis zu enden, sondern um weiterleben zu duerfen!
    Die Grabbeigabe ist eine Errungenschaft von Adenauer! Er hatte behauptet,wenn Deutschland West nicht in die NATO eintritt wird es zwischen den Fronten zermalmen.

  7. #77
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.078

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Grabbeigabe ist eine Errungenschaft von Adenauer! Er hatte behauptet,wenn Deutschland West nicht in die NATO eintritt wird es zwischen den Fronten zermalmen.
    Die Zeiten haben sich geaendert. Tatsaechliche Schutzmaechte der Deutschen und anderer
    Laender in Europa sind Russland und China. Die Russische Foederation und die VR China
    lassen nicht zu das die USA versuchen Europa in einen Kriegsschauplatz zu verwandeln.

    Russland und China haben sich im Nahen Osten behauptet und Europa ist wichtiger als der
    Nahe Osten. In der Ukraine werden die Amis ebenfalls die Fahrkarte fuer eine Rueckfahrt
    bekommen und auf allen bedeutenden Maerkten der Welt bzw. Maerkten mit einem hohen
    Marktpotential haben Russen und Chinesen fruehzeitig den lauteren Marktzutritt geschafft,
    derweil die Amis damit beschaeftigt waren die Welt mit unerklaerten Kleinkriegen zwecks
    Diebstahl und Raub von wichtigen Bodenschaetzen und Rohstoffen durch asymmetrische
    Terrorkriegsfuehrung unter dem taeuschenden Vorwand des Einstehens fuer " Freiheit ",
    " Demokratie " und " Einhaltung der Menschenrechte " zu ueberziehen.

    Die Maske der Diebe, Betrueger, Raeuber und Voelkermoerder aus den USA ist gefallen
    und das US Imperium wird genauso kollabieren wie es seinerzeit mit dem Imperium der
    Briten der Fall war. Die USA haben finanziell, wirtschaftlich, technologisch, machtpolitisch,
    geostrategisch, systemisch und lust but not least im weltoeffentlichen Ansehen fertig!
    Ende Legende USA! Die USA werden auf der Sondermuelldeponie imperialer Geschichte
    landen und genau dort gehoeren die Gauner und Schurken aus den USA hin!
    Geändert von ABAS (07.02.2017 um 08:20 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auch in Russland herrschen noch die alten "Eliten" aus der Sowjetunion. Da steht also noch eine echte Revolution aus, damit dort die Russen auch wieder das Sagen haben. Entgegen der Meinung vieler unterdrückt der Altkommunist Putin nämlich die russischen Nationalen und fördert die Masseneinwanderung der Nichtweißen. Daran ändern seine gelegentlichen Kraftsprüche, bei denen so mancher deutscher Rechter Frühlingsgefühle bekommt, leider nix.
    einiger

    meiner wenigen russischen Freunde sagten mir ja bereits das Putin eine Marionette des Westens sei.

  9. #79
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Den Hintern warm in Kanada sitzen haben, aber für Deutschland Blut und Tränen fordern. Sowas hab ich gern. Geh Dir lieber nen Big Mäc und ne Cola kaufen.
    Ist es dies, was du isst? Verseuchst und vergiftest du deinen Koerper, nach der Heiligen Schrift deinen inneren Heiligen Tempel, mit diesem Frass?

    Oder wisset ihr nicht, daß euer Leib ein Tempel des heiligen Geistes ist, welchen ihr habt von Gott, und seid nicht euer selbst. - 1. Korinther 6:19

    Ist dir nichts heilig?

    Ob ihr nun eßt oder trinkt oder was ihr auch tut, das tut alles zu Gottes Ehre. - 1. Korinther 10:31
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #80
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Deutschland lässt wieder Panzer an der Russischen Grenze auffahren

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Russen werden freiwillig das ehemalige Ostpreußen verlassen und sich mit Mann und Maus nach Russland zurückziehen? Ich glaube, wenn wir uns darauf verlassen, dann werden wir lange, lange warten müssen, bis die endlich weg sind.
    Nein, es ist besser jeden Staat und jedes Volk das deutsches Gebiet besetzt hält, als Feind anzusehen und alles zu tun, damit die sich irgendwann den Hals brechen und nur noch als Gäste in ihren Gräbern in der deutsche Erde ruhen dürfen.

    Schon , aber ich bin fest davon überzeugt hätten wir einen echten realen Deutschen Staat mit einer Deutsch nationalen Regierung der mit Russland ( Putin ) über die Ostgebiete verhandeln würde , würde es für beide Seiten zu einer guten Lösung kommen !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland kontrolliert die Grenze
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 11:38
  2. Der dem Tiger-Panzer überlegene Sherman-Panzer!
    Von Shahirrim im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 644
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:33
  3. USA-Panzer dicht an der Grenze Russlands
    Von günterbro im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 15:03
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:42
  5. Deutschland hat den besten Panzer
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 13:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben