+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

  1. #101
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich Deine Logik nicht. Wenn sich, salopp gesagt, nur die besten Völker vermischen sollen, dann würde es doch in Relation dazu konsequenterweise immer mehr, ähm, geistig suboptimale Völker geben? Wenn man die Dummen in Ruhe lassen soll, bleiben sie eben dumm. Die Schere ginge doch noch weiter auseinander, oder etwa nicht? Ich verstehe Deine Intention hinter Deinen Gedankengängen nicht, eine Superrasse und dafür unendlich viele Suppenkasperrassen zu haben.

    Meiner Meinung nach soll sich jedes Volk so entfalten, wie es ihm gefällt und wie es seinen Fähigkeiten entspricht, ohne andere zu drangsalieren. Die Claims auf dem endlichen Erdenrund sind längst abgesteckt.
    Nicht Völker vermischen sich und pflanzen sich bewusst fort, sondern einzelne Menschen.
    Einem Volk gehört man an, oder nicht, ein Mensch ist man aber von Haus aus, genauso wie alle anderen Menschen.

    Es gibt allerdings kulturelle Vermischungen von ganzen Völkern, welche tatsächlich auch ggf. sehr bewusst vor sich gehen!

  2. #102
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    (...)

    Meiner Meinung nach soll sich jedes Volk so entfalten, wie es ihm gefällt und wie es seinen Fähigkeiten entspricht, ohne andere zu drangsalieren. Die Claims auf dem endlichen Erdenrund sind längst abgesteckt.
    Dass ich mal mit Dir der gleichen Meinung bin ...
    kol-ut-shan

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Nicht Völker vermischen sich und pflanzen sich bewusst fort, sondern einzelne Menschen. Einem Volk gehört man an, oder nicht, ein Mensch ist man aber von Haus aus, genauso wie alle anderen Menschen.
    Man gehört einem Volk an und vor allem auch einer Menschenrasse bzw. setzt sich aus diversen Rassenbestandteilen zusammen. Und da die natürlichen Unterschiede zwischen den Völkern und Rassen riesig sind, hat Vermischung immer auch Konsequenzen - vor allem für die Hochkulturen sehr intelligenter Rassen und Völker.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #104
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Dass ich mal mit Dir der gleichen Meinung bin ...
    Zigeuner und Juden haben natürlich einen Sonderstatus. Euch Juden gönne ich Israel von ganzem Herzen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich Deine Logik nicht. Wenn sich, salopp gesagt, nur die besten Völker vermischen sollen, dann würde es doch in Relation dazu (.....). Die Claims auf dem endlichen Erdenrund sind längst abgesteckt.
    Wie meintest Du das mit den abgesteckten Claims ?
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #106
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wie meintest Du das mit den abgesteckten Claims ?
    Staats-/Stammesgebiete etc. Oder anders ausgedrückt: Die Regionen, wo sich eine Population durch Arrangierung mit Klima und geographischen Bedingungen vermehren und halten kann, sind bereits bewohnt. Die Einwohner haben das Anrecht darauf, von Exterritorialen unbehelligt gelassen zu werden.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Ach so, danke.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aber auch deine Ahnen waren schon längst eine Mischung...
    Sie waren nicht eine Mischung, sondern eine ganze bestimmte Mischung und die gilt es für mich zu erhalten.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Sie waren nicht eine Mischung, sondern eine ganze bestimmte Mischung und die gilt es für mich zu erhalten.
    Das Pseudoargument, dass sich nordrassische Friesen, Westfalen und Schweden mal "gemischt" haben und das das Gleiche sein soll wie eine Vermischung mit Negern usw., ist Bullshit und Multikulti-Propaganda für Idioten ohne Ahnung von Anthropologie. Wir Deutschen sind (noch) ein Volk vorwiegend nordischer und nordisch-fälischer Rasse. Und das soll auch so bleiben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Die Rassenvermischung war nie das Ziel – eine Neubetrachtung der white guild Propaganda

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Sie waren nicht eine Mischung, sondern eine ganze bestimmte Mischung und die gilt es für mich zu erhalten.
    Lass dich halt klonen, damit deine wertvollen Gene nicht vermischt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD propagiert Rassenvermischung auf Wahlplakaten
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 11:12
  2. Are You Pro White or Pro White Genocide?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 11:21
  3. Rassenvermischung: Die Moral des Todes
    Von Registrierter im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 20:24
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 16:47
  5. Eine Pali-Propaganda stirbt!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben