+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 278 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 2778

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

  1. #811
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Die Bunte Wehr......

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass da Inkompetenz und nicht eher korrupte transatlantische Seilschaften hinterstecken? Leyen ist Mitglied der Atlantikbrücke und verschwendet hunderte Millionen an die Ami-Beratungsfirma McKinsey.
    Die Idee, etwas kaputtzusparen, um es dann wieder effizient aufzubauen, ist an sich gar nicht mal schlecht.

    Man sollte die Bundeswehr abschaffen und unter anderem Namen neu gründen.
    Natürlich wird dann auch der Stechschritt wieder eingeführt und ordentliche Uniformen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #812
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Bunte Wehr......

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Idee, etwas kaputtzusparen, um es dann wieder effizient aufzubauen, ist an sich gar nicht mal schlecht.

    Man sollte die Bundeswehr abschaffen und unter anderem Namen neu gründen.
    Natürlich wird dann auch der Stechschritt wieder eingeführt und ordentliche Uniformen.




    ---
    Gute Idee, insbesondere der Anblick eines Husaren-Regiments würde mich von Herzen erfreuen.

  3. #813
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Bunte Wehr......

    Bundeswehr setzt auf KINDERSOLDATEN
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #814
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Die Bunte Wehr......

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bundeswehr setzt auf KINDERSOLDATEN
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Netter Beitrag ,und Zukunftsweisend .
    Zitat aus dem Inhalt .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind Spezialeinheiten von Polizei, Sicherheitsdiensten und auch der Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr. Gemeinsam sollen sie sich auf den „Tag X“ vorbereiten, an dem es auch gilt, linke Politiker zu erschießen. Mutmaßlich ganz oben auf der Liste: Linken-Politiker Dietmar Bartsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #815
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die Bunte Wehr......

    Aus techn. Grund konnte ich aus dem Originallink nichts kopieren. Jetzt, da Du's kopiert reinstellst, klappts, und weil mir wieder einfiel, wozu ich mich noch äußern wollte, dies:



    Bereiten sich faschistische Elitesoldaten auf Erschießung von linken Politikern vor?
    Sollte das nicht heißen:
    "Bereiten sich Elitesoldaten auf Erschießung von faschistischen Politikern vor?"

    Täter und Opfer, beliebig austauschbar!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #816
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Bunte Wehr......

    Die politische Säuberungswelle zieht nicht nur durch das [Links nur für registrierte Nutzer] sondern durch die ganze [Links nur für registrierte Nutzer]. Wer Beiträge der Neuen Rechten oder der [Links nur für registrierte Nutzer] im Internet teilt, wird kaltgestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




  7. #817
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Die Bunte Wehr......

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus techn. Grund konnte ich aus dem Originallink nichts kopieren. Jetzt, da Du's kopiert reinstellst, klappts, und weil mir wieder einfiel, wozu ich mich noch äußern wollte, dies:


    Sollte das nicht heißen:
    "Bereiten sich Elitesoldaten auf Erschießung von faschistischen Politikern vor?"

    Täter und Opfer, beliebig austauschbar!
    Wenn Kinder diesen "Job" übernehmen, kann man sie nicht vor Gericht stellen (könnte man heute auch nicht, sofern sie unter 14 J. sind) Das wird auf dem Gebiet Diebstahl/Einbruchdiebstahl ja schon seit Jahrzehnten so praktiziert
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #818
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Bunte Wehr......

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Netter Beitrag ,und Zukunftsweisend .
    Zitat aus dem Inhalt .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind Spezialeinheiten von Polizei, Sicherheitsdiensten und auch der Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr. Gemeinsam sollen sie sich auf den „Tag X“ vorbereiten, an dem es auch gilt, linke Politiker zu erschießen. Mutmaßlich ganz oben auf der Liste: Linken-Politiker Dietmar Bartsch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte dies der Realität entsprechen, ist dies für mich der Beweis das in der Bundeswehr mehrheitlich dumme, infantile Arschlöcher dienen. Nochmal, ich bezweifle stark das dies der Realität entspricht. Vielmehr dienen derlei Fake–News um innerhalb der Truppe jegliche abweichende Meinung auszumerzen um die Truppe zu einer willfährigen Söldnertruppe zu machen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #819
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Die Bunte Wehr......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind Spezialeinheiten von Polizei, Sicherheitsdiensten und auch der Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr. Gemeinsam sollen sie sich auf den „Tag X“ vorbereiten, an dem es auch gilt, linke Politiker zu erschießen. Mutmaßlich ganz oben auf der Liste: Linken-Politiker Dietmar Bartsch.
    Klar, die "planen" das auch ewig lang, machen jahrelang nichts und werden dann im letzten Augenblick vom BRD-Geheimdienst "erwischt". Die übliche Lügenkacke!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die politische Säuberungswelle zieht nicht nur durch das [Links nur für registrierte Nutzer] sondern durch die ganze [Links nur für registrierte Nutzer]. Wer Beiträge der Neuen Rechten oder der [Links nur für registrierte Nutzer] im Internet teilt, wird kaltgestellt.
    Ist doch gut. Dann können die direkt zu uns kommen. In unseren Reihen ist noch Platz
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #820
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Die Bunte Wehr......

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollte dies der Realität entsprechen, ist dies für mich der Beweis das in der Bundeswehr mehrheitlich dumme, infantile Arschlöcher dienen. Nochmal, ich bezweifle stark das dies der Realität entspricht. Vielmehr dienen derlei Fake–News um innerhalb der Truppe jegliche abweichende Meinung auszumerzen um die Truppe zu einer willfährigen Söldnertruppe zu machen.
    In der Bundeswehr, wie in allen öffentlichen und staatlich subventionierten Institutionen, findet seit jeher eine Negativauslese statt.
    Ich war froh, als mein Grundwehrdienst vorbei war, aber einige ganz abgeschmackte Kreaturen aus meinem Zug haben natürlich verlängert. Die waren nur an einem lockeren Leben interessiert, Dienst nach Vorschrift, abends saufen und am Wochenende zu Mutti.

    Dadurch ist die Bundeswehr bereits seit Jahrzehnten von menschlichem Abfall degeneriert worden und quasi nicht mehr reformierbar.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.04.2024, 16:44
  2. Frau Haider zweifelt am Unfallhergang
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 09:43
  3. 4 von 128 Eurofightern einsatzfähig
    Von Gärtner im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 16:55
  4. US-Marine: Einsatzfähige 'railgun'?
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:54
  5. Bundeswehr zu 40% einsatzfähig/Tornados nach Afghanistan gestartet
    Von pavelito im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 132

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

militärrabbiner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben