+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 275 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2746

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

  1. #1271
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es reicht "unseren" regierigen Stümpern offensichtlich nicht, daß die materielle Basis der BW nachhaltig ruiniert wurde, nun soll die Moral der Truppe endgültig aufgeweicht werden und nur noch linksgrün arschkriechende Stümper das Kommando übernehmen.

    Fehlendes Geld ist schlimm. Fehlende Moral ist tausendmal schlimmer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #1272
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Vietnamkrieg war das eine richtige Seuche und hat unter den Offizieren für ganz schön Hosenflattern gesorgt.

    Ich hatte mal vor etlichen Jahren einen Radiobeitrag gehört, in dem dargelegt wurde, daß die Amis den Vietnamkrieg nicht mehr länger durchgehalten hätten. Die Moral der Truppe war am Boden, es gab eine enorme Menge an Befehlsverweigerungen und mißliebige Vorgesetzte wurden "gesplittert", d.h. denen flogen auch mal Handgranaten ins Schützenloch.

  3. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    908

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das sind so Typen denen man im Kriegseinsatz beim Gefecht ne Handgranate ins Schützenloch wirft.
    Fällt nicht auf oder der Urheber lässt sich nicht nachvollziehen und wirkt nachhaltig.
    Ich glaube nicht das der Herr Brigadegeneral Kraitmayer und Schreiberling dieses Pamphlets jemals noch einmal im Schützenloch sitzen wird.
    Führen von vorn war damals, heute ist es Anscheissen aus der Etappe.
    kreuzer

  4. #1274
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das der Herr Brigadegeneral Kraitmayer und Schreiberling dieses Pamphlets jemals noch einmal im Schützenloch sitzen wird.
    Führen von vorn war damals, heute ist es Anscheissen aus der Etappe.
    kreuzer

    In der Denunziation wird mit Abscheu und Entsetzen eine zum Abschluß eines Briefes verwendete Formel zitiert:

    "Es lebe das heilige Deutschland."

    Das, oder wie andere Quellen berichten "Es lebe das ewige Deutschland", waren die letzten Worte des Hitler-Attentäters Stauffenberg vor seiner Hinrichtung.

    Wenn sowas jetzt schon als Beweis für Rechtsradikalismus gilt dann gute Nacht.

    Vielleicht fehlten dem Tippgeber aber auch einfach einfachste Geschichtskenntnisse und er gerät automatisch in Wallung, wenn irgendwo das Wort "Deutschland" fällt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    908

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In der Denunziation wird mit Abscheu und Entsetzen eine zum Abschluß eines Briefes verwendete Formel zitiert:

    "Es lebe das heilige Deutschland."

    Das, oder wie andere Quellen berichten "Es lebe das ewige Deutschland", waren die letzten Worte des Hitler-Attentäters Stauffenberg vor seiner Hinrichtung.

    Wenn sowas jetzt schon als Beweis für Rechtsradikalismus gilt dann gute Nacht.

    Vielleicht fehlten dem Tippgeber aber auch einfach einfachste Geschichtskenntnisse und er gerät automatisch in Wallung, wenn irgendwo das Wort "Deutschland" fällt.
    Einfachste Geschichtskenntnisse fehlen doch bundesweit von Atze Schröder bis zum Bundespräsidenten !
    Das Brigadegeneräle , wie Du richtig schreibst, noch nicht mal einfachste geschichtliche Zusammenhänge begreifen wäre in keiner Armee der Neuzeit (außer NVA) die je auf deutschen Boden gestanden in diesem Offiziersrang hat jemals vorgekommen.
    Das ist genauso peinlichst, wie Frau Högl die mit lauter Unkenntnis sich anmaßt wie ein KSK sich "ideologisch" zu strukturieren hat.
    Das Trump das registriert und in Verbindung mit der schlechten finanziellen Wehrbereitschaft in der BRD ist für mich kein Wunder.
    kreuzer

  6. #1276
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Mutmaßlicher Islamist beim KSK enttarnt

    Im Kommando Spezialkräfte (KSK) der [Links nur für registrierte Nutzer] ist offenbar ein Islamist enttarnt worden. Nach Recherchen von Süddeutscher Zeitung und WDR war der Mann bereits im vergangenen Jahr durch Äußerungen und Verhalten aufgefallen und dem Militärischen Abschirmdienst (MAD) gemeldet worden. Der Bundeswehr-Geheimdienst hatte daraufhin Ermittlungen begonnen, er hatte den Elitesoldaten schließlich in die Kategorie "erkannter Extremist" eingeordnet, auf der internen Ampelskala des MAD entspricht dies der Stufe Rot. Bereits im Frühjahr dieses Jahres ist der Soldat demnach aus der Bundeswehr entlassen worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1277
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Nun haben sie es geschafft! Befehl ausgeführt........


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1278
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mutmaßlicher Islamist beim KSK enttarnt

    Im Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr ist offenbar ein Islamist enttarnt worden. Nach Recherchen von Süddeutscher Zeitung und WDR war der Mann bereits im vergangenen Jahr durch Äußerungen und Verhalten aufgefallen und dem Militärischen Abschirmdienst (MAD) gemeldet worden. Der Bundeswehr-Geheimdienst hatte daraufhin Ermittlungen begonnen, er hatte den Elitesoldaten schließlich in die Kategorie "erkannter Extremist" eingeordnet, auf der internen Ampelskala des MAD entspricht dies der Stufe Rot. Bereits im Frühjahr dieses Jahres ist der Soldat demnach aus der Bundeswehr entlassen worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er wurde doch gebrieft und vereidigt (?). D.h. von ihm konnte sicherlich keine Gefahr ausgehen ?! .
    .
    .
    .
    .

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1279
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nun haben sie es geschafft! Befehl ausgeführt........


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann hundert(e) Milliarden Euro nur einmal ausgeben. Es gibt wichtigeres für Deutschland als der Heimatschutz (ich weiß, Heimat ist Nazisprech) oder den wirklich bedürftigen Deutschen zu helfen: Klima retten, "Flüchtlingen" helfen, andere Staaten viel Geld geben damit sie unsere Waren kaufen können, und und und ....
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #1280
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nun haben sie es geschafft! Befehl ausgeführt........


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    „Shutdown“ der deutschen Streitkräfte befürchtet – und Zahl der Suizide auf hohem Niveau
    Es steht nicht gut um die Bundeswehr. Die Soldaten sind mit zu vielen Aufgaben maßlos überlastet. Unterdessen werden immer mehr Selbstmordversuche und tatsächliche Suizide gemeldet.[Links nur für registrierte Nutzer]

    PTBS-Fälle bei Bundeswehr weiter auf hohem Niveau

    Unterdessen befinden sich die Fälle gemeldeter posttraumatischer Belastungsstörungen (PTBS) sowie versuchter Selbsttötungen bei der Bundeswehr weiter auf einem hohen Niveau.

    Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine schriftliche Frage der FDP-Fraktion hervor, über welche die „Welt“ (Donnerstagsausgabe) berichtet. Demnach gab es von Januar bis Mai 81 neu diagnostizierte Fälle posttraumatischer Belastungsstörungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.07.2023, 16:18
  2. Frau Haider zweifelt am Unfallhergang
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 10:43
  3. 4 von 128 Eurofightern einsatzfähig
    Von Gärtner im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 17:55
  4. US-Marine: Einsatzfähige 'railgun'?
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:54
  5. Bundeswehr zu 40% einsatzfähig/Tornados nach Afghanistan gestartet
    Von pavelito im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 135

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

militärrabbiner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben