+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 278 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2776

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

  1. #1411
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ab der zweiten Generation tendiere ich zu MfS und Deep State, den man damals noch nicht kannte.
    Du denkst an den Tiefen Staat, der z.B. in Italien in den 70ern und 80ern Faschisten und Brigate Rosse subventionierte? Also in Westdeutschland RAF und Oktoberfest-Attentäter...Wehrsportgruppe Hoffmann...VSBD...und Bewegung 2.Juni?

  2. #1412
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.709

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du denkst an den Tiefen Staat, der z.B. in Italien in den 70ern und 80ern Faschisten und Brigate Rosse subventionierte? Also in Westdeutschland RAF und Oktoberfest-Attentäter...Wehrsportgruppe Hoffmann...VSBD...und Bewegung 2.Juni?
    So ungefähr. Jedenfalls denke ich, dass extreme Linke, so wie heute, die nützlichen Idioten sind.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #1413
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ..."noch"...deswegen hat die RAF ja auch US-Militärstützpunkte mit Autobomben angegriffen...während die Rechten feige Türkenhäuser anzünden oder türkische Gemüsehändler töten.Oder Bomben beim Oktoberfest zünden.Die Rechten sollten mal mehr über die RAF nachdenken.
    Die erschossenen Gemüsehändler sind Blödsinn. Das waren keine NSU-Terroristen, denn die ganze Nummer ist ein Schwindel. Das gilt auch für zahlreiche (angebliche) RAF-Morde. Du solltest die dazu verlinkten Texte hier im Forum auch einmal lesen. Dann laberst du auch weniger Blödsinn
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1414
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die erschossenen Gemüsehändler sind Blödsinn. Das waren keine NSU-Terroristen, denn die ganze Nummer ist ein Schwindel. Das gilt auch für zahlreiche (angebliche) RAF-Morde. Du solltest die dazu verlinkten Texte hier im Forum auch einmal lesen. Dann laberst du auch weniger Blödsinn
    Es gibt soviel verlinkte oder analoge "Quellen", die gar nichts beweisen.Theorien...Erklärungsversuche...Fakt bleibt, daß nur die RAF und die Bewegung 2.Juni der auch von Dir zum Feind erklärten BRD kräftig in die Suppe spucken konnten und die rechten Vaterlandsverteidiger nichts Vergleichbares anzubieten hatten...nur feige Brandstiftungen etc...

  5. #1415
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es gibt soviel verlinkte oder analoge "Quellen", die gar nichts beweisen.Theorien...Erklärungsversuche...Fakt bleibt, daß nur die RAF und die Bewegung 2.Juni der auch von Dir zum Feind erklärten BRD kräftig in die Suppe spucken konnten und die rechten Vaterlandsverteidiger nichts Vergleichbares anzubieten hatten...nur feige Brandstiftungen etc...
    Fakt ist da gar nichts, du Volldepp. Und genau das ist das Problem. Auch Mölln und Solingen waren offiziell VS-Aktionen, ganz offiziell sogar. Dass du davon keinen Plan hast, ist nicht meine Schuld.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1416
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Fakt ist da gar nichts, du Volldepp. Und genau das ist das Problem. Auch Mölln und Solingen waren offiziell VS-Aktionen, ganz offiziell sogar. Dass du davon keinen Plan hast, ist nicht meine Schuld.
    Ganz offizell!
    Nur in den Medien wird das anders dargestellt. Obwohl das alles ganz offiziell VS-Aktionen waren.

    So wie Lübcke. Also... denke ich mal. Da wirst du mir rechtgeben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1417
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Als im Kasseler Internet-Cafe ein Türke erschossen wurde, war bei der angeblichen NSU-Tat "zufällig" der VS-Mitarbeiter Temme anwesend. Das wurde später von der Mordkommission ermittelt, deren Ermittlungen wurden von Bouffier behindert. Wer an solche "Zufälle" glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  8. #1418
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz offizell!
    Nur in den Medien wird das anders dargestellt. Obwohl das alles ganz offiziell VS-Aktionen waren.

    So wie Lübcke. Also... denke ich mal. Da wirst du mir rechtgeben.
    V-Männer als Drahtzieher waren offiziell genannt worden. Und hier ging es nicht um Lübcke
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1419
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Als im Kasseler Internet-Cafe ein Türke erschossen wurde, war bei der angeblichen NSU-Tat "zufällig" der VS-Mitarbeiter Temme anwesend. Das wurde später von der Mordkommission ermittelt, deren Ermittlungen wurden von Bouffier behindert. Wer an solche "Zufälle" glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
    War der nicht auch im Regierungspräsidium Kassel beschäftigt als der Mord an Lübcke passiert ist?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #1420
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

    Hallo,

    Bundeswehr lehrt Schlitzaugen das Fürchten in der "Arena globalen Kräftemessens" (AKK)


    Deutschland
    Bundeswehr soll künftig Chinas wachsendem Einfluss im Indopazifik entgegenwirken
    14.11.2020 • 14:39 Uhr

    Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer kündigte in einer Videokonferenz mit ihrer australischen Amtskollegin Linda Reynolds an, dass Deutschland seine Militärpräsenz im Indopazifik ausweiten möchte. Das Vorhaben könnte jedoch die Beziehungen zu China schädigen.


    Die Bundesregierung möchte die deutsche Militärpräsenz im indopazifischen Raum stärken. Dies kündigte die Bundesministerin der Verteidigung Annegret Kramp-Karrenbauer vergangene Woche in einer Videokonferenz mit ihrer australischen Amtskollegin Linda Reynolds an. Hierfür solle eine Fregatte der Bundesmarine für Patrouillienfahrten in den indischen Ozean entsandt werden. Deutsche Marineoffiziere sollen darüber hinaus auch auf australischen Kriegsschiffen stationiert werden. Laut der Bundesministerin sei der Indopazifik zu einer "Arena des globalen Kräftemessens" geworden, der die Bundesrepublik nicht fernbleiben solle……
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.04.2024, 16:44
  2. Frau Haider zweifelt am Unfallhergang
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 09:43
  3. 4 von 128 Eurofightern einsatzfähig
    Von Gärtner im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 16:55
  4. US-Marine: Einsatzfähige 'railgun'?
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:54
  5. Bundeswehr zu 40% einsatzfähig/Tornados nach Afghanistan gestartet
    Von pavelito im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 23:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

militärrabbiner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben