+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Ungarn auch. Trotzdem hoffe ich immer noch, dass hier in Deutschland eine Wende, den deutschen Menschen zugute, eintreten wird.
    Ich bliebe nämlich gern daheim, wobei es mir nicht mehr gut gefällt momentan. Ich fahre hin und da mit dem Zug in die nächst gelegene größere Stadt; das ist furchtbar, zuletzt waren es glaube ich 90 % andere und 10 % Deutsche, wenns überhaupt hin kommt. Ich habe mich äußerst unwohl gefühlt; da macht einem das Leben im eigenen Land keine Freude mehr :-(.
    Im passenden Kontext dazu - Ein älterer Strang von mir.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bis zur nächsten Vertreibung ...


    Die Vertreibung der Deutschen war durch den Bolschewismus "inspiriert" und in die Tat umgesetzt! Wobei ich natürlich die "nationale" Komponente in Polen und der Tschechei keineswegs übersehe!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass wir im Falle eines Falles einen Zufluchtsort haben
    Dann fang an zu sparen, ohne Geld wollen die dich auch nicht.

  4. #14
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an

    "Ihr werdet die Völker zerstören" Ungarischer Präsident attackiert die Globalistische Elite wegen der Migration der offenen Tür

    Ungarns Anti-Establishment Premierminister hat die globale Elite für das in Gang setzen der Masseneinwanderung angegriffen, die den "Willen der Völker bricht" und die existierende Bevölkerung Europas ersetzen soll.

    Viktor Orban behauptete, daß die "Herren der globalistischen Politik nicht bei sich selbst nach dem Fehler suchen ... sondern stattdessen die Völker und Nationen beschuldigen" nach der Ablehnung der Mainstream-Politik, die sich in der Brexit-Abstimmung und im Trump-Präsidentschaftssieg manifestiert.


    Er sagte: "Sie haben beschlossen, daß sie ihre Positionen nicht aufgeben werden, sondern versuchen werden, jeden Willen der Menschen, die die offene Gesellschaft und liberale Regierungsführung ablehnen, zu vernichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Während bei uns Politiker wie Björn Höcke zur Debatte stehen, kann man sich wenigstens in Ungarn darauf verlassen, daß man einen Mann an der Spitze hat, der nicht vor dem europäischen Establishment einknickt oder zurückrudert. Hier in der BRD gibt es nur noch Waschweiber in der Politik. Und wenn einer mal Eier in der Hose hat, kommen sofort die Heuler aus den eigenen Reihen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an

    Ungarn ist zu ostseefern. Ich ginge ins Baltikum.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ungarn ist zu ostseefern. Ich ginge ins Baltikum.
    Auch dort musst du von irgendwas leben, niemand wartet dort auf deutsche Fluechtlinge.
    Orban meint nicht den Normalmichel der aus Feigheit vor den Musel die Beine in die Hand nimmt. Das "Gepaeck" sollte schon mindestens 6stellig sein !

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Während bei uns Politiker wie Björn Höcke zur Debatte stehen, kann man sich wenigstens in Ungarn darauf verlassen, daß man einen Mann an der Spitze hat, der nicht vor dem europäischen Establishment einknickt oder zurückrudert. Hier in der BRD gibt es nur noch Waschweiber in der Politik. Und wenn einer mal Eier in der Hose hat, kommen sofort die Heuler aus den eigenen Reihen.
    So ist es. Das Schlimmste in unserem eigenen Land ist die hündische Feigheit (fast) des gesamten Volkes. Und bei uns wird man (zumindest noch nicht) sofort erschossen oder ins Gulag gesteckt, wenn man seine Meinung (Tabuthemen ausgeschlossen) sagt. Millionen Deutsche könnten auf vielfältige Weise Widerstand leisten, doch sie tun gar nichts.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So ist es. Das Schlimmste in unserem eigenen Land ist die hündische Feigheit (fast) des gesamten Volkes. Und bei uns wird man (zumindest noch nicht) sofort erschossen oder ins Gulag gesteckt, wenn man seine Meinung (Tabuthemen ausgeschlossen) sagt. Millionen Deutsche könnten auf vielfältige Weise Widerstand leisten, doch sie tun gar nichts.
    Warum sollten sie ? Oder andersrum, welcher Widerstand kommt von dir. Jenseits der Praesenz in Internetforen.

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Auch dort musst du von irgendwas leben, niemand wartet dort auf deutsche Fluechtlinge.
    Orban meint nicht den Normalmichel der aus Feigheit vor den Musel die Beine in die Hand nimmt. Das "Gepaeck" sollte schon mindestens 6stellig sein !
    Das wupp ich dann schon.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Viktor Orban bietet Menschen westlicher Länder Asyl an

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie ? Oder andersrum, welcher Widerstand kommt von dir. Jenseits der Praesenz in Internetforen.
    Mein Beitrag am Widerstand ist deutlich höher als der des gewöhnlichen BRD-Bürgers. Das muss als Info genügen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesregierung bietet verfolgten Türken Asyl an
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 17:30
  2. Viktor Orban: George Soros schürt Flüchtlingswelle
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 18:18
  3. Asyl-Aufnahme überfüllt - „Wo sollen die Menschen denn hin?"
    Von Sternenwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 09:44
  4. Jetzt wird es eng für Viktor Orban
    Von berty im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 11:49
  5. Italien bietet (zum Christentum konvertiertem) Afghanen Asyl an
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 10:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben