User in diesem Thread gebannt : OttoI


+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 177 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

  1. #871
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.562

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen



    Ich muss mich manchmal auf euer Niveau begeben. Entmenschlichung ist doch eine eurer größten Vorlieben.
    Menschen die anderen Menschen einer Gleichheitsideologie folgend ihre natürlichen menschlichen Identitäten absprechen sind doch in Wahrheit die größten Entmenschlicher.

  2. #872
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das sind keine Analphantasien, sondern Tatsachen. Wenn die AfD solchen Typen wie Höcke nicht das Maul stopft, endet die Partei auf Höhe der NPD.
    Maul stopfen, so geht man als Kommi mit der Opposition um! Besser noch gleich erschießen, aber das kommt sicher irgendwann noch!

  3. #873
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil auch die "Regierung" das Bild des unmündigen Menschens im Kopf hat. Und auch da gibt es ja die Gegenbewegung der GEZ-Verweigerer. Von wem sind diese denn umerzogen nach deiner Theorie?
    Kennst Du die Gründe warum die nicht zahlen wollen? Von Gegenbewegung sehe und höre ich nichts. Aber Du kennst ja die politische Plattform dieser Bewegung??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #874
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Menschen die anderen Menschen einer Gleichheitsideologie folgend ihre natürlichen menschlichen Identitäten absprechen sind doch in Wahrheit die größten Entmenschlicher.
    Man nennt das auch "Heuchelei".

  5. #875
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zugegeben, er macht es überzeugend. Aber sein Posting über Dresden, die Queen und ein Denkmal hat mich überzeugt, der ist einfach nur ironisch. Das KANN nicht ernst gemeint sein. Soll ich es suchen?
    Das habe anfangs mal gedacht, als er sich änderte. Nein, der trollt, das ist alles.

    Mehr Aufmerksamkeit möchte ich ihm nicht widmen, Shahirrim.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #876
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.562

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kennst Du die Gründe warum die nicht zahlen wollen? Von Gegenbewegung sehe und höre ich nichts. Aber Du kennst ja die politische Plattform dieser Bewegung??
    Die AFD fordert z. B. auch die Abschaffung von GEZ. Wenn du die Bewegung also nicht im kleinen siehst, dann kannst du ja vielleicht akzeptieren, daß das ein Punkt ist, den viele Menschen so sehen, auch wenn sie nicht aktiv verweigern.

  7. #877
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen

    Ich muss mich manchmal auf euer Niveau begeben. Entmenschlichung ist doch eine eurer größten Vorlieben.
    Das meine ich doch. Als fortschrittlicher Linker macht man so etwas nicht.
    Wir hingegen dürfen menschlichen Abschaum auch als solchen bezeichnen.
    Wir sind Realisten, ihr Träumer.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #878
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.562

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das sind keine Analphantasien, sondern Tatsachen. Wenn die AfD solchen Typen wie Höcke nicht das Maul stopft, endet die Partei auf Höhe der NPD.
    Was sagst du eigentlich zum aktuellen Einzelfall eines der Geschenkmenschen in deiner Heimatstadt Münster?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #879
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die AFD fordert z. B. auch die Abschaffung von GEZ. Wenn du die Bewegung also nicht im kleinen siehst, dann kannst du ja vielleicht akzeptieren, daß das ein Punkt ist, den viele Menschen so sehen, auch wenn sie nicht aktiv verweigern.
    Das hat aber mit politisch oder gesellschaftlichem Selberdenken nichts zu tun, eher mit dem Umstand, dass man zwangsweise für etwas zahlen muss das man nicht besitzt. So etwas will niemand!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #880
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.562

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das hat aber mit politisch oder gesellschaftlichem Selberdenken nichts zu tun, eher mit dem Umstand, dass man zwangsweise für etwas zahlen muss das man nicht besitzt. So etwas will niemand!
    Nein, es geht letztlich darum, daß viele erkannt haben, daß die GEZ-Medien reine Staatsmedien sind und nicht frei und objektiv berichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben