+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Schweizer stimmen für erleichterte Einbürgerungen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Schweizer stimmen für erleichterte Einbürgerungen

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Tja so ist das halt mit dem Volkswillen. Auch den Rechten tanzt das Volk nicht immer nach der Pfeife, auch wenn es derzeit oft den Eindruck macht.
    Es stimmen schon zu viele Fremde ab.
    Jedem einen Neger einquartieren der pro abstimmt. Oder einen Asylsoli abnehmen.


    Die Nein-Kampagne von Glarner mit ihren inflationär benutzten Burka-Plakaten war an lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.
    Was aus islamisierten Staaten wurde kann man real sehen. Genozid der Christen in der Türkei, Afghanistan war buddhistisch. Muku funktioniert nicht. Das sehen wir an Frankreich.
    Ist Genozid lächerlich ?






    Übrigens: Auch bei der USR III hat die Rechte gestern eine herbe Niederlage eingefahren.

    Alles in Allem ein guter Stimmsonntag
    bla bla
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Schweizer stimmen für erleichterte Einbürgerungen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau dies versuche ich schon seit Monaten oder gar Jahren zu beschreiben.

    Es ist kein auf die BRD isoliertes Problem, auch wenn die irre Merkel dem ganzen Wahnsinn noch die Krone aufgesetzt hat.

    Ganz Europa befindet sich in einem Abwärtstrudel in Richtung Abladeplatz für die sinnlos zusammengezeugten Bevölkerungsüberschüsse in Nahost und Afrika.

    Die Unterschiede in den europäischen Ländern sind nur noch marginal - und auch die osteuropäischen Länder werden dem Druck nicht mehr lange standhalten können. Es verläuft dort nur etwas langsamer als in den westeuropäischen Ländern.

    Wenn wir Europäer uns nicht bald zu entscheidenden Maßnahmen entschließen können, fällt der gesamte Kontinent in Kürze auf den Status eines Drittweltlandes zurück (und das ist noch eine ganz freundliche Metapher).
    Schweden, Frankreich wir sehen ja was bald kommt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schweizer stimmen für erleichterte Einbürgerungen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schweden, Frankreich wir sehen ja was bald kommt.
    Plus: Belgien, Italien, Holland, Schweden, Österreich, und auch Dänemark bis zu einem gewissen Grad.

    Es gibt einen bekannten Satz:

    "In einer Gesellschaft fühlen sich alle gleich sicher oder gleich unsicher."

    Letzteres trifft derzeit auf fast alle Europäer zu. Vermutlich war das sogar gezielt herbeigeführt.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Schweizer stimmen für erleichterte Einbürgerungen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es stimmen schon zu viele Fremde ab.
    Jedem einen Neger einquartieren der pro abstimmt. Oder einen Asylsoli abnehmen.




    Was aus islamisierten Staaten wurde kann man real sehen. Genozid der Christen in der Türkei, Afghanistan war buddhistisch. Muku funktioniert nicht. Das sehen wir an Frankreich.
    Ist Genozid lächerlich ?








    bla bla
    zitier mich selbst


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wohl den Nagel auf den Kopf getroffen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Schweizer stimmen für erleichterte Einbürgerungen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    wohl den Nagel auf den Kopf getroffen
    Im Gegenteil, deinen Beiträgen nach hast du gar keine Ahnung, worum es in dieser Abstimmung überhaupt ging.

    Auch interessant, was du von Volksabstimmungen und abweichenden Meinungen hältst...

    Edit: Sollte jeder Schweizer, der mit Ja gestimmt hat, einen Asylanten oder Schwarzen bei sich aufnehmen, müsste man erst noch ein paar einwandern lassen... Willst du das wirklich?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Schweizer stimmen für erleichterte Einbürgerungen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es stimmen schon zu viele Fremde ab.
    Jedem einen Neger einquartieren der pro abstimmt. Oder einen Asylsoli abnehmen.
    ja die billige 'es waren wohl die eingebürgerten'-Ausrede. Hat Glarner auch schon gebracht. Nur gibt es hierfür nciht die geringsten Hinweise.


    Was aus islamisierten Staaten wurde kann man real sehen. Genozid der Christen in der Türkei, Afghanistan war buddhistisch. Muku funktioniert nicht. Das sehen wir an Frankreich.
    Ist Genozid lächerlich ?
    Hör mal mit der Schnappatmung auf. Wie du in einem Satz von erleichterter Einbürgerung für Terzos auf Genozid kommst ist in der tat lächerlich.


    bla bla
    Die Wahrheit tut weh...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Schweizer stimmen für erleichterte Einbürgerungen

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es uns super, aber denkst du mit einer Abschottung würde es uns mittel und langfristig weiterhin so gut gehen? Und was hat das mit ersetzen zu tun? Einen Schweizer macht nicht aus ob seinen Vorfahren auf dem Rütli waren. Schweizer zu sein hat mit dem Blut eigentlich fast gar nix zu tun.
    Wenn ich so einen Schwachsinn lese, dann bekomme ich Plaque. Du willst ein "Rechter" gewesen sein? Eine dumme Saufglatze vielleicht ohne jede Ahnung von Politik und erst recht von Anthropologie und Völkerkunde. Selbstverständlich hat es etwas mit der Abstammung zu tun, ob man Schweizer / Deutscher usw. ist oder nicht!! Wenn man sich von Millionen ausländischen Sozialhilfempfängern abschottet, dann ist das absolut nötig und sinnvoll. Den Schweizern und anderen weißen Völkern wird es nur gut gehen, wenn sie sich sinnvoll abschotten, denn nur so werden sie bewahrt und können ihren hohen Standard aufrecht erhalten. Oder willst du lieber ein Multikulti-Mischmasch, das in Ruinenhäusern auf unterstem Geistesniveau lebt?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Schweizer stimmen für erleichterte Einbürgerungen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn ich so einen Schwachsinn lese, dann bekomme ich Plaque. Du willst ein "Rechter" gewesen sein? Eine dumme Saufglatze vielleicht ohne jede Ahnung von Politik und erst recht von Anthropologie und Völkerkunde. Selbstverständlich hat es etwas mit der Abstammung zu tun, ob man Schweizer / Deutscher usw. ist oder nicht!! Wenn man sich von Millionen ausländischen Sozialhilfempfängern abschottet, dann ist das absolut nötig und sinnvoll. Den Schweizern und anderen weißen Völkern wird es nur gut gehen, wenn sie sich sinnvoll abschotten, denn nur so werden sie bewahrt und können ihren hohen Standard aufrecht erhalten. Oder willst du lieber ein Multikulti-Mischmasch, das in Ruinenhäusern auf unterstem Geistesniveau lebt?
    Ne, ne Saufglatze war ich sicherlich nie, aber in meinen jungen Jahren überzeugter SD-Wähler.

    Und nein, Abstammung hat, insbesondere in der Schweiz, nur sehr begrenzt mit der Herkunft zu tun. Wichtig ist alleine der Wille zum gemeinsamen Staat.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Schweizer stimmen für erleichterte Einbürgerungen

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Ne, ne Saufglatze war ich sicherlich nie, aber in meinen jungen Jahren überzeugter SD-Wähler. Und nein, Abstammung hat, insbesondere in der Schweiz, nur sehr begrenzt mit der Herkunft zu tun. Wichtig ist alleine der Wille zum gemeinsamen Staat.
    Die Abstammung ist bei der Bewahrung aller weißen Völker wichtig. Wir sind nicht alle gleich, die Unterschiede zwischen den Rassen sind gewaltig - und damit auch die Unterschiede in der Kulturhöhe. Somit ist der "Wille zum Staat" keinesfalls ausreichend. Es kann lediglich sehr, sehr wenige Ausnahmen geben, wo darüber hinweggesehen werden kann. Beispiel: Ein intelligenter Koreaner kann durchaus im deutschen Volk aufgehen, ohne uns dauerhaft zu verändern oder uns zu schaden. Das wäre allerdings eine solche Ausnahme. Bei Millionen Afrikanern und Arabern mit sehr niedriger Durchschnittsintelligenz sieht es natürlich völlig anders aus.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Schweizer stimmen für erleichterte Einbürgerungen

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    ja die billige 'es waren wohl die eingebürgerten'-Ausrede. Hat Glarner auch schon gebracht. Nur gibt es hierfür nciht die geringsten Hinweise.



    Hör mal mit der Schnappatmung auf. Wie du in einem Satz von erleichterter Einbürgerung für Terzos auf Genozid kommst ist in der tat lächerlich.



    Die Wahrheit tut weh...
    Paris brennt und Afghanistan war mal buddhistisch. Für dich ist auch die Ausrottung der Indianer lächerlich. Auch 49 Vergewaltigungern pro Tag.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl der Einbürgerungen gestiegen
    Von Schwarzer Rabe im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:33
  2. Integrationsminister wollen mehr Einbürgerungen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 22:45
  3. Bei Einbürgerungen ist Berlin Spitze
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 14:41
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 08:57
  5. Wir haben zu wenig Einbürgerungen
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben