Thema geschlossen
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 307

Thema: Sekten helfen mit Blitztaufen

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Weil du doof bist. Wenn du kein Problem damit hat, dass die Sekte Lügenmoslems zu Christen macht, dann schreib das. Ich jedenfalls werde auch weiterhin jede Sauerei der Sekte beim Namen nennen. Und was da passiert, ist eine Sauerei.
    Das hatte ich bereits als Sauerei bezeichnet.

    Und dass du besonders doof bist, lässt sich schon sehr einfach daran erkennen, dass du dich auf irgendwelche dogmatischen Sachverhalte fokussierst, anstatt die Auswirkungen zu betrachten.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Diese Feststellung beweist einen ausgeprägten Seniorenindividualismus.
    Und wieder: Nö.

    Nach Dutzenden verbaler Prügeleien mit Tarn-Musels erkennt man die Schweine am Gang.

  3. #103
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Leben, die Realitaet. Es ist eine Tatsache, dass der Mensch allgemein ein religioeses Beduerfnis hat. Voellig wertfrei.
    Nur der, der dem der Mut fehlt, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jetzt mit Wertung: Da ist mir das Christentum aber lieber als der Islam. In einem islamisch gepraegten Land moechte ich nicht leben. In einem christlich gepraegten habe ich kein Problem.
    Das ist allein Dein Problem.


    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und deswegen ist Hetze gegen Christentum abzulehnen. Denn es macht den Islam hier staerker. Da muss man selber auch kein glaeubiger Christ sein um das zu sehen.
    Blödsinn. Die beiden sind aus dem gleichen Loch gekrochen. Und ich fürchte, es handelt sich dabei nicht um einen Schoß.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du könntest wenigstens nebenbei erwähnen, dass der Islam auch nur eine christliche Sekte ist.
    Genau genommen sind sowohl Christentum als auch der Islam nur jüdische Sekten. Der angebetete Gott ist jedenfalls bei allen 3 der selbe...

  5. #105
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du könntest wenigstens nebenbei erwähnen, dass der Islam auch nur eine christliche Sekte ist.
    Das wäre mir neu. Ich weiß, dass die Moslems in Mohammed einen Propheten desselben Gottes sehen, den auch Juden und Christen anbeten. Aber Christen sind es nicht.

    Die Moslems sehen sich Mohammed verbunden, der seinen "Auszug" (Rauswurf) aus Mekka nach Medina rächte. Die Christen sehen sich Jesus verbunden, der sich angeblich an ein Kreuz nageln ließ, ohne sich zu wehren. Mich wundert es in dem Zusammenhang daher nicht, dass die christlichen Sektenmitglieder jetzt Angst haben, die Kulturhoheit an die Moslems zu verlieren. Hat ihnen ihr Idol doch untersagt, sich gegen Angriffe zu erwehren.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Klar bist du der Sekte auf den Leim gegangen. Anstatt gegen ihr Verhalten anzurennen, rennst du gegen ihre Kritiker an.
    Quatsch.

    Ich renne nicht gegen sachlich formulierte Kritik gegen Religionen an, sondern nur gegen blindwütige Hetzer, die auch noch klammheimliche Freude daran empfinden, wenn jemand seine Notdurft in einer Kirche erledigt.

    Das sind keine Kritiker, sondern primitive Arschlöcher.

  7. #107
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist (gerade im Falle Heisenberg) nun wirklich eine saublöde Verschwörungstheorie.
    Der User scheint auf Christenbashing fixiert. Ueber vorgehaltene Stoeckchen der
    Einladung zum Islamistenbashing springt er nicht an. Auf provokant geaeusserte
    Vermutung bzw. Unterstellung vorgeblichen Atheismus reagiert er nicht. Das ist
    eine Gelassenheit die nahezu routiniert wirkt. Die gerissene Vorgehensweise von
    Islamisten wird in der virtuellen Welt genauso unterschaetzt wie im realen Leben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #108
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Das wäre mir neu. Ich weiß, dass die Moslems in Mohammed einen Propheten desselben Gottes sehen, den auch Juden und Christen anbeten. Aber Christen sind es nicht.

    Die Moslems sehen sich Mohammed verbunden, der seinen "Auszug" (Rauswurf) aus Medina rächte. Die Christen sehen sich Jesus verbunden, der sich angeblich an ein Kreuz nageln ließ, ohne sich zu wehren. Mich wundert es in dem Zusammenhang daher nicht, dass die christlichen Sektenmitglieder jetzt Angst haben, die Kulturhoheit an die Moslems zu verlieren. Hat ihnen ihr Idol doch untersagt, sich gegen Angriffe zu erwehren.
    Isa ben Maryam ist im Islam als Prophet anerkannt, die Jungfrauengeburt ist im Koran erwähnt, damit kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass es sich beim Islam um eine christliche Sekte handelt. Dass diese Sekte inhaltlich erheblich von der Lehrmeinung der katholischen Kirche abweicht, liegt in der Natur der Sache.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #109
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Genau genommen sind sowohl Christentum als auch der Islam nur jüdische Sekten. Der angebetete Gott ist jedenfalls bei allen 3 der selbe...
    Auch das ist wahr. Und die Juden haben sich angeblich bei den alten Ägyptern bedient. Und ich sehe nicht ein, warum ich irgendwelchen nahöstlichen Propheten folgen sollte. Keine Ahnung, wozu das gut sein sollte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #110
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das hatte ich bereits als Sauerei bezeichnet.
    Das ist eine Lüge.

    Dein einziges Thema hier bin ich.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sekten und was dabei herauskommt
    Von harlekina im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:49
  2. Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:24
  3. Tom Cruise als Sekten-Goebbels ?
    Von Eridani im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:00
  4. Japanischer Sekten-Gründer wird hingerichtet - auspusten den Dreckskerl
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 01:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben