Thema geschlossen
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 307

Thema: Sekten helfen mit Blitztaufen

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Muss ich mich wiederholen? Deine Sekte ist der Übeltäter! Pastorentochter Merkel und ihre Sektenpartei veranstalten das unter dem Pastor Gauck mit einem von Sektenmitgliedern besetzen Bundestag. Die haben auch die Beschneidung aus religiotischen Gründen straffrei gestellt, obwohl ein Kölner Gericht festgestellt hatte, dass so ein Eingriff Kindesmisshandlung ist und gegen Deutsches Recht verstößt.
    Ich finde das ok. Das liegt sicher daran, daß meine Empathie für Juden- und Araberpenisse reichlich weniger ausgeprägt ist als Deine.

    Möchtest Du uns das Für und Wieder der Juden- und Araberpenisbeschneidung kurz erläutern?

  2. #232
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.949

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Rußland, Polen, der weiße christliche Osten, die USA, Kanada, auch in diesen "Barbarenvölkern" ist das Wort Gottes gut aufgehoben, und ich bete für diese Völker, daß sie nicht in den athiotischen Selbstvernichtungsstrudel des vernegerten und vermuselten Deutschistanvolkes geraten.
    weiter oben preist du noch die Neger, du widersprichst dir in kürzester Zeit selber, was die Muselbeschneidungen angeht hat der Heisenberg aber recht, vor 2 Wochen hat die Cemile Giousouf, muslimbeauftrakte der BuKaMe , zu dem Thema bei uns im Stadtmuseum folgendes gesagt: "Wir haben lange überlegt, ob wir das verbieten sollen, sind aber dann davon abgekommen, weil: Die Musels dann dafür ins Ausland gehn würden und wir evtl. muslimisches Leben hier verlieren würden" Ich hätte zugleich lachen und heulen können, wie sich doch die Sekte um die BuKaMe bei unseren ärgsten Feinden unterwürfig in den Staub schmeißt , das Szenario von "Unterwerfung" ist jederzeit möglich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #233
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Möchtest Du uns das Für und Wieder der Juden- und Araberpenisbeschneidung kurz erläutern?
    Ich habe nicht die Zeit euch das zu erklären und ihr nicht ausreichend Verstand, um meine Erklärung nachvollziehen zu können. Denn wie soll man einem Religioten erklären, warum andere Religioten an Geschlechtsorganen von Kindern herumschneiden und Religioten wie er, diese Verletzung der Unversehrtheit des Körpers und der Seele von Kindern auch noch verteidigen?
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Endlich reißen sie ihre Maske herunter. Glaube? Scheißegal! Ob hier jemand wirklich Schutz sucht und Hilfe braucht? Scheißegal! Ist einer kriminell? Scheißegal! Die taufen jeden. Hauptsache, man zahlt seine Sektensteuer. Sowas ist richtig zum Kotzen!

    Die von der Ausweisung bedrohten Afghanen können so ihrer Abschiebung entgehen. Weil der Islam es nicht toleriert, wenn jemand den Islam ablegt, sind sie nach der Taufe gefährdet. Die sorgen also selbst dafür, dass sie in ihren Herkunftsländern gefährdet sind. Und die Sekte hilft ihnen dabei, unser Aufenthaltsrecht auszuhebeln. Weil sie gut daran verdienen. Schweinerei!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    da hilft nur eines in den Vatikan abschieben
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die Zeit euch das zu erklären und ihr nicht ausreichend Verstand, um meine Erklärung nachvollziehen zu können. Denn wie soll man einem Religioten erklären, warum andere Religioten an Geschlechtsorganen von Kindern herumschneiden und Religioten wie er, diese Verletzung der Unversehrtheit des Körpers und der Seele von Kindern auch noch verteidigen?
    Soweit ich mich an meinen Religioten-Unterricht in der Schule erinnern kann hat Gott Adam und etwas später Eva erschaffen. Wenn er gewollt hätte dass Männer keine Zipfelmütze haben hätte er es so gemacht. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag, was er alles in 6 Tagen erledigt hat kann das schon möglich sein.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Im übrigen kann es gar keine Identität Christentum-Islam geben, weil die Muslime den innersten Kern des Christentums, Gottes Menschwerdung und damit Fleischwerdung Seiner absoluten Liebe und der Erlösung der Welt ablehnen.

    Eigentlich ganz einfach.
    Naja, ganz so einfach ist es nicht. Mir z.B. verweigert sich die Vorstellung, wie ein Mensch aus Fleisch und Blut ohne Transportmittel gen Himmel fahren kann.

  7. #237
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Im übrigen kann es gar keine Identität Christentum-Islam geben, weil die Muslime den innersten Kern des Christentums, Gottes Menschwerdung und damit Fleischwerdung Seiner aboluten Liebe und der Erlösung der Welt ablehnen. Eigentlich ganz einfach.
    Wie dankbar müssen wir doch sein, dass wir hier theologisch völlig verbildete Geisteszwerge von deinem Rang in unserer Mitte wissen, die täglich unsere Logik, Verstand und Vernunft mit diesem wirren Gestammel strapazieren . Muss man eigentlich Astrologie oder Theologie studiert haben, um dieses Eso- Kauderwelsch- Geschwafel zu verstehen ?

    Bei solch einem Geschwurbel wundert es nicht, warum ihr Theologen, selbst ernannte " Fachleute mit Ahnung ", die ihr euch heute statt mit Argumenten nur mit sinnfreien Stammtisch-Parolen al la "du hast doch keine Ahnung, du bist doch ungebildet " wehren könnt, früher jeden, der euren Unsinn widerlegt, lebendig als Ketzer verbrannt habt.

    Noch weniger wundert es, warum ihr angeblich Gebildeten, in Wahrheit völlig ungebildeten wahnhafte Gläübige, alle Bücher der Wissenschaft, die euer theologisches Gesabbel entlarvte und als reine Hirngespinste demaskierte, immerhin fast 60.000 Bücher ( !!!! ) auf den Index der verotenen !!! Bücher gesetzt habt. Die Bücher auflistete, deren Lektüre alleine als schwere Sünde galt, und bei denen oft Exkommunikation drohte. Bin schwer beeindruckt von euch Fachleuten mit Ahnung, das ihr sogar Folter Mord und Index benötigt, um euren Unsinn zu verteidigen.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir zahlen seit über 25 Jahren für Euren Lebensunterhalt. Wer also ist der Betrüger?
    Du zahlst gar nichts. Bei dir hats noch nicht mal zur Zahlung eines einzigen Besuchs nach Rom, und in den Vatikan, den Hofstaat des Sultan, gereicht. Du hast keine einzige der fast 4000 Kirchen allein in Rom gesehen. Du kannst dir in Rom nicht mal für eine einzige Nacht ein Zimmer im Pfaffen- Hostel Casa Tra Noi oder im[Links nur für registrierte Nutzer], noch dazu zum stark ermässigten Pilger-Preis, leisten. Nichts, Null, Nada.... nur ein riesen Maul. WIR zahlen für eure Prunk- Protz-und Schwuchtelbischöfe und refugees.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jeder Neger steht für mich auf einer menschlich höheren Stufe als Du. Du stehst für mich auf einer menschlichen Stufe, unter der es keine mehr gibt.
    Leg mal eine neue Platte auf, denn diesen Beitrag haste schon zu mindestens 10 Foristen gesagt.

  8. #238
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Naja, ganz so einfach ist es nicht. Mir z.B. verweigert sich die Vorstellung, wie ein Mensch aus Fleisch und Blut ohne Transportmittel gen Himmel fahren kann.
    Darum geht es aber gerade nicht, sondern darum, ob Muslime die Vorstellung von der Göttlichkeit Jesu - eine der fundamentalen christlichen Glaubensinhalte - teilen, weshalb sich die Frage nach einer etwaigen christlich-muslimischem Identität von selbst beantwortet: mit einem einfachen "sie existiert nicht".
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Leg mal eine neue Platte auf, denn diesen Beitrag haste schon zu mindestens 10 Foristen gesagt.
    Platte? Krabat ist wie eine Tonbandschleife mit den Inhalten Exkremente, Ostdeutscher und alle nur Ratten. Der liegt doch nur so gerne vor seinem Herren auf den Knien, weil er vor lauter Schwindel in der Birne nicht mehr aufrecht stehen kann.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Darum geht es aber gerade nicht, sondern darum, ob Muslime die Vorstellung von der Göttlichkeit Jesu - eine der fundamentalen christlichen Glaubensinhalte - teilen, weshalb sich die Frage nach einer etwaigen christlich-muslimischem Identität von selbst beantwortet: mit einem einfachen "sie existiert nicht".
    Wie stehts denn mit einer eventuellen jüdisch/christlichen Identität? Würdest Du die ebenso rigoros verneinen? Beten die Muslime zu einem anderen Gott, als Du?

  10. #240
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    (...) Wie stehts denn mit einer eventuellen jüdisch/christlichen Identität? Würdest Du die ebenso rigoros verneinen? Beten die Muslime zu einem anderen Gott, als Du?
    Der hl. Johannes XXIII. hat die Juden einmal als "unsere älteren Brüder" bezeichnet, denn natürlich ist das Christentum ganz direkt und organisch aus der jüdischen Tradition heraus entstanden und ist ihr dann entwachsen. Allerdings halte ich den gerne von Politikern vorgetragenen Spruch von der jüdisch-chr. Identität für ziemlich an den Haaren herbeigezogen, weniger aus theologischen Gründen als einfach wegen der jahrhundertelangen Unterdrückung und Verfolgung, die Juden im Christentum erleiden mußten.

    Das ist aber wie gesagt, noch einmal etwas ganz anderes anderes als ein Warlord, der mal durch die Regalreihen der religiösen Angebote seiner Zeit läuft, den Einkaufswagen wahllos vollmacht und daraus dann eine Gebrauchsanleitung für den totalitären Gottesstaat fabriziert. Natürlich gibt es im Islam Bezüge zum Juden- und Christentum, aber Mohammed hat sich ganz bewußt außerhalb jeder Traditionslinie gestellt, da hilft auch nicht die Anwesenheit von Isa bin Jussuf und seiner Mutter Mirjam im Koran. Ja, der Islam ist eine monotheistische Religion, aber das ist es dann schon.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sekten und was dabei herauskommt
    Von harlekina im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:49
  2. Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:24
  3. Tom Cruise als Sekten-Goebbels ?
    Von Eridani im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:00
  4. Japanischer Sekten-Gründer wird hingerichtet - auspusten den Dreckskerl
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 01:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben