Thema geschlossen
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 307

Thema: Sekten helfen mit Blitztaufen

  1. #291
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.870

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Es widerspricht dem Wesen der Taufe, die ja ein Ausdruck des Glaubens ...

    Du willst also mit 183 Worten Deine Ansicht zur Taufe darlegen, was aber mehr Fragen aufwirft als Antworten gibt. Na, Wikipedia schreibt alleine auf Deutsch 11.223 Worte dazu, und läßt noch viel mehr dadurch aufgeworfene Fragen unbeantwortet.

    Deine Meinung zur Taufe ist natürlich für Dich wichtiger als meine Meinung oder 5 mrd. andere Meinungen dazu.

    Nur ist nicht Alles, was hinkt, ein Beispiel, denn Dein Hinweis auf einen Auto-Kauf ist etwas absurd:

    Ich kann mir durchaus einen Rolls Royce kaufen, auich wenn ich ihn nicht bezahlen kann und kein Geld mehr habe für Wartung, Betrieb, Steuern, Versicherung, Garage und O2-Vertrag.

    Trete ich dagegen hier am Feldberg einer örtlichen Religions-Gemeinschaft bei, kann ich mit sofortiger Förderungen meiner Interessen durch diese Glaubens-Gemeinschaft rechnen.

    Genau so sehen es die hier diskutierten Konvertiten auch.
    Würden sie dagegen am Einwohner-Meldeamt ihren Glauben ablegen und sich als Atheisten erklären, würde ihnen keine Sau helfen. Das verstehe ich, denn würde ich mich plötzlich zum Atheisten erklären, verlöre ich sofort viel Wohlwollen bei allen möglichen Leuten und müßte sogar mit Befremdung im Familien- und Freundes-Kreis rechnen. Atheismus ist eben ein Scheiß-Glaube.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ... Man kann niemanden taufen, der nichts vom Christentum weiß. Dies ist eine Entscheidung, von der man nicht mehr zurück treten kann ...
    Unsinn. Aus einer Glaubens-Gemeinschaft auszutreten ist einfach genug, obwohl ich bei meinem Austritt aus der Kirche im Alter von 13 die Zustimmung meiner Mutter brauchte. Ich wußte nicht mal wohin ich kam, denn das Wort Agnostiker kannte ich noch gar nicht, den Glauben der Atheisten wollte ich auch nicht annehmen, und so war ich einfach nur glaubenslos und blieb es auch.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die katholische Kirche tauft Säuglinge aus einem einfachen Grund. Sie generiert sich damit Kirchsteuer Zahler...darauf basiert ihr Geschäftsmodell.
    Mit der Bibel ist dieses Modell unvereinbar, denn dort gab es nur freiwillige Abgaben, den Zehnten.
    Aber Leute wie Krabat wissen ohnehin nicht viel von der Bibel und dem Glauben...
    Wußte noch gar nicht, daß Säuglinge Kirchensteuer zahlen. Dank des überaus gluhgen Hamburgers weiß ich es jetzt.

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wußte noch gar nicht, daß Säuglinge Kirchensteuer zahlen. Dank des überaus gluhgen Hamburgers weiß ich es jetzt.
    Vielleicht wusstest du auch nicht, das die mal größer werden und automatisch in die Kirchensteuerabgabe fallen,bei deinem Intellekt wundert mich das auch nicht
    Das ist wie bei den Abo Fallen, da hat die Kirche etwas kopiert....
    Ja, ich helfe gern, sogar dir. Das ist echte christliche Nächstenliebe, nimm dir ein Beispiel

  4. #294
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Wenn die Sekte sich darauf beruft, dass man immer schon keinen Wert auf Glaube gelegt hat, ist das Thema durch. Dann haben sie eingesehen, dass sie Heuchler sind. Nicht Gott reicht die Hand. Die Sekte streckt ihre gierigen Finger nach neuen Sektenmitgliedern aus.

    Der eben nach Europa gekommene Moslem, der darauf wartet, dass sein Asylantrag abgelehnt wird, bis er seinen christlichen Glauben entdeckt, über den er rein gar nichts weiß, ist nicht gläubig. Und die Sekte macht einen krummen Deal, wenn sie diese Lügner tauft. Alles auf Kosten Deutscher Steuerzahler.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    In der Bibel gibt es ja die Prophezeihung der Babylonischen Hure, die die abgefallene Kirche symbolisiert. Das ist eben nicht nur die Papstkirche, sondern auch die EKD, der Merkel/Kasner angehört und sonstige gottlose Halunken, die das Christentum für antichristliche Ideologien vor ihren Karren zu spannen versuchen.
    Jetzt sind wir Katholiken schon Halunken, weil wir nicht für die Araberpenisse kämpfen wie unsere großen Araberpeniskämpfer Vitalienbruder und Heisenberg. Wie gesagt, gründet doch eine "Hilfsorganisation Araberpenis", Ihr Schwulis, und nervt hier nicht.

    Welcher Kirche gehörst Du denn eigentlich an, Vitalienaraber?

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Wie man zur Babylonischen Hure wird, kann man an der Sekte von Krabat und jedem einzelnen Sektenmitglied sehr gut erkennen. Sie sehen sich stets in der Rolle des moralisch Überlegenen, selbst, wenn sie Kinder ficken oder sich auf Kosten der Gemeinschaft bereichern. Sie erwarten im Jenseits eine Belohnung ihres Gottes. Das Sektenmitglied glaubt tatsächlich, dass es die verdient hat.
    Wir Katholiken sehen uns nicht einfach als moralisch überlegen an. Wir sind die besseren Menschen und deswegen kommen wir auch ins Paradies. Es ist eine wirklich sorglose Freude Katholik zu sein. Wenn ich Dir eine aufs Maul gebe, sag ich einfach ich habe den Dämon in Dir geschlagen, nicht Dich, und sollte ich falsch liegen gehe ich einfach morgen beichten und gut ist. So habe ich immer eine reine Seele und Du immer was aufs Maul.

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir Katholiken schon Halunken, weil wir nicht für die Araberpenisse kämpfen wie unsere großen Araberpeniskämpfer Vitalienbruder und Heisenberg. Wie gesagt, gründet doch eine "Hilfsorganisation Araberpenis", Ihr Schwulis, und nervt hier nicht.

    Welcher Kirche gehörst Du denn eigentlich an, Vitalienaraber?
    Krabat dieser Schwulenfeind,
    das in Wahrheit gar nicht meint.
    Denn so richtig wird er froh,
    abends auf dem Bahnhofsklo.
    Wo für fünfundzwanzig Mücken,
    kleine Jungs sich auch mal bücken.


  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Krabat dieser Schwulenfeind,
    das in Wahrheit gar nicht meint.
    Denn so richtig wird er froh,
    abends auf dem Bahnhofsklo.
    Wo für fünfundzwanzig Mücken,
    kleine Jungs sich auch mal bücken.

    Und wo? Unisextoiletten in Berlinistan
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Krabat dieser Schwulenfeind,
    das in Wahrheit gar nicht meint.
    Denn so richtig wird er froh,
    abends auf dem Bahnhofsklo.
    Wo für fünfundzwanzig Mücken,
    kleine Jungs sich auch mal bücken.

    So ist gut. Rotz es raus. Hau die ganze Rotze raus. Dann geht es Dir besser.

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Sekten helfen mit Blitztaufen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    So ist gut. Rotz es raus. Hau die ganze Rotze raus. Dann geht es Dir besser.
    Tut es schon! Danke dir.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sekten und was dabei herauskommt
    Von harlekina im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 20:49
  2. Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 19:24
  3. Tom Cruise als Sekten-Goebbels ?
    Von Eridani im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:00
  4. Japanischer Sekten-Gründer wird hingerichtet - auspusten den Dreckskerl
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 01:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben