+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 99 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.732

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Immer mehr schwedische Frauen trauen sich in der Nacht nicht mehr vor die Tuere.

    Die feministische Bewegung dort sorgt dafuer, dass die Frauen nicht den Mund aufmachen. Die Zustaende koennen also kaum kritisiert werden, da sonst Repressalien drohen. Viele Frauen haben vor den Invasoren und der NWO Angst und sind eingeschuechtert. Die NWOler und die Invasoren scheinen das Land voll im Griff zu haben ? Hier ein aktueller Zustandbericht:



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    thegatewaypundit.com/2017/03/trump-right-women-living-fear-sweden-video/

    Ich prognostiziere solche Zustaende wie in Schweden auch fuer deutsche Frauen im antideutschen NWO-BRD-System. Es wird immer schlimmer. Besserung nicht in Sicht. Die gesamte Gesellschaft droht zu destabilisieren.

    ...und die Dummdeutschen waehlen weiter die NWO-Altparteien !

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.379

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Randale an schwedischer Schule. Maskierte Schüler(?) attackieren Polizei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Showdown an schwedischen Schulen: Wenn Polizisten zum Angriffsziel werden

    Am Montagmittag wurde das schwedische Hallsberg zum Schauplatz eines dort zuvor ungekannten Akts der Aggression. Etwa 25 bis 30 maskierte Schüler in der Alléskolan bewaffneten sich mit Steinen, gingen aufeinander los und randalierten. Andere Schüler forderten die Randalierer dazu auf, in ihren Klassenzimmern zu bleiben. Schon am Freitag war es zu Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Schülergruppen gekommen, die dann am Montag eskalierten.

    Am Montag ging um zehn Uhr ein Alarm bei der Polizei ein. Stefan Dangardt, Sprecher der Polizei in der Region, bezeichnete die Situation als Aufruhr. Ingesamt elf Schüler, geboren zwischen 1989 und 2001, wurden von der Polizei festgenommen.


    Jahrgänge 1989 - 2001, das sind 16-28 Jährige. Mit 28 noch in der Schule . Zu einem Migrationshintergrund der Randalierer fehlen die Angaben.

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Die Einsicht kommt, aber sie kommt gaaaaaaanz laaaaangsaaaaam. Und viel zu spät.

    Die Schweden sind endlich aufgewacht und haben erkannt, dass es gar keine schlechte Idee wäre eine Polizeiwachstelle in Rinkeby zu bauen.
    Es gibt nur ein Problem: kein Bauunternehmen wagt es, den Auftrag zu übernehmen.


    Die Wachstelle soll am Platz eines ehemaligen Pflegeheimes gebaut werden, aber kein Bauunternehmer hat sich für die Ausschreibung beworben,
    da sich dieser Platz mitten im Migrantenghetto befindet. Die neue Polizei-Wache sollten mit 240 Polizisten besetzt werden und geplant war, die
    Wache im Sommer in Betrieb nehmen zu können.


    Polizeioffiziere, die anonym bleiben wollen, teilten mit, dass man die Bauarbeiten 24 Stunden lang bewachen müsste und selbst dann könnte man
    die Sicherheit der Arbeiter nicht garantieren.


    Bereits im Dezember hielten die Einwohner Rinkebys eine Demonstration gegen die steigenden Gewaltexzesse in ihrem Bezirk ab. Hauptanliegen der
    Demonstranten war der Kampf gegen die Passivität der Politiker. Immerhin sind 90% der Einwohner in Rinkeby Migranten und in den letzten 2 Jahren
    fanden dort sage und schreibe 22 Morde statt.

    22 Morde in einem schwedischen Stadtteil, das hätte vor sich vor Jahren keiner träumen lassen. Besser wäre es wahrscheinlich, die letzten
    Schweden dort zu evakuieren, das Viertel abzuriegeln, die Versorgung einzustellen und abzuwarten. Feinde integriert man nicht! Aber was
    die Schweden auch tun, es ist zu wenig und zu spät.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #304
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Einsicht kommt, aber sie kommt gaaaaaaanz laaaaangsaaaaam. Und viel zu spät.



    22 Morde in einem schwedischen Stadtteil, das hätte vor sich vor Jahren keiner träumen lassen. Besser wäre es wahrscheinlich, die letzten
    Schweden dort zu evakuieren, das Viertel abzuriegeln, die Versorgung einzustellen und abzuwarten. Feinde integriert man nicht! Aber was
    die Schweden auch tun, es ist zu wenig und zu spät.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Was willst du denn mehr? Jetzt gibt's schon 22 weniger Migranten in Rinkeby. Sie legen sich ja von selbst gegenseitig um. Der karge Rest
    wird mehr managable sein.



  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Einsicht kommt, aber sie kommt gaaaaaaanz laaaaangsaaaaam. Und viel zu spät.
    Eine "Einsicht" ist bei der breiten Masse der Schweden keinesfalls zu erwarten. Das sind Schlaftabletten und Schlaffis, während die Demokratenpolitiker im Parlament treue Diener von George Soros und Co. sind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Schwedische Ministerin lügt und muss ihre Aussagen zurückziehen:

    Schwedens Integrations-Ministerin Ylva Johansson zeichnete vor Kurzem in einem BBC-Interview ein Bild ihres Landes, dass nicht zu halten war.
    Kurz darauf musste sie in einer schwedischen Tageszeitung zurückrudern, speziell in Hinsicht auf Sexualverbrechen.


    Nachdem Wirbel um Trumps Zitat „letzte Nacht in Schweden“ und den kurz danach aufflammenden Unruhen hatte die BBC anfang März Schwe-
    dens Integrations-Ministerin interviewt und sie hatte versucht, die Wochen zu glätten:


    Natürlich gebe es Probleme mit der Integration, sagte Ylva Johansson zur BBC. Wenn man Schweden jedoch mit anderen Ländern vergleiche,
    gebe es einen niedrigen Level an Kriminalität und Totschlags-Delikten. Man sei eine starke Gesellschaft und gut ausgerüstet, mit diesen He-
    rausforderungen umzugehen. Man könne keine Verbindung zwischen Einwanderung und Kriminalität feststellen.


    Bei Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffen könne man sehen, „dass das Niveau zurückgeht, zurückgeht und zurückgeht.“
    Das war die Märchenstunde, nun zu den Tatsachen:

    Ihre Aussagen musste die Ministerin wenig später revidieren: „Ich habe meine Antwort laut Informationen gegeben, die ich damals hatte, dass
    die Anzahl der Berichte von Vergewaltigungen im Jahr 2015 herunterging“, so Johansson laut der Zeitung „[Links nur für registrierte Nutzer]“.




    „Es war falsch von mir, von einer Entwicklung zu sprechen, die nur auf einem Jahr basierte. Die vorläufigen Zahlen von 2016 zeigen leider, dass
    die Zahlen ansteigen“, so die Ministerin.
    Die statistisch bekannt gewordenen Vergewaltigungen in Schweden waren im Jahr 2015 zurückgegangen auf 5.920 Fälle und im Jahr 2016
    wieder angestiegen auf 6.560 Fälle – in etwa das Niveau des Jahres 2014. Ein Bericht der Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer] wies darauf hin, dass die
    Auswertung der Statistiken problematisch sei: Weil 2016 eine öffentliche Diskussion um Sexualdelikte von Migranten in Schweden statt-
    fand, seien wieder mehr Verbrechen angezeigt worden und in die Statistik gelangt. Auch der mittlerweile ausgeweitete Tatbestand Verge-
    waltigung verschiebe die Statistik.
    Das ist mit Sicherheit nicht alles. Die Dunkelziffer wird wie immer und überall drastisch über den offiziellen Zahlen liegen.

    Die Zeit, als Schweden nur "Probleme" mit den Südlingen hatte, ist vorbei. Schweden 2017-gefickt, am Ende, erledigt, aus die Maus.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Immer mehr schwedische Frauen trauen sich in der Nacht nicht mehr vor die Tuere.

    Die feministische Bewegung dort sorgt dafuer, dass die Frauen nicht den Mund aufmachen. Die Zustaende koennen also kaum kritisiert werden, da sonst Repressalien drohen. Viele Frauen haben vor den Invasoren und der NWO Angst und sind eingeschuechtert. Die NWOler und die Invasoren scheinen das Land voll im Griff zu haben ? Hier ein aktueller Zustandbericht:



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    thegatewaypundit.com/2017/03/trump-right-women-living-fear-sweden-video/

    Ich prognostiziere solche Zustaende wie in Schweden auch fuer deutsche Frauen im antideutschen NWO-BRD-System. Es wird immer schlimmer. Besserung nicht in Sicht. Die gesamte Gesellschaft droht zu destabilisieren.

    ...und die Dummdeutschen waehlen weiter die NWO-Altparteien !

    Dass die Frauen vielleicht "keine Eier" haben, den Mund aufzumachen, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber was ist mit ihren Männern? Wo bleibt da der Widerstand der "Wikinger"?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #308
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Schwedischer Polizist hat die Schnauze voll und sagt, was Sache ist...:

    "Anfang des Monats veröffentlichte der Polizeibeamte auf seinem Facebook-Auftritt folgendes Posting:

    »Ich hab es so satt. Was ich hier unten schreiben werde, ist nicht politisch korrekt. Aber mir ist das egal. Was ich euch Steuerzahlern raten werde ist uns Staatsangestellten untersagt zu verbreiten«.
    Springare sagte, dass er im Begriff sei, bald in den Ruhestand zu gehen und deshalb die Disziplinarprozeduren nicht fürchte, die eventuell gegen einen jüngeren Beamten angestrengt würden, weil er den Befehl seines Vorgesetzten missachtet habe und damit das Problem verschlimmere.
    Ich werde jetzt und jede Woche detailliert darstellen, mit was ich es als Ermittler auf der Polizeidienstelle in Örebro zu tun habe. Es wird nicht mit dem übereinstimmen, was die Gutmeinenden oder andere linke Kriminologen wahrnehmen: Unsere Rentner sind auf den Knien, die Schulen ein einziges Chaos, die Gesundheitsversorgung ist ein Inferno und die Polizei ist völlig zerstört worden. Wir alle wissen, warum, aber niemand wagt es, den Grund zu nennen, weil Schweden immer weiter auf dem Mythos der letzten verbliebenen toleranten Gesellschaft besteht.
    Weiter schrieb er: »Los geht’s: Darüber habe ich von Montag bis Freitag in dieser Woche geschrieben: Vergewaltigung (2x), Raubüberfall, schwere Körperverletzung, Vergewaltigung mit Körperverletzung und noch eine Vergewaltigung, Erpressung, Erpressung, Körperverletzung, Gewalt gegen Polizei, Bedrohung der Polizei, Drogendelikte, Drogenverbrechen, Schwerstverbrechen, versuchter Mord, noch mal ne Vergewaltigung und noch mal Misshandlung. Verdächtigte Täter sind: Ali Mohammed, Mahmod, Mohammed, Mohammed Ali, noch mal, noch mal , noch mal… Christopher…- Ja, da hat sich ein schwedischer Name in die Außenbezirke eines Drogenverbrechens geschlichen, Mohammed, Mahmod Ali, und noch mal und noch mal«..."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Wie weit wollen wir Europäer noch vor den orientalischen Minus"menschen" zurückweichen?!

    Speck zu nahe neben Mosleminnen verzehrt: Mann vor Gericht

    Ein schwedischer Mann steht aktuell vor Gericht, weil er angeblich eine Gruppe moslemischer Frauen in einer U-Bahn provoziert haben soll.
    Das Skurrile an der Geschichte: Die Provokation besteht darin, dass er Speck zu nahe an den Mosleminnen verzehrt haben soll. Schweine-
    fleisch ist ja bekanntlich im Islam verboten.


    Polizeieinsatz wegen Speck



    Ereignet hat sich der „Zwischenfall“ in der Hauptstadt Stockholm, wo sogar die Polizei deswegen einschreiten musste, wie Breitbart News
    berichtet. Überdies soll der Mann auf Protest der Frauen hin auch ausfällig geworden sein und den Speck sogar demonstrativ vor das
    Gesicht der [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bürger stellen sich hinter Beschuldigten



    Nachdem sich die Frauen durch den Verzehr des Specks belästigt gefühlt haben, wollten sie sich umsetzen. Der Mann folgte ihnen aber
    angeblich und soll dabei rassistische Kommentare fallen gelassen haben. Weder Polizei noch Gericht konnten die Medienberichte allerdings
    bisher bestätigen.

    Ermittelt wird gegen den Mann aber dennoch, nämlich wegen Aufstachelung zum Rassenhass. Sogar im gutmenschlichen Schweden scheiden
    sich nun augrund dieser Vorgehensweise von Seiten der Justiz die Gemüter und viele Nutzer von Facebook, Twitter & Co. verteidigen den
    Mann und sein Verhalten. Sie fragen sich, ob es demnächst auch rassistisch sein wird, mit seinem Hund neben Moslems Gassi zu gehen. Auch
    Hunde sind im Islam verpönt und gelten als unrein.
    Auch für diesen Fall gilt: bestellt und geliefert.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.732

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Aktuelle Schlagzeilen und Meldungen von der Invasionsfront in Schweden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    thegatewaypundit.com/2017/09/not-pakistan-thousands-muslims-hold-outdoor-prayer-service-sweden-video/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben