+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 99 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit Carl Bildt einem total korrupten CIA Agenten und anderen Gestalten wurde Schweden gründlich zerstört und ruiniert.
    Politiker sind doch nur Spiegelbilder ihres Volkes. Ich werde die Masse nicht entschuldigen.

  2. #602
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Sind das nicht herrliche Zeiten, in denen Bessermenschen Opfer ihres eigenen Kults werden? Menschen anhand ihrer Hautfarbe von anderen Menschen zu unterscheiden, ist rassistisch. Menschen anhand ihrer Haarfarbe zu unterscheiden, ist wenigstens bei blonden Frauen und einschlägigen Witzen sexistisch. Die Frisuren einer anderen Kultur zu übernehmen, ist aber nicht etwa antirassistisch, bunt und weltoffen .... nein, es ist "cultural appropriation".

    Ja, meine lieben Bessermenschen, wenn Ihr Euch Euren beschissenen, erdichteten Opferstatus und die daraus resultierenden Ausgleichsansprüche unter Mißbrauch des Gewaltmonopolisten von meinem Konto kompensieren lassen wollt, ist das "financial appropriation" oder einfach Raub. Antirassisten, Antifaschisten, Feministen, Gender Identitisen und all die anderen -isten mit Ausnahme der Dentisten (Kudos an wtf) sind ganz einfach nur ... (drumroll) .... arbeitsscheue Parasiten. Fuck them. Und wenn negerkulturell ausstaffierte Sozialfotzen von Negern verdroschen werden, ist das ein Kampf in der Gladiatorenarena, der mich deswegen nicht interessiert, weil ich in der Zwischenzeit unter Anwendung mühsam erworbenen Wissens das Geld verdiene, mit dem ich nicht nur meine Familie, sondern leider auch das Gesindel füttern muss. Wenn die sich gegenseitig kannibalisieren, kann mir das nur recht sein. Die Frage, wer "den Größeren" hat (gemeint ist der Opferstatus), sollte man in diesen Gruppen eher noch anstacheln. Don wartet schließlich an seiner Flußbiegung schon auf die Leichen, die angeschwemmt werden.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit Carl Bildt einem total korrupten CIA Agenten und anderen Gestalten wurde Schweden gründlich zerstört und ruiniert.
    es gibt immer Prsonen Gruppierungen Organisationen Interessenvereinigungen Bünde Staaten und Menschen jeglicher Art die andere Menschen oder auch ganze Gesellschaften manipulieren und beeinflussen um für sich selbst Vorteile zu generieren.
    Das gabs schon vor 2000 Jahren ist heute nicht anders und wird es auch in Zukunft geben - dagegen ist kein Kraut gewachsen.
    Ein Volk eine Gemeinschaft muss von sich heraus erkennen können welchen Dingen und Ansichten und Interessen man folgt ihnen dienlich ist und welche nicht, trifft es dabei die falsche Wahl und das auch noch konsequent und dauerhaft hat es selbst Schuld. Manipulation ansich und Beeinflussung spricht einen bzw das Volk nicht von der Verantwortung frei - warum auch was bringt es die Schuld anderen zu geben wennd as Kind in den Brnnen gefallen ist das macht die Chose nicht rückgängig, die einzigen die es verhindern hätten können wäre die Bevölkerung gewesen, aber die hat es nicht verhindert, verhindert es immernoch nicht und ist für mich daher der Hauptschuldige.

    ich sehe das mehr nüchtern und evolutionär......wer ausstirbt hat es nicht verdient weiterzuleben....die Natur ist da gnadenlos und frei von jeglichem Nationalismus.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #604
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Sind das nicht herrliche Zeiten, in denen Bessermenschen Opfer ihres eigenen Kults werden? Menschen anhand ihrer Hautfarbe von anderen Menschen zu unterscheiden, ist rassistisch. Menschen anhand ihrer Haarfarbe zu unterscheiden, ist wenigstens bei blonden Frauen und einschlägigen Witzen sexistisch. Die Frisuren einer anderen Kultur zu übernehmen, ist aber nicht etwa antirassistisch, bunt und weltoffen .... nein, es ist "cultural appropriation".

    Ja, meine lieben Bessermenschen, wenn Ihr Euch Euren beschissenen, erdichteten Opferstatus und die daraus resultierenden Ausgleichsansprüche unter Mißbrauch des Gewaltmonopolisten von meinem Konto kompensieren lassen wollt, ist das "financial appropriation" oder einfach Raub. Antirassisten, Antifaschisten, Feministen, Gender Identitisen und all die anderen -isten mit Ausnahme der Dentisten (Kudos an wtf) sind ganz einfach nur ... (drumroll) .... arbeitsscheue Parasiten. Fuck them. Und wenn negerkulturell ausstaffierte Sozialfotzen von Negern verdroschen werden, ist das ein Kampf in der Gladiatorenarena, der mich deswegen nicht interessiert, weil ich in der Zwischenzeit unter Anwendung mühsam erworbenen Wissens das Geld verdiene, mit dem ich nicht nur meine Familie, sondern leider auch das Gesindel füttern muss. Wenn die sich gegenseitig kannibalisieren, kann mir das nur recht sein. Die Frage, wer "den Größeren" hat (gemeint ist der Opferstatus), sollte man in diesen Gruppen eher noch anstacheln. Don wartet schließlich an seiner Flußbiegung schon auf die Leichen, die angeschwemmt werden.
    (grün geht gerade nicht)



    Ganz genau so ist es, jedes einzelne Wort kann ich unterschreiben!

    Früher machten mich nur Begriffe wie "Experte", oder Phrasen wie "Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden" aggressiv; inzwischen reicht ein -ismus der genannten Art.

  5. #605
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Politiker sind doch nur Spiegelbilder ihres Volkes. Ich werde die Masse nicht entschuldigen.
    sehe ich nicht so. Von Olaf Palme einem Super Reichen Sozialstaat, dann der Mord an Olaf Palme und nie aufgeklärt und dann kam Carl Bldt und andere US Ratten

  6. #606
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden



    Die da oben haben echt 'ne Macke.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #607
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    MULTI-KULTI-ALPTRAUM
    Schweden: Krankenhäuser werden nun zu No-Go-Zonen!


    Der Multi-Kulti-Traum der rot-grünen Minderheitsregierung von Schweden wird immer mehr zum Alptraum für die Bürger: jetzt bricht auch im Gesundheitswesen der Notstand aus. In Krankenhäusern und Ärztezentren spielen sich oft Wild-West-Szenen ab, Gewalt, Drohungen und Erpressung sind an der Tagesordnung. Verantwortlich dafür sind vielfach junge, männliche Migranten oder ganze Migrantenfamilien, die „ihre Rechte“ einfordern. Immer mehr Personal kündigt.




    Die schwedischen Einheitsmedien berichten zwar darüber, verschweigen aber politisch korrekt den Migrationshintergrund der Täter. Es handle sich um „kriminellen Gruppen“ oder junge, multikriminelle Männer“, heißt es. Dem Aufdeckjournalist Joakim Lamotte reichte es wieder einmal. Kürzlich veröffentlichte er ein Interview mit einer Angestellten eines Ärztezentrums in einer mittelgroßen Stadt.
    Sie erzählte aus ihrem Alltag: fast täglich kommen Migranten – unangemeldet – zur Rezeption und fordern „ihr Recht“ auf sofortige Behandlung. Meist sind es Männer zwischen 25 und 30 Jahren. Erkläre man jenen, die Schwedisch sprechen, die Regeln, hören sie nicht zu. Sprechen sie nicht Schwedisch, was häufiger vorkommt, eskaliere die Situation, weil kein Dolmetscher zur Hand ist. Drohungen und Gewalt habe es früher auch gegeben, aber selten. Meist seitens psychisch Kranker oder Drogensüchtiger. Jetzt seien Stress und Bedrohung an der Tagesordnung. Das Gesundheitswesen werde ausgehöhlt, keiner wolle mehr diesen Job machen. Wer kann, suche sich eine andere Arbeit. Überall vor Ort gebe es Wachpersonal und versperrte Türen, sie erkenne ihr Land nicht mehr.
    Das schwedische Fernsehen berichtete schon 2017 über unhaltbare Zustände in Krankenhäusern, zum Hintergrund der Gefährder herrscht Schweigen. So hieß es u.a., besonders gefährlich seien große Menschenmengen, die sich im Krankenhaus sammeln, wenn jemand mit Schussverletzungen behandelt wird. Diese wollen sich häufig mit Drohungen und Gewalt Zutritt zum Patienten verschaffen. Man müsse oft die Abteilung sperren, dann werde gegen die Türen getreten oder sie suchen den Zutritt über andere Wege. Das Personal wird von Angehörigen, Freunden und Rivalen des verletzten Kriminellen bedroht. Diese kommen oft mit Messern oder Schusswaffen, manche tragen kugelsichere Westen. Ein Krankenhausmitarbeiter sagte im schwedischen Fernsehen, er habe Angst, am Arbeitsplatz erschossen zu werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also, das gönn' ich denen von Herzen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #608
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Vorsitzende der schwedischen Christdemokraten (KD), Ebba Busch Thor, hat die Massenmigration verurteilt und gesagt, dass Frauen in Schweden weniger sicher seien.

    In einem Interview mit «Aftonbladet» sagte sie: «Vor allem muss das Problem der Unsicherheit von Frauen angegangen werden und es ist akut. Die Angst ist zu einem grossen Teil auf die Belästigung durch wandernde Gruppen junger Männer zurückzuführen, oft Neuankömmlinge aus Teilen der Welt, in denen von Frauen nicht erwartet wird, dass sie sich frei bewegen.»
    Busch Thor fügte hinzu, der Jugenddienst der Stadtverwaltung in Uppsala habe sogar jungen Mädchen geraten, nicht alleine auszugehen, nicht nur nachts, sondern auch tagsüber. «Dies bedeutet, dass die Menschenwürde der Frau der des Mannes untergeordnet ist. Sie wird zu Hause bleiben oder eskortiert werden müssen. »
    «Ich will das nicht, kann und will es nicht akzeptieren. Ich werde darüber auch nicht schweigen», fügte sie hinzu.
    Der Forenfeuerwehrmann

  9. #609
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Durch die Hollywood-Kitschfilmindustrie wird den Zuschauern vermittelt, alle westlichen Frauen seien leicht zu haben
    und nicht wenige der Migranten halten das für bare Münze. Und wenn es nicht so läuft wie im Film, dann ist die Enttäuschung
    groß und es kommt zu Nötigungen und Übergriffen.

  10. #610
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Amnesty empört über hohe Anzahl von Vergewaltigungen in Skandinavien
    Der Forenfeuerwehrmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 17:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben