+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 99 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #771
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Daß Frauen bei der Partnerwahl - vorausgesetzt, sie haben diese Option - weitaus selektiver vorgehen als Männer, ist inzwischen sehr gut belegt.
    ...
    Ja, der Pausenclown kommt bei den Weibchen besonders gut an.

  2. #772
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Habe jetzt noch mal "Lilyhammer" gesehen. Eine lustige Gangster-Serie, in der ein Mafioso nach Norwegen kommt. Eine bessere Verarsche des skand. Gutmenschenirrsinns habe ich lange nicht mehr gesehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #773
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe jetzt noch mal "Lilyhammer" gesehen. Eine lustige Gangster-Serie, in der ein Mafioso nach Norwegen kommt. Eine bessere Verarsche des skand. Gutmenschenirrsinns habe ich lange nicht mehr gesehen.
    Erzähle etwas mehr. Beschreibe zumindest eine Szene, wo das besonders gut durchkommt.

  4. #774
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Erzähle etwas mehr. Beschreibe zumindest eine Szene, wo das besonders gut durchkommt.
    Eigentlich durchgehend. Die "Nachtraben", eine nächtliche "Wachtruppe", redet mit den randalierenden Jugendlichen immer bloß brav über die Probleme und ist strikt gegen jede Gewalt (der Mafioso sieht das allerdings anders und überzeugt mit schlagkräftigen Argumenten). Ausländer / Migranten werden vom Sozialamt umgarnt, die Norweger tanzen und singen mit Turban und skand. Tracht. Ist echt eine geile Veräppelung. Die Serie ist auch ansonsten gute Unterhaltung.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #775
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Na ja, dieses Lächeln ist halt bei Politikern, Versicherungsvertretern und Bestattern zu finden. Sowas ist eine Berufskrankheit. Er gehört keiner politisch korrekten Minderheit an, bringt aus dem Stehgreif ganze Sätze und nicht nur Phrasen hervor, und ist Mitglied des Bundestages. Wenn man ihn mit seiner Altersgruppe vergleicht, dann setzt er sich schon ab.
    Ja, zudem alles umso erstaunlicher für einen Nerd ( was ich übrigens nicht denke, dazu verhält der sich viel zu "normal" - Näher erläutert hatte ich das bereits).

  6. #776
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eigentlich durchgehend. Die "Nachtraben", eine nächtliche "Wachtruppe", redet mit den randalierenden Jugendlichen immer bloß brav über die Probleme und ist strikt gegen jede Gewalt (der Mafioso sieht das allerdings anders und überzeugt mit schlagkräftigen Argumenten). Ausländer / Migranten werden vom Sozialamt umgarnt, die Norweger tanzen und singen mit Turban und skand. Tracht. Ist echt eine geile Veräppelung. Die Serie ist auch ansonsten gute Unterhaltung.
    Klingt aber auch nach erneuter Europa-Verhöhnung. Und gerade du, der ebenfalls über die wahren Machenschaften Hollywoods weis, sollte besser aufpassen, deren Zeug als Unterhaltung zu bezeichnen, dazu noch als gute. Denn dafür ist das ganze Zeug ja eigentlich überhaupt nicht gedacht.

  7. #777
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Die elendige Situation in Schweden ist auf die jahrzehntelange "Wohlfahrtsdiktatur" der schwedischen Sozialdemokraten zurückzuführen. Der englische Journalist Roland Huntford beschrieb bereits im Jahre 1971 in seinem Buch "The new Totalitarians", auf deutsch "Wohlfahrtsdiktatur" das schwedische Modell. Huntford vergleicht das politische System in Schweden mit Huxleys und Orwells Entwürfen in "Schöne neue Welt" und "1984".

    Huntford beschreibt die Wohlfahrtsdiktatur als Durchdringung sämtlicher Lebensbereiche wie z.B. Arztwahl, Alkoholverkauf, Medien, Sexualität und sogar Stadtplanung.

    Die Begründer der schwedischen Sozialdemokraten waren u.a. die überzeugten Marxisten August Palm und Hjalmar Branting.
    Es lässt sich konstatieren, dass die heutige Situation in Schweden auf das zerstörerische Werk der Sozialdemokratie zurückzuführen ist.

  8. #778
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Vergewaltigungsserie in Uppsala. Frauen sollen nicht alleine raus gehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Geht nicht allein raus": Schwedische Polizei warnt Frauen nach Serie von Sexverbrechen

    Die Polizei im schwedischen Uppsala sieht sich einer Serie von Sexualstraftaten gegenüber. Innerhalb von nur vier Tagen gab es zwei "vollzogene" und eine versuchte Vergewaltigung sowie einen sexuellen Übergriff. Die Polizei wirkt hilflos und warnt jetzt die Frauen.

    Alle vier Verbrechen sind in der Nacht passiert, und alle vier weiblichen Opfer waren allein unterwegs. Die Polizei betrachtet die Übergriffe als Einzelfälle, auch wenn sie alle nicht weit entfernt voneinander stattgefunden haben, und es wurden bisher keine Beschreibungen der mutmaßlichen Täter veröffentlicht.

    Stattdessen erließ die Polizei von Uppsala eine Warnung, die sich nicht an die potenziellen Täter, sondern an die Frauen richtete. Gegenüber der Zeitung Expressen sagte ein Polizeisprecher:

    Frauen in der Stadt brauchen sich nicht zu fürchten, aber sie müssen über ihr Verhalten nachdenken.
    Keine beschreibung der Täter, ist politisch korrekt. Da sperrt man lieber die Freuen zu Hause ein.

  9. #779
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    ... Schweden: Bewaffnete Landnahme – einstiges Multikulti-Vorzeigeland gleicht einem Kriegsgebiet ...


    ... Dass sich Schweden über kurz oder lang zu einem klassischen Fail-State übelster Couleur entwickeln würde, war absehbar. Immer wieder erreichten uns in den vergangen Jahren neue Horrormeldungen aus dem einstigen Multikulti-Vorzeigeland. Ganz gleich ob Vergewaltigungen, die strafrechtlich nicht mehr verfolgt werden, Ärzte, die nur noch mit [Links nur für registrierte Nutzer] oder Soldaten, die sich allen Ernstes auf einen [Links nur für registrierte Nutzer] vorbereiten. Stets war Schweden das Ausgangsland derartiger Nachrichten. Nun kapituliert auch noch die Polizei, die den öffentlichen Raum fast vollständig an marodierende Migrantenbanden verloren hat. ...

    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #780
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Schweden oder besser gesagt in Malmö werden Frauen in Scharen getötet. Eine Frau mit einem Baby im Arm wurde auf der Straße erschossen. Eine weitere aus dem Fenster geworfen. Herkunft wird in den deutschen Medien verschwiegen und auf "Bandenkriminelle" reduziert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben