+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 99 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Die Schweden haben sich als dummes Volk erwiesen,von daher null Mitleid mit diesen Volhonks ;DDD Die Deutschen haben die selbe "Werte Kultur" !
    Aber die deutschen fordern heute noch Kaliningrad , schlesien usw. zurück !! Die Rückeroberung von den Muslimen und Afrikanern muss wohl für sie n wahrer Klacks sein.
    Von daher gibt es wohl keine Probleme in Deutschland , die paar Kulturfremden kriegt der 2018 Landser ja problemlos weg ! Und Natürlich ohne Ausländische Hilfe, die braucht ein Landser auf Germanen Boden nicht .
    Wer das nicht glaubt :_>> 2023 kommt Steiner, der haut alle Germanen raus .
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    In Schweden wurde jetzt von einem Mob eine Polizeistation angegriffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/london/2018/08/08/sweden-new-no-go-zone-police-station-rammed-by-car-attacked-by-masked-arsonists/

    Also ich kann mich erinnern, dass so etwas frueher nicht passiert ist und ich war dort mehrfach zu Besuch bzw. bin da mit dem Radel von Malmoe bis in den hohen Norden gefahren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Schweden soll auch immer mehr in Drogen versinken. Schon kleine Kinder werden da zu Dealern gemacht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/london/2018/08/08/sweden-children-as-young-as-twelve-dealing-drugs-as-crime-rises/

    Also, ich habe langsam das Gefuehl, dass Multikulti und Masseneinwanderung zu Chaos und zu einer Destabilisierung einer einst gut funktionierenden Gesellschaft fuehren kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #514
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Also, ich habe langsam das Gefuehl, dass Multikulti und Masseneinwanderung zu Chaos und zu einer Destabilisierung einer einst gut funktionierenden Gesellschaft fuehren kann ?
    .. warum als Fragestellung ??????
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen




    hier ist der Irrsinn grandios zusammengschrieben worden,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die analyse in dem Link ist wirklich hervorragend - inwieweit "Privatstädte" nun wirklich eine Lösung sind müsste man mal tiefer beleuchten, habe davon jetzt zum ersten mal gehört - vom Grundsatz her stimme ich demAutor allerdings komplett zu.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #516
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Schweden wurde jetzt von einem Mob eine Polizeistation angegriffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/london/2018/08/08/sweden-new-no-go-zone-police-station-rammed-by-car-attacked-by-masked-arsonists/

    Also ich kann mich erinnern, dass so etwas frueher nicht passiert ist und ich war dort mehrfach zu Besuch bzw. bin da mit dem Radel von Malmoe bis in den hohen Norden gefahren.
    Früher war ja auch alles beser und es gab nicht 100.000e von Mohammedaner und Negern, du solltest die Radtour jetzt mal machen und von deinen Erlebnissen berichten

    im übrigen solltest du nicht soviel Breitbartmärchen sehen, sondern lieber was vernünftiges konsumieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #517
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Schweden wurde jetzt von einem Mob eine Polizeistation angegriffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/london/2018/08/08/sweden-new-no-go-zone-police-station-rammed-by-car-attacked-by-masked-arsonists/

    Also ich kann mich erinnern, dass so etwas frueher nicht passiert ist und ich war dort mehrfach zu Besuch bzw. bin da mit dem Radel von Malmoe bis in den hohen Norden gefahren.
    Tja, werte Soshana. Deine Glaubensschwester 'Barbara Lerner-Spectre', in den USA sozialisiert und mit einer Mission im Gepäck nach Schweden ausgewandert, will es genau so.

    Ich wäre ein Antisemit, würde ich ihr - und George Soros/Daniel Cohn-Bendit/Annetta Kahane/Ruben Wagensberg/Yascha Mounk uva. - nicht glauben, dass man uns Weisse/Christen von Auserwählter Seite aus Rachegründen durch Neger und Moslems verdrängen will.

    Mittlerweile zelebriert ihr gemeinsam mit euren beschnittenen Freunden, den Musels, den Schuldkult gegen uns unreine Unbeschnittene, guggsduhier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die naiven Musels (und Neger), eure perfekte Waffe gegen uns weisse Deppen, die euch ständig unterwürfig in den persönlich vom Demiurg auserwählten Arsch kriechen. Immer schön andere (z.B. die USA als Nation) an der Front für euch kämpfen lassen, der Endsieg wird euer sein.

    Schalom.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #518
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Jedes Land kriegt das was es verdient.
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Jugendliche zünden in Schweden fast 90 Autos an

    Vermummte Jugendliche haben in der Nacht zum Dienstag im Südwesten Schwedens Dutzende Autos in Brand gesetzt und die Polizei angegriffen. Nach Medienberichten wurden allein in Göteborg mindestens 88 Fahrzeuge zerstört oder schwer beschädigt, in Trollhättan weiter nördlich spielten sich in der Nacht ähnliche Szenen ab. Dort seien Polizisten mit Steinen beworfen worden. Auch aus Lysekil und Falkenberg wurden brennende Fahrzeuge gemeldet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Antifa oder Migranten?

  10. #520
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Jugendliche zünden in Schweden fast 90 Autos an

    Vermummte Jugendliche haben in der Nacht zum Dienstag im Südwesten Schwedens Dutzende Autos in Brand gesetzt und die Polizei angegriffen. Nach Medienberichten wurden allein in Göteborg mindestens 88 Fahrzeuge zerstört oder schwer beschädigt, in Trollhättan weiter nördlich spielten sich in der Nacht ähnliche Szenen ab. Dort seien Polizisten mit Steinen beworfen worden. Auch aus Lysekil und Falkenberg wurden brennende Fahrzeuge gemeldet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Antifa oder Migranten?
    Erlebnisorientierte Jugendliche!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben