+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 99 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #681
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung !

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Die drehen immer mehr am Rad.
    Ihr habt doch ein Rad ab, ihr kupierten Spinner.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #682
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, selbst wenn die nichts machen, man sieht es denen schon an, was für Gesocks die sind.
    Zu meinen Jugendzeiten in den 70ern war die Auffassung noch auf breiter Basis vertreten, dass man zwar die Blödheit nicht aus den Köpfen der Menschen schlagen kann, aber sehr wohl Asoziale aus den Dörfern ekeln darf. Solange das Deutsche waren, hat keiner was gesagt. Aber sobald das mit der Ausländerflutung losging, war dieser Reflex plötzlich wegdressiert. Frauen sind heute die letzten, die Ekel empfinden beim Anblick von ausländischen Hackfressen. Und das bleibt nicht folgenlos.

  3. #683
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Das hat man über die Wikinger früher auch gesagt.
    Hätten sich Gestalten wir du wohl kaum getraut.

  4. #684
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Das hat man über die Wikinger früher auch gesagt.
    Und, hat man denen überall Asyl gegeben damals?

  5. #685
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und, hat man denen überall Asyl gegeben damals?
    Ja, natürlich: Kirchenasyl im Kloster Lindisfarne. Wie das geendet hat, kann man leicht abgeschwächt und auf die heutige Zeit transferiert im Strang "Ausländerkriminalität" nachverfolgen.

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #686
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die wird sicher auch bald gemessert. Mich regt das nicht mehr auf. Es ekelt mich maximal noch.
    Nur noch erstaunlich, wie sich die Nachfahren der einst stolzen Wikinger jetzt selbst abschaffen.
    Heute sah ich zum ersten mal ein schwarzes Mädel an er Kasse, so um die 15, wie sie ein Riesenpack Selters bei NETTO kaufte.
    Und das hier im abgelegenen Köpenicker Süden, wo sich "Fuchs und Hase Gute Nacht sagen".

    Ich hatte schon einen schönen Spruch auf der Zunge, hätte mich aber wohl sofort als "Nazi" offenbart (Neu-Deutsch: "geoutet"), wenn ich das gesagt hätte.....


  7. #687
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nur noch erstaunlich, wie sich die Nachfahren der einst stolzen Wikinger jetzt selbst abschaffen.
    Heute sah ich zum ersten mal ein schwarzes Mädel an er Kasse, so um die 15, wie sie ein Riesenpack Selters bei NETTO kaufte.
    Und das hier im abgelegenen Köpenicker Süden, wo sich "Fuchs und Hase Gute Nacht sagen".

    Ich hatte schon einen schönen Spruch auf der Zunge, hätte mich aber wohl sofort als "Nazi" offenbart (Neu-Deutsch: "geoutet"), wenn ich das gesagt hätte.....
    Da scheint sich Schweden mit Deutschland ein Kopf an Kopfrennen zu liefern. Beide tun das bestmögliche um sich abzuschaffen. Nebenbei gesagt soll es nun auch in einigen Kitas (Deutschland ) kein Schweinefleisch mehr geben.

  8. #688
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Da scheint sich Schweden mit Deutschland ein Kopf an Kopfrennen zu liefern. Beide tun das bestmögliche um sich abzuschaffen. Nebenbei gesagt soll es nun auch in einigen Kitas (Deutschland ) kein Schweinefleisch mehr geben.
    Mir kommt es so vor, daß sich Dtl. und Schweden einen Verblödungswettkampf liefern. Es ist ein absurdes Kopf-an-Kopf-Rennen.

  9. #689
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Da scheint sich Schweden mit Deutschland ein Kopf an Kopfrennen zu liefern. Beide tun das bestmögliche um sich abzuschaffen. Nebenbei gesagt soll es nun auch in einigen Kitas (Deutschland ) kein Schweinefleisch mehr geben.
    Es sind eine Menge KiTas, wo das so ist. In S werden die Leute noch mehr verar... als in D. Dort hat man auch das Bargeld bereits weitestgehend abgeschafft
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #690
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zu meinen Jugendzeiten in den 70ern war die Auffassung noch auf breiter Basis vertreten, dass man zwar die Blödheit nicht aus den Köpfen der Menschen schlagen kann, aber sehr wohl Asoziale aus den Dörfern ekeln darf. Solange das Deutsche waren, hat keiner was gesagt. Aber sobald das mit der Ausländerflutung losging, war dieser Reflex plötzlich wegdressiert. Frauen sind heute die letzten, die Ekel empfinden beim Anblick von ausländischen Hackfressen. Und das bleibt nicht folgenlos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben