+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 99 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 984

Thema: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

  1. #741
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube trotzdem nicht, dass ein Bio-Norweger sich trauen würde, einen Juden aus dem Taxi zu werfen.
    Es gibt kaum norwegische Taxifahrer. Die meisten sind Somalis oder Afghanen.

  2. #742
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ein Bruder meines Vaters ist tatsächlich mal aus dem Taxi geworfen worden, weil er eben ein Tykerbarn ist. Sowas ist seinem anderen Bruder, der in Schweden wohnt, nie passiert.

    Der Taxifahrer hat es ihm auch knallhart gesagt, als das während der längeren Fahrt rauskam. Wäre er ein Schweizer, hätte der ihn sicher nicht rausgeworfen. Deswegen, die Ablehnung in Norwegen und besonders auch Dänemark gegenüber Deutschen ist hoch. In Schweden ist das nicht der Fall, die sind auf andere Art verrückt. Ein Cousin (der älteste Sohn von dem, der aus dem Taxi geworfen wurde) von mir hat den Geburtsnamen seiner Mutter angenommen. Weil mein und auch sein eigentlicher Nachname schon recht deutsch klingt. Es gibt ihn zwar mit der Endung son auch in Norwegen, aber extrem selten, nur ohne son ist er eindeutig deutsch.

    Inzwischen wird es aber langsam besser, seine 2 jüngeren Brüder und ihre Schwester machen das nicht und stehen zu ihrem deutschen Nachnamen. Vor 30 Jahren war es aber fürchterlich.
    Also so richtig schön deutsch wie "Tannenbaum" oder "Goldmann".

  3. #743
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Also so richtig schön deutsch wie "Tannenbaum" oder "Goldmann".
    Bäume und ein deutscher Fluss ist in meinem Nachnamen vorhanden.

  4. #744
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Schweden geben sich endgültig auf



    Ich musste es 2mal lesen, bevor ich es glaubte: Die Schweden, bis dato schon immer für ihre irren und kranken Ideen bekannt, geben sich jetzt endgültig auf. Sie wollen die Sprachen ihrer Invasoren lernen, um "integrierter" zu sein. Unfassbar! Gegen 2040 wird dieses Volk verschwunden sein - und zwar nicht durch Krieg - sondern durch kollektiven Selbstmord!

    In Schweden erreichte die Gewalt durch Ausländer und Migranten vergangenen Woche einen erneuten Höhepunkt, als ein 18-jähriger Jugendlicher bei einem Raubüberfall in Göteborg getötet wurde. Der schockierende Vorfall führte zu einer heftigen gesellschaftlichen und politischen Debatte in dem sozialistischen “Vorzeigeland”, auch weil die Gewalt gegen Schweden durch Zuwanderer immer weiter ansteigt.
    [……………………]
    Sieht man arm aus, reduziere das die Wahrscheinlichkeit, ausgeraubt zu werden. Vor allem in “Problemvierteln” würde sich diese Vorsichtsmaßnahme empfehlen. Ein selbstbewußteres Auftreten würde zudem potentielle Messerstecher abschrecken. Die “nützlichen Tipps” wurden anschließend mit Häme übergossen. Scheinbar dürfen sich die Schweden künftig nicht mehr pflegen und chic anziehen, um Raubüberfälle und Mord zu vermeiden, so der O-Ton.

    #

    Konzerte mit männlichen und weiblichen Besuchern gehören in Schweden der Vergangenheit an. Dank der “Bereicherung” durch Migranten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dank Multikulti: In Schweden werden jetzt Großveranstaltungen nur für Frauen organisiert
    Ein Blick ins “fortschrittliche” Schweden lohnt sich allemal.
    Dass sich dort der Multikulti-Traum in einen Alptraum verwandelt hat, braucht an dieser Stelle nicht an einzelnen Beispielen belegt werden: Nummer zwei bei Vergewaltigungen nach Südafrika und über 60 “No-Go-Areas”, dürften als Stichwörter genügen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Realität Schwedens hat meinen schlimmsten Alptraum bereits überholt.
    Würde ich diese Bilder kommentieren, würde ich wohl auf der Stelle perma-gesperrt.
    Geändert von Eridani (02.08.2019 um 08:21 Uhr)


  5. #745
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Blandland?
    Blyatland wäre wohl passender.

    Schweden ist ein einziges großes NWO Versuchslabor.
    Die Bevölkerung ist wirklich völlig oberflächlich bekloppt. Ich war in den Neunzigern
    da mehrmals, also in ganz Skandinavien. Norwegen, Schweden, Finnland.
    Du erlebst Menschen in Norwegen, reist weiter gen Osten und in Schweden triffst du
    dann auf eine Population die aus Teletubbies besteht, reist weiter gen Osten, Finnland und du bist wieder unter Menschen. Und mein Eindruck dürfte nicht trügen, äußerten sich die Norweger und Finnen auch nicht gerade positiv über den Deppenhaufen der zwischen ihnen in der Mitte haust. Ich hatte den Eindruck das man die Schweden irgendwie als Behinderte betrachtet.

    Schweden ist endbekloppt, dagegen ist die BRD wenn auch schon schlimm genug noch nachgerade harmlos.

    Unfassbar wenn man sich mal vorstellt das diese Menschen einst mit Drachenbooten, im Kampfe todesverachtend mit Walhalla vor Augen, auszogen und Schrecken in die Herzen der vom Christentum befallenen Nationen warfen.

    Von der Christianisierung bis zu dem Irrsinn heute zieht sich eine logische Kette....
    Blyat bedeutet verbleit (wie verbleites Benzin). Wenn Du blöd meinst, das heißt auf schwedisch "dum".

  6. #746
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Waaaah, Gänsehaut!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  7. #747
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Blyat bedeutet verbleit (wie verbleites Benzin). Wenn Du blöd meinst, das heißt auf schwedisch "dum".
    Ich hab an das russische "Blyat" gedacht, cyka blyat!
    Ein Wortspiel blandland / blyatland
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #748
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    (...)

    Quorthon hat den Verfall des Nordmenschentums auf dem gleichen Album im Song "Home of once Brave" thematisiert, das war bereits 1988:
    Out of the water
    The cold black Nordic sea
    Risen towards the eternal sky
    The land lays open and free

    Up high the Mountains
    Where the wind catch its speed and chill
    Snowstorms are born
    And rage loud through the valleys and the hills

    Above two Ravens
    Messengers of the wise One eyed God
    Who rules this land
    Of the strong and the great

    And tall
    Beautiful
    Behold this thy land
    Open and free
    This thy home of the brave

    Dark endless forest
    Where at the day hides the shadows of the night
    Snowcovered vast lands

    As great as the eternal sky
    Now in the midst
    Of this wild and this open and free
    He placed my kind
    To possess this their land to be

    Above two Ravens
    Messengers of the wise one eyed God
    Who ruled this land
    Of once strong and once great

    But now
    Forgetting to behold this their land
    Once ours (once) free
    This my home of once brave


  9. #749
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Quorthon hat den Verfall des Nordmenschentums auf dem gleichen Album im Song "Home of once Brave" thematisiert, das war bereits 1988:


    WOW, hierzuforum kennen noch welche Bathory!

    Die Frühwerke sind auch interessant, doch weniger eingängig, das war noch Black Metal.

    Aus der späteren Zeit liebe ich diese Hymne besonders:


  10. #750
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schweden zerbricht an der Einwanderung/Krawalle in Schweden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Quorthon hat den Verfall des Nordmenschentums auf dem gleichen Album im Song "Home of once Brave" thematisiert, das war bereits 1988:


    Ich war in den Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger öfters da oben. War damals noch ein zumindest weitgehend
    monoethnisches Land. Aber man hat schon Neger und Kopftücher gesehen, aber wenig.
    Die Schweden hab ich immer als unglaublich oberflächliche Menschen mit wenig Tiefgang wahrgenommen,
    ganz anders als die Norweger und Finnen etwa. Schweden ist für mich nur noch unter NWO-Versuchslabor
    abgehakt. Bejubeln Multikultur, lassen sich mittlerweile auf Partys freiwillig wie die Viecher chippen, gibt im
    Grunde kein Bargeld mehr, völlig krank. Christentum und dann fast nur noch Sozialdemokratie seit den Dreissigern
    hat dieses Volk völlig weich in der Birne gekocht. Egal was in Resteuropa für politisch korrekte Klopper der totalen
    Selbstaufgabe rausgehauen werden, es findet sich immer ein Schwede der selbst das noch um Längen toppt und
    man gezwungen ist nachzurecherchieren ob es, hoffentlich, bittebittebitte, doch ein Fake ist und findet dann die
    Bestätigung dessen das es tatsächlich wahr ist. Wie etwa das hier einmal diskutierte schwedische Pärchen, gesunde,
    schöne blonde nordische Menschen die ein Kind wollten und weil sie es für "unzeitgemäß ein weißes Kind in die Welt
    zu setzen" hielten einen befreundeten Negen die Befruchtung übernehmen ließen. Mir krampfen sich beim Schreiben
    die Gehirnwindungen zusammen, so surreal und krank empfinde ich das.


    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:18
  3. Schweden will Einwanderung aus dem Irak bremsen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben