+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 218

Thema: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

  1. #21
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Das zeigt wie das Herz der Frau Ö. schlägt!

    Für dieses Land hat sie nichts übrig; SPD unwählbar....

  2. #22
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    CO2 ist Leben - keine Steuer

  3. #23
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Das zeigt wie das Herz der Frau Ö. schlägt!

    Für dieses Land hat sie nichts übrig; SPD unwählbar....
    Sollte ja nicht wundern, wenn man bedenkt aus welcher Drecksfamilie diese Schlampe kommt

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wählen die Leute, die Figuren wie die Özoguz von der Leine lassen, bei jeder Wahl mit 80 bis 90 Prozent. Die wollen das offensichtlich so. Das habe ich zu akzeptieren. Und meine Schlüsse daraus zu ziehen.
    Du läßt dir also deine Heimat von so ein paar Politgestalten nehmen? Du machst es denen aber sehr einfach.

  5. #25
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du läßt dir also deine Heimat von so ein paar Politgestalten nehmen? Du machst es denen aber sehr einfach.
    Was kann er dagegen tun, ausser anders wählen?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Das ist nicht nötig. Die Bundes-Blödies wählen selbst ihren Abgang!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #27
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du läßt dir also deine Heimat von so ein paar Politgestalten nehmen? Du machst es denen aber sehr einfach.
    Es sind ja nicht bloß "ein paar". Ich nehme nur die Realität zur Kenntnis, ohne zu behaupten, sie gefiele mir.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.505

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du läßt dir also deine Heimat von so ein paar Politgestalten nehmen? Du machst es denen aber sehr einfach.
    Hinter den "paar" Politgestalten stehen die Massenmedien, die Hochfinanz, die US-Besatzungstruppen, Panzer, Flugzeuge, Flugzeugträger, Milliardenvermögen, Weltmächte...nur mal so als Gedanke. Ich sage nicht, dass man nichts ändern kann, aber da muss es größere weltgeschichtliche Einbrüche und Umwälzungen geben als ein paar Wahlzettel ankritzeln...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht bloß "ein paar". Ich nehme nur die Realität zur Kenntnis, ohne zu behaupten, sie gefiele mir.
    Immer dran denken, wir leben in der "besten aller möglichen Welten"
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Sollte ja nicht wundern, wenn man bedenkt aus welcher Drecksfamilie diese Schlampe kommt
    Ihr Bruder ist Schiit und hat unter anderem diese [Links nur für registrierte Nutzer] organisiert, an der auch Jürgen Elsässer teilgenommen hat. Elsässer ist einer der aktivsten Patrioten. Er bringt das Kunststück fertig, Linke und Rechte zusammenzubringen. Die Antifa, die nützlichen Idioten des Großkapitals und der Lohndrücker, gehören nicht dazu.

    Nein, nicht Drecksfamilie, sondern Dreckspartei! Die SPD blickt auf eine über 100jährige Tradition, deutschen Arbeitern in den Rücken zu fallen, ebenso die anderen Blockparteien.

    Und die Frau mit dem schwierigen Namen fordert ja das Gleiche wie viele autochthone Politiker. Sie fordern das Wahlrecht für Ausländer nicht etwa, weil sie ihnen die Teilhabe an politischen Entscheidungen ermöglichen wollen, sondern weil sinkende Wahlbeteiligungen dem System die Legitimation nehmen. Ich selbst bin eigentlich überzeugter Nichtwähler. Mit der AfD gibt es für mich seit vielen Jahren eine Partei, die mich an die Urne ziehen könnte - falls Höcke und die Strömung, die er vertritt, weiterhin in der Partei bleiben. Dass sich dabei etwas verändert, zum Guten verändert, glaube ich nicht.

    Selbst wenn alle Ausländer wählen dürften - sie werden genauso wenig zu entscheiden haben wie wir. Sie werden die Marionetten wählen dürfen, aber nicht die eigentlichen Entscheidungsträger. Sie werden ähnlich wie in den USA mal einen schwarzen Politiker und dann eine lesbische Politikerin wählen dürfen, die sie verkauft und verrät.

    Also, keine Sorge! Ausländische Wähler nehmen uns nichts weg. In diesem System wählen die oberen Zehntausend, die wiederum in engem Kontakt mit den oberen Zehntausend in den USA, Frankreich, Saudi-Arabien usw. stehen. Diese Leute lassen sich von der Masse nichts sagen. Ihre Medien schreiben und senden die nach oben, die ihnen dienen. Die Justiz verfolgt die Leute, die ihnen gefährlich werden. Die Dienste erledigen die Personen, die ihnen hochgefährlich werden. Der Staat sind nich wir, sondern sie - die oberen Zehntausend. Wir sind ihre Diener, egal welcher Herkunft wir sind.

    Es ist naiv, ich weiß, aber wenn die Blutsauger zusammenhalten, dann läge es nahe, dass auch die Völker zusammenhalten und sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen. In einem anderen System als diesem könnten Türken sich in ihrer Heimat für ihr Heimatland nützlich machen. In der NWO ist es aber so, dass Türken ihren Senf in der BRD abgeben. BRDler wandern aus und glauben, anderswo mitreden zu müssen und Schwatte meinen, sich in der Niederlande als Obermarionette aufstellen lassen zu müsssen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizist ohne deutschen Pass.
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 13:11
  2. Ausländer ohne deutschen Pass werden Polizeibeamte.
    Von Silencer im Forum Deutschland
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 18:52
  3. Asylbewerber ohne Pass
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 10:29
  4. Ohne Deutschen Pass wählen?
    Von Michael75 im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben