+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Mein Lieblings-Flüchtling hat sich wieder zu Wort gemeldet, wie üblich in der H P. Ebenfalls wie üblich das Pamphlet, an Dreistigkeit nicht zu überbieten:

    Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch

    Aras Bacho


    Wir Flüchtlinge werden immer öfter in den sozialen Netzwerken Opfer von Missbrauch und Fehldarstellung. Regelmäßig sehe ich bearbeitete Bilder mit hetzerischen Inhalten wie: "Wäre ein Obdachloser als Flüchtling mit gefälschtem Pass nach Deutschland gekommen, hätte sich der Staat um ihn gekümmert".
    Für mich ist das ein absolutes No-Go. Das geht gar nicht, da sehe ich rot. Leider können sich nicht viele Flüchtlinge zu solchen Postings äußern. Sie fühlen sich bedroht und haben Angst ihren Pass zu verlieren, bestraft oder abgeschoben zu werden, wenn sie den Mund aufmachen.
    Aber ich verstehe auch die andere Seite. Asylbewerber müssen sich an das deutsche Recht halten. Hier gilt die Meinungsfreiheit und solange man niemanden damit grob beleidigt, ist das auch in Ordnung.
    Es kursieren zu viele Lügen über uns

    Trotzdem darf es nicht sein, dass mit uns so skrupellos Stimmung gemacht wird. Zu viele Lügen kursieren über uns: Dass wir den Deutschen die Arbeit wegnehmen wollen, dass wir ein zweites Syrien auf deutschem Boden gründen wollen und dass wir deutsche Frauen vergewaltigen.
    Doch eins will ich klarstellen. Wir sind hier nicht freiwillig aus unserem Land geflohen und schon gar nicht sind wir auf euer Geld scharf. Syrien war kein armes, zurückgebliebenes Land. Vielen Menschen ging es sehr gut und wir waren fortschrittlicher als die meisten arabischen Länder.
    Nicht jeder war reich, aber der Großteil kam gut mit seinem Leben klar. Bis der Krieg ausbrach und die Katastrophe ihren Lauf nahm. Tausende Menschen waren gezwungen ihre Heimat für immer hinter sich zu lassen.
    Es gibt mehrere Gründe warum sich so viele Leute für Deutschland entschieden haben. Erstens hieß man uns in den angrenzenden Ländern nicht gerade willkommen und zweitens hat Deutschland eine weltweite Strahlkraft. Genau wie Angela Merkel.


    Am Ende wollen wir alle in Frieden Leben. Das ist der Traum eines Idealisten, sondern der Traum von allen Menschen, egal ob Flüchtling oder Deutscher.
    Dennoch hört die Diskussion über Flüchtlingen nicht auf. Oft geht es um Geld, warum wir Leistungen bekommen und andere nicht. Nun, dafür gibt es viele Gründe:

    • Wir haben einen Asylgesuch geltend gemacht
    • Es ist eine Starthilfe für ein erfolgreiches Leben in Deutschland
    • Viele können aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten und sind deswegen auf finanzielle Hilfe angewiesen

    Ihr traut euch nur anonym im Internet zu hetzen

    Ihr habt trotzdem den Mumm im Internet schlecht über uns zu reden und uns mit Fake-Accounts und geänderten Namen als Mörder und Vergewaltiger darzustellen.
    Ich glaube nicht, dass ihr jemals Kontakt mit einem Flüchtlingen hattet. Euch ist Geld wichtiger als das Leben mancher Menschen und das widert mich an.


    Lasst uns endlich in Frieden leben! Alle Menschen sind gleich, ob schwarz oder weiß, Flüchtling oder Deutscher, reich oder arm. Wir wollen genauso für die erfolgreiche Zukunft dieses Landes arbeiten wir ihr. Wir sind nicht eure Feinde, versteht das endlich!
    Wir sollten gemeinsam positiv in die Zukunft schauen und herausfinden, wie wir Deutschland noch großartiger machen können. Darüber solltet ihr euch sorgen machen und nicht um Geld, das euch nicht gehört.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ungeheuerlich.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Flüchtling hat sich wieder zu Wort gemeldet, wie üblich in der H P. Ebenfalls wie üblich das Pamphlet, an Dreistigkeit nicht zu überbieten:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ungeheuerlich.

    der Autor hat recht.
    Es ist Scheisse unter Erstellung von Fake Accounts und mit geändertem Namen "Flüchtlinge" als Mörder und Vergewaltiger darzustellen.

    Darum hoffe ich unter einer neuen Regierung die Wahrheit mit Klarnamen benennen zu dürfen..

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch

    Thema Fake: Der Knabe hat ja bereits perfekt Deutsch gelernt. Chapeau!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #4
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch

    Lasst uns endlich in Frieden leben! Alle Menschen sind gleich, ob schwarz oder weiß, Flüchtling oder Deutscher, reich oder arm. Wir wollen genauso für die erfolgreiche Zukunft dieses Landes arbeiten wir ihr. Wir sind nicht eure Feinde, versteht das endlich!
    Wir sollten gemeinsam positiv in die Zukunft schauen und herausfinden, wie wir Deutschland noch großartiger machen können. Darüber solltet ihr euch sorgen machen und nicht um Geld, das euch nicht gehört.
    Lassen wir doch gerne. In dem Ihr wieder dorthin verschwindet wo ihr herkamt. Es wird großartig wenn ihr wieder weg seit. Und wenn nicht na dann...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Thema Fake: Der Knabe hat ja bereits perfekt Deutsch gelernt. Chapeau!
    Dem hat doch eindeutig jemand die Feder geführt, wie es so schön bildlich formuliert wird.

    Man kann ziemlich deutlich den Duktus der Linken oder Grünen erkennen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Ja, eben.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Flüchtling hat sich wieder zu Wort gemeldet, wie üblich in der H P. Ebenfalls wie üblich das Pamphlet, an Dreistigkeit nicht zu überbieten:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ungeheuerlich.
    Wir haben einen Asylgesuch geltend gemacht
    Was nach GG 16a unmittelbar abgelehnt werden müßte.

  8. #8
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.671

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Das ist doch ein Propaganda-Account irgendeiner Propaganda-Behörde oder NGO.
    Die Texte schreibt irgendein Berufsaktivist.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: "Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch"

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was nach GG 16a unmittelbar abgelehnt werden müßte.
    Vollkommen richtig - da ist Art. 16a GG absolut unzweideutig, was recht selten bei einem Grundgesetzartikel ist.

    ABER - und dies ist mit ein Krux in diesem Land. Ein Kriegsflüchtling fällt eigentlich nicht unter den Schutz des Asylanspruches, sondern unter (zeitlich begrenzten) Schutzrechte der Genfer Flüchtlingskonvention.

    Dazu kommt - ich bin der Überzeugung dass nur eine absolut zu vernachlässigende Mindeerheit in diesem Lande Menschen welche vor Krieg und Verfolgung flüchten (müssen) eingedenk der eigenen Geschichte (und damit meine ich, dass Menschen, welche vor dem NS-Systemm geflüchtet sind keinen Schutz und Aufenthalt in anderen Ländeern erhalten haben) den Schutz und Aufenthalt in diesem Lande verweigern oder ablehnend gegenüberstehen würden, so lange zwei Prämissen unabdingbar erfüllt sind
    a) man ist wirklich verfolgt oder flieht wirklich vor Krieg
    b) man hält sich in diesem Land an die grundgesetzlich vorgegebene Werteordnung

    Nur ist eben die Realität eine Andere und genau diese andere Realität sorgt für wachsenden Mißmut und Mißstimmung in diesem Lande. Wenn alleine 500 000 Menschen in diesem Lande leben, welche weder ein Anrecht auf Asyl noch auf die Schutzrechte dere Genfer Flüchtlingskonvention haben und eben nicht des Landes verwiesen werden und im Zuge der "Flüchtlingskrise" ein signifikanter Teil der "Flüchtlinge" weder verfolgt noch vor Krieg geflüchtet sind und man es auch nicht schafft diese schnellstmöglichst wieder des Landes zu verweisen - dann weiß man wo das wirkliche Problem liegt. Es sind nicht die wirklichen Flüchtlinge - es ist ein politische Szenario, welches zum Mißbrauch der Schutzrechte geradezu einädt und am Ende genau den Menschen schadet, welche den Schutz wirklich brauchen.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Egal ob Flüchtling oder Deutscher - wir machen alle das gleiche durch

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dem hat doch eindeutig jemand die Feder geführt, wie es so schön bildlich formuliert wird.

    Man kann ziemlich deutlich den Duktus der Linken oder Grünen erkennen
    .
    Ich möchte nicht unken, aber mit Deiner Vermutung scheinst Du richtig zu liegen...
    Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:

    ... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was bekommt man als deutscher Flüchtling? Begrüßungsgeld?
    Von DetlefFröbe im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 22:12
  2. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 13:57
  3. Islam...............Islamisten ist ja nicht das gleiche........oder wie ?
    Von Dr Mittendrin im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 14:27
  4. Faul oder egoistisch? Wieso machen alle nur noch das Notwendigste?
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 00:02
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 16:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben