Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
Kredite und Schulden zu verkaufen ist nix neues ...
Dazu wurde ja die Schrift erfunden. Privateigentum wird auch in Zukunft so sein wie in den bisherigen Jahrtauusenden: Privateigentum von Günstlingen der Machhaber ist besser geschützt als Privateigentum von Gegnern der Machthaber. Erdo zeigt ja gerade in der Türkei, wie Gegner der Machthaber in Gulags kommen und wie ihr Privateigentum von den Machthabern und ihren Günstlingen konfisziert wird.

Nun strebt Schulz Martini diese Macht auch an: mit Gestapo-Ministerin Katrin und Gulag-Ministerin Petra unter Bundespräserin Alice und Erdo-Statthalterin Claudia will er, fall er wirklich Machthaber wird, mit seiner Rot-Grün-SED-Diktatur auch alle Gegner in Gulags stecken und ihr Privateigentum konfiszieren. Dann muß ich flott SED-Mitglied werden, um mich als Günstling bei den Machthabern einzuschleimen.



Dann mach ich mich vielleicht an die Gulag-Ministerin ran, um in den Gulags Goldzähne zu sammeln. Aber es ergeben sich gewiß auch andere gute Möglichkeiten, um mit der Rot-Grün-SED-Diktatur angenehm zu leben.