+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 120

Thema: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

    Wird "lustig" werden, wenn im Sommer Stuttgart wochenlang Straßen reparieren lässt: Bagger, Fräsen, Walzen, Fertiger, Sattelschlepper etc. produzieren jede Menge Staub und Gestank dass es nur so knallt ... und Diesel-PKW mit Euro-5-Norm dürfen aber nicht fahren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart



    Ich finde das prima, aber eben auch nicht ausreichend
    und Die Grünen sollten noch mehr wagen!


    Die Autoindustrie bescheisst den Auto-Käufer und der soll nun für den Dreck der Autoindustrie, für
    die blaue Umweltplakette und für die Ideen der Grünen nochmals bezahlen.

    Ich wette die Diesel-Autofahrer werden sich im Herbst bei den Grünen dafür bedanken, denn eigentlich
    müsste man diese Auflage - die Blaue Plakette - an die Autoindustrie weiter geben.

    Mein Vorschlag wäre, um den Grünen entgegen zu kommen und falls sie noch nicht von selbst auf die
    Idee gekommen sind, auch für die Benutzung von Gehwegen Plaketten einzuführen.

    Ich dachte da so an vorerst 50-100 € pro Monat. Kinder 1 € weniger!


    Ich bin sogar für vollelektronische Maut-Brücken in ganz Stuttgart immer dort, wo die Bürger bei Grün
    über die Straße müssen, damit sie beim grünen Männchen immer gleich wissen, wofür sie bezahlen.


    Also - an alle Grünen hier, ich hätte da noch so viele Vorschläge in diese Richtung. Bei unter 5% bei
    den Grünen nach der BT-Wahl haben sie dann 4 Jahre Zeit darüber nachzudenken!

    Thomas

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Feinstaub
    :
    Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    In Stuttgart ist Feinstaubalarm zum Normalzustand geworden. Die Landesregierung hat nun einen Aktionsplan beschlossen. Einige müssen ihr Auto künftig stehen lassen.



    mehr dazu hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Dies gilt für all diejenigen Fahrzeuge, die die Abgasnorm Euro 6 nicht erfüllen."

    Das könnte zukünftig dann auch auf Benziner ausgedehnt werden, war meine erste Idee...

    Man darf gespannt sein, was da noch weiter beschlossen wird. Gilt das eigentlich auch für LKW und Busse???
    Guck mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Den Strang gibt es schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sorry, dann bitte dorthin verschieben. Hab ich nicht gefunden...

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Die grünlackierten Faschisten verbieten ältere Diesel in Stuttgart.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Als Ausrede muss wieder mal die EU herhalten, als ob deren Grenzwerte einen einzigen Tschechen, Polen oder Ungarn jucken würden, nein der Grund ist der fanatische Hass der grünlackierten Faschisten auf uns und das bisschen was wir uns erarbeitet haben.
    Die Tschechen, Polen oder Ungarn muss es auch nicht jucken, weil sie im Gegensatz zu Deutschland keine 40 Jahre lang den Diesel an der Tankstelle subventioniert haben.

    Deutschland tat das. Gleichzeitig drückte man bei den Kontrollen 2 Augen zu (VW-Skandal). Kein Wunder, das halb Deutschland heute mit Diesel-Autos unterwegs ist.

    Jetzt gibts halt die Quittung. Leider wieder auf Kosten der dummen Bürger, die mal wieder das bekommen, was sie gewählt haben - nämlich absolute Vollidioten.

  6. #16
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Feinstaub bei älteren Dieseln? Bei meinem alten XM Turbodiesel waren diese "Partikel" so gross wie Briketts und der hinter mir musste aufpassen, dass er seine Scheibe frei halten konnte.

    Bei unserem Neuen bekomme ich nicht mal beim KickDown ne ordentliche Dieselwolke hin!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Feinstaub bei älteren Dieseln? Bei meinem alten XM Turbodiesel waren diese "Partikel" so gross wie Briketts und der hinter mir musste aufpassen, dass er seine Scheibe frei halten konnte.

    Bei unserem Neuen bekomme ich nicht mal beim KickDown ne ordentliche Dieselwolke hin!
    Auch für diesen Mercedes dürfte dann in seiner Heimat "Hausverbot" herrschen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Hab mich heute nach dem Laufen wie üblich gedehnt und da kamen zwei Gutmenschen (Typ Lehrer) und stiegen in ihre Skoda-Fabia-Krebsschleuder mit "Atomkraft nein danke"- Aufkleber drauf. Das scheint ökologisch wichtig, während man munter seine Mitmenschen vergiftet, mich schön einwolkend, daß ich flüchten musste.

    Und es kann jeder sagen, was er will. Ein kalter Ladedruckdiesel angeworfen stinkt einfach pervers, daß es einem schlecht wird. Bäh. Saubere Benzinsauger rieche ich ganz gerne, auch wenn ich meine Nase selbstverständlich nicht ins Endrohr stecke.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (21.02.2017 um 22:13 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Feinstaub bei älteren Dieseln? Bei meinem alten XM Turbodiesel waren diese "Partikel" so gross wie Briketts und der hinter mir musste aufpassen, dass er seine Scheibe frei halten konnte.

    Bei unserem Neuen bekomme ich nicht mal beim KickDown ne ordentliche Dieselwolke hin!
    Ja eben! Siehe meine Antwort weiter oben.

    Den Feinstaub produzieren ja ausschließlich moderne Diesel.

    Die größte Verarschung': je nach Technologie (wenn man das so nennen kann) sammeln die den Feinstaub nur, und blasen den dann auf einmal raus. Am Besten direkt in die Fresse eines radelnden Grünen.

    Ach ja: Vorreiter ist hier VW/Audi.

    Witzigerweise interessiert sich keiner mehr für Stickoxide und CO (NICHT CO2, das ist harmlos)

  10. #20
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Fahrverbot für Dieselautos in Stuttgart

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hab mich heute nach dem Laufen gedehnt und da kamen zwei Gutmenschen (Typ Lehrer) und stiegen in ihre Skoda-Fabia-Krebsschleuder mit "Atomkraft nein danke"- Aufkleber drauf. Das scheint ökologisch wichtig, während man munter seine Mitmenschen vergiftet, mich schön einwolkend, daß ich flüchten musste.

    Und es kann jeder sagen, was er will. Ein kalter Ladedruckdiesel angeworfen stinkt einfach pervers, daß es einem schlecht wird. Bäh. Saubere Benzinsauger rieche ich gerne, auch wenn ich meine Nase selbstverständlich nicht ins Endrohr stecke.
    Mir hat heute unser Köter in die Stube gefurzt. DAS ist pervers!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Führerschein Kontrolle für Ältere?
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 11:42
  2. ein mutige ältere Dame!
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:44
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  4. Treffen zwischen jüdischen Faschisten und deutschen Faschisten...
    Von teufelskerl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

faschisten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

grüne

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben