+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Nächsten Monat wird im Saarland gewählt, das Land ist unbedeutend, deswegen läuft es unter dem Radar der Berichterstattung, wenn die AfD dort ein gutes zweistelliges Ergebnis einfährt, sehe ich nicht warum es im Bund anders sein sollte, die Stimmungslage im Saarland dürfte nicht so sehr verschieden vom Rest der BRD sein, auch wenn Landtagswahlen nicht repräsentativ für die Stimmung im Bund sind; dazu kommt dass es ziemliche Querelen um den saarländischen Landesverband gab und die AfD trotzdem bei +/- 10% stand.

    Wichtig ist aber auch, dass die CDU und Merkel abgestraft wird, besser die AfD hat nur 8% und die CDU landet in der Opposition als die AfD holt 12% und Merkel regiert weiter, soll r2g eben den Schaden für weitere 4 Jahre maximieren den Merkel angerichtet hat, 2021 haben wir dann eine CDU/AfD Regierung.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Habe ich heute morgen auch auf n-tv oder n24 gesehen. Drittstärkste Kraft!

    M.E. sollte die AfD eine starke Opposition werden. Merkel oder Schulz sollen den Karren endgültig vor die Wand fahren. Dann sind sie auch schuld an den kommenden Ausschreitungen. Kommt die AfD in Regierungsverantwortung, wird ihr die Schuld in die Schuhe geschoben.

    Denn diese desolate Situation wäre nur mit drastischen Mitteln, "unschönen Bildern" und Massenabschiebungen zu beheben.

    Der Weg wird noch erweitert-Geschoben- ,damit es nicht nur so aussieht als würde die AFD sich zur Volkspartei mausern ,Sie wird
    eine der bestimmenden Parteien werden ,auch wen es einige Querelen gab und gibt ,das kommt in den besten Familien vor !

    Die Prognosen zeigen es mit aller Deutlichkeit .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn man einer neuen Allesbach-Umfrage Glauben schenken darf, liegt die AfD bundesweit nur noch bei 8,5 Prozent. Auch hier macht sich die Dummheit der Deutschen in Sachen Schulz bemerkbar. Ich hoffe, dass es nur eine Momentaufnahme ist, bis der Windbeutel erst enttarnt ist.
    Wer schenkt diesem gefakten Wahltheater und diesem Lügensystem noch Glauben? Ich jedenfalls nicht...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Höcke hat sich entschuldigt und glaubt felsenfest an den Holograus. Müsste die AfD nicht durch die Decke steigen?

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Höcke hat sich entschuldigt und glaubt felsenfest an den Holograus. Müsste die AfD nicht durch die Decke steigen?
    Nein, er muss Buße tun, der Sünder, zum Beispiel einer Schwulendemo voran schreiten, dann vielleicht
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    11 Uhr, Petry bekommt vorzeitige Wehen .... die Afd klettert auf 13%, 14 Uhr, Wehen waren Fakenews ... AfD fällt auf 11%. Höcke fährt bei Rot über die Ampel ... AfD fällt unter 10% usw. usf.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nein, er muss Buße tun, der Sünder, zum Beispiel einer Schwulendemo voran schreiten, dann vielleicht
    Ach ja, richtig. Nun, deswegen braucht es auch weiterhin einer NPD, damit die AfD nicht in die Mitte rutscht. Ich bleibe der NPD jedenfalls treu. Mir ist auch egal, ob alle "V-Männer!" schreien. Darum geht es nicht, selbst wenn es stimmt. Denn die müssen selbst als V-Männer so tun, als seien sie Pro-Deutschland.

  8. #18
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Habe ich heute morgen auch auf n-tv oder n24 gesehen. Drittstärkste Kraft!

    M.E. sollte die AfD eine starke Opposition werden. Merkel oder Schulz sollen den Karren endgültig vor die Wand fahren. Dann sind sie auch schuld an den kommenden Ausschreitungen. Kommt die AfD in Regierungsverantwortung, wird ihr die Schuld in die Schuhe geschoben.

    Denn diese desolate Situation wäre nur mit drastischen Mitteln, "unschönen Bildern" und Massenabschiebungen zu beheben.
    wir werden noch zulegen! die partei ist jetzt wach. die parteiführung wird erzogen! das system der etablierten wird quitschen......am röcheln sind die schon und eine regierungsbeteiligung....darüber muß man momentan nicht reden, weil die nicht zur debatte steht. die afd muß möglichst stark werden, damit die die jetzt dran sind, nicht so weitermachen können, wie die wollen!

  9. #19
    LOL
    Gast

    Daumen hoch! AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wir werden noch zulegen! die partei ist jetzt wach. die parteiführung wird erzogen! das system der etablierten wird quitschen......am röcheln sind die schon und eine regierungsbeteiligung....darüber muß man momentan nicht reden, weil die nicht zur debatte steht. die afd muß möglichst stark werden, damit die die jetzt dran sind, nicht so weitermachen können, wie die wollen!
    Positiv denken ist immer gut!


  10. #20
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Umfrage sieht AfD bundesweit bei 8,5 Prozent

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wir werden noch zulegen! die partei ist jetzt wach. die parteiführung wird erzogen! das system der etablierten wird quitschen......am röcheln sind die schon und eine regierungsbeteiligung....darüber muß man momentan nicht reden, weil die nicht zur debatte steht. die afd muß möglichst stark werden, damit die die jetzt dran sind, nicht so weitermachen können, wie die wollen!
    ich verstehe immer die angeblichen8,5% nicht! In meinem ganzen Bekanntenkreis wählt alles AfD!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 80 Prozent gegen den Euro: ARD zensiert eigene Umfrage
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 12:22
  2. Geheime Umfrage: CSU fällt auf 38 Prozent
    Von Ganz_unten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 01:57
  3. Neue Umfrage sieht die Linke im Bayerischen Landtag
    Von timoeyr im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 09:49
  4. SPD stürzt laut Umfrage unter 30- Prozent-Marke
    Von Danield im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 07:01
  5. SPD in Forsa-Umfrage wieder über 30 Prozent[Eure Meinung]
    Von Spike im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben