Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte die serbische Teilrepublik (RS) tun?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sich Serbien anschließen

    15 88,24%
  • völlig unabhängig werden

    0 0%
  • in Bosnien und Herzegovina bleiben

    0 0%
  • eine andere Option (z.B. Montenegro anschließen)

    2 11,76%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Moslems in Bosnien über 50%!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich gelesen habe, existierte der Hass unter den Volksgruppen schon lange vor der Gründung der Bundesrepublik Jugoslawien, noch zu Zeiten des Habsburgerreiches. Man kann von außen keinen Konflikt einpflanzen der nicht ohnehin schon bestünde. Letztlich war Serbien der Verlierer, historisch nicht gerade Freunde der Deutschen (und Österreicher), was stört es dich also, dass Kroaten und Slowenen heute in Freiheit leben? Wenn es Serben gegen Mohammedaner geht, bin ich auf Seiten der Serben, aber ansonsten?
    Es wurde eben 1683 versäumt, bis Konstantinopel komplett feucht durchzuwischen.
    Was sich heute bitter rächt.

  2. #12
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich gelesen habe, existierte der Hass unter den Volksgruppen schon lange vor der Gründung der Bundesrepublik Jugoslawien, noch zu Zeiten des Habsburgerreiches. Man kann von außen keinen Konflikt einpflanzen der nicht ohnehin schon bestünde. Letztlich war Serbien der Verlierer, historisch nicht gerade Freunde der Deutschen (und Österreicher), was stört es dich also, dass Kroaten und Slowenen heute in Freiheit leben? Wenn es Serben gegen Mohammedaner geht, bin ich auf Seiten der Serben, aber ansonsten?
    Mich stört nichts, wenn Völker friedlich leben, egal ob nebeneinander in verschiedenen nationalen Hüllen oder in einem Bundesstaat. Was mich stört, ist das Monotheisten behaupten, ihre Ideologie wäre besser und das ermächtige zum Töten Ungläubiger. Und dies wurde immer wieder von den äußeren Mächten befördert. Konflikte gibt es immer wieder, nur das aus Widersprüchen Genozide gemacht werden, das ist verachtenswert. Versuche einfach hinter den Konflikten, in ihrer völkischen Erscheinung, die religiösen Momente zu erkennen, ist spannend. ZB wurde die Rattenlinie 1944 erfunden in Südslawien.

    LG

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Die Saudis kaufen in Bosnien extrem viel Land und errichten dort muslimische Zentren. Wahabismus wird dort direkt nach Europa importiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als ich letztens dort war, hab ich permanent vollverschleierte Frauen in saudischen Reisegruppen gesehen, unglaublich, wieviele Araber in Bussen durch das Land gekarrt werden.
    Was die Saudis in Jugoslawien machen - machen die gerade in Polen.


  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Jugoslawien ist an sich selbst zu Grunde gegangen, ein multikultureller Kunststaat ohne inneren Zusammenhalt, in den Kosovo-Krieg hätte man sich trotzdem nicht einmischen sollen, heute würde Rußland das sicherlich verhindern.

    Ein Blick auf die Karte zeigt das Problem:



    Am besten wäre wohl den Teil der an Serbien grenzt in Serbien einzugliedern und den anderen Teil unabhängig oder wengistens autonom zu machen, ist die Region denn ethnisch homogen, nicht das man dann wieder das Problem hat, dass der neue Staat wieder ethnisch völlig fragmentiert ist und neue Abspaltungstendenzen entstehen?

    Am meisten Ordnung hatte auf dem Balkan immernoch während der Habsburger Herrschaft. Nie funktionierte ein multikultureller Staat so friedlich, bis Panslawismus und Zionismus im 1. WK ihn zerstörten.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich gelesen habe, existierte der Hass unter den Volksgruppen schon lange vor der Gründung der Bundesrepublik Jugoslawien, noch zu Zeiten des Habsburgerreiches. Man kann von außen keinen Konflikt einpflanzen der nicht ohnehin schon bestünde. Letztlich war Serbien der Verlierer, historisch nicht gerade Freunde der Deutschen (und Österreicher), was stört es dich also, dass Kroaten und Slowenen heute in Freiheit leben? Wenn es Serben gegen Mohammedaner geht, bin ich auf Seiten der Serben, aber ansonsten?
    Was ist das für eine Freiheit, wenn man unter der Knute Brüssels lebt und sich 80% der Gesetze diktieren lässt? Bald wird die EU auch mitreden wollen, wieviele "Flüchtlinge" aufgenommen werden müssen. Dann kriegen auch die kroatischen und slowenischen Frauen vermehrt schwarze und arabische Männer an den Hals und andere Körperteile. Die globalistisch-satanische Katholische Kirche wird jubeln.

    Wahrlich, das muss Freiheit sein!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Am meisten Ordnung hatte auf dem Balkan immernoch während der Habsburger Herrschaft. Nie funktionierte ein multikultureller Staat so friedlich, bis Panslawismus und Zionismus im 1. WK ihn zerstörten.
    Also, die Bundesrepublik Jugoslawien funktionierte jahrzehntelang auch ganz gut.

    Sie positionierte sich zwischen dem Ostblock und dem Westen. Solange sie sich nicht dem Ostblock anschloss, wurde dieser Mittelweg vom Westen toleriert. Als die UDSSR verschwand, fiel der Westen über Jugoslawien her bzw. ließ seine nationalistischen und fundamentalistischen Stellvertreter aufmarschieren.

    Jugoslawien durfte nicht existieren. Das duldete der totalitäre Westen nicht. Sonst hätten die Völker im Westen gesehen, dass es zwischen Kapitalismus und Kommunismus noch einen weiteren Weg gibt.
    Geändert von Bettmaen (24.02.2017 um 20:33 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #17
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Die Saudis kaufen in Bosnien extrem viel Land und errichten dort muslimische Zentren. Wahabismus wird dort direkt nach Europa importiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als ich letztens dort war, hab ich permanent vollverschleierte Frauen in saudischen Reisegruppen gesehen, unglaublich, wieviele Araber in Bussen durch das Land gekarrt werden.
    zugleich sind viele gotteskrieger eingesickert.
    die muslimischen teile bosniens sollten mit albanien und dem kosovo eine islamische republik bilden und wir sollten uns hermetisch von denen abschotten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #18
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es wurde eben 1683 versäumt, bis Konstantinopel komplett feucht durchzuwischen.
    Was sich heute bitter rächt.
    ja, da war man, sarkastisch gesehen, bei der vertreibung der deutschen ' 45 wenigstens konsequent.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Also, die Bundesrepublik Jugoslawien funktionierte jahrzehntelang auch ganz gut.

    Sie positionierte sich zwischen dem Ostblock und dem Westen. Solange sie sich nicht dem Ostblock anschloss, wurde dieser Mittelweg vom Westen toleriert. Als die UDSSR verschwand, fiel der Westen über Jugoslawien her bzw. ließ seine nationalistischen und fundamentalistischen Stellvertreter aufmarschieren.

    Jugoslawien durfte nicht existieren. Das duldete der totalitäre Westen nicht. Sonst hätten die Völker im Westen gesehen, dass es zwischen Kapitalismus und Kommunismus noch einen weiteren Weg gibt.

    Richtig.
    Zuerst zerstörten sie die Donaumonarchie mit der Begründung des Nichtfunktionierens von Vielvölkerstaaten.
    Dann gründeten sie wieder Vielvölkerstaaten mit Jugoslawien und der Tschechoslowakei (die ja keinen einzigen Tag funktionierte)
    Dann zerstörten sie das funktionierende Jugoslawien, weil es nicht mehr in ihr Konzept passte.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Moslems in Bosnien über 50%!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Freiheit, wenn man unter der Knute Brüssels lebt und sich 80% der Gesetze diktieren lässt? Bald wird die EU auch mitreden wollen, wieviele "Flüchtlinge" aufgenommen werden müssen. Dann kriegen auch die kroatischen und slowenischen Frauen vermehrt schwarze und arabische Männer an den Hals und andere Körperteile. Die globalistisch-satanische Katholische Kirche wird jubeln.

    Wahrlich, das muss Freiheit sein!
    Die Kroaten werden nur solange unter "Brüsseler Knute" leben, solange es sich finanziell lohnt, um renitente Neger und Musel würde sich schon die Ustascha kümmern, zerbrich dir nicht den Kopf um fremde Völker.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die unbekannte gefahr... bosnien und IS
    Von Nomen Nescio im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 08:40
  2. Pyramiden in Bosnien
    Von Die Petze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 14:31
  3. Proteste in Bosnien
    Von Intolerist im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 17:42
  4. Moslemterror in Bosnien
    Von Branka im Forum Krisengebiete
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 04:00
  5. Bosnien-Neuer Krieg???!!
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben