+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

  1. #31
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In welchem Zeitschriftenständer würde denn Hartgeld als Zeitung liegen!?

    Abteilung "Finanzen" oder "MAD"!!?? Ist ja irgendwie eine Mischung aus beidem..
    Vermutlich bei den Comics.
    Ernst nehmen kann man den Blödsinn ja beim besten Willen nicht.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Jetzt trocknet mal eure Tränen, einige der rechten Medien wurden von ihr in den Bereich "komplex" eingeordnet, obwohl ich mir persönlich nicht sicher bin, ob "Tichys Einblick" dort reingehört. Der Cicero ist laut Grafik angeblich sogar das "Komplexeste", was es unter den deutschen Zeitungen und Zeitschriften gibt. Dass Compact, MMnews usw. recht primitiv sind, sowohl in Form als auch Inhalt, ist ja nun wirklich keine große Erkenntnis.

    Grosse Erkenntnis muss ich sagen. Neulich berichtete mmnews über einen Gerichtsvollzieher der auf Seite der GEZ Verweigerer steht.


    Erstaunlich finde ich nur, wie groß der Markt für diese Art Vulgärjournalismus ist, das liegt sicher an den geistigen Kapazitäten der Zielgruppe.
    Vulgär ist dein Spiegel mit dem Trump als Komet.

    Scheint auch für den Beitragsersteller zu gelten: Von "Ken FM" und Hartgeld gibt es keine Zeitschriften oder Zeitungen, deswegen tauchen sie nicht in der Grafik auf
    Was soll das, der Zeitschrtiftenhandel mobbt die raus - besser gesagt, Welt, Spiegel, Focus u a.

    So eine Blödheit kann nur ein Linker von sich geben.

  3. #33
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Weltuntergang?
    Ich hoffe derzeit, dass große Teile der Welt vom Imperialismus verschont bleiben. Trump hat gerade den Militäretat um satte 10 % erhöht, damit künftig "Kriege gewonnen werden". Welche Kriege werden das sein? Aber das kann man vielleicht im anderen Thread diskutieren.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #34
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In welchem Zeitschriftenständer würde denn Hartgeld als Zeitung liegen!?

    Abteilung "Finanzen" oder "MAD"!!?? Ist ja irgendwie eine Mischung aus beidem..
    Tatsächlich steht die "Titanic" ja im Kiosk manchmal bei den Wirtschaftszeitschriften. Da könnte man ein "Hartgeld"-Heft dazustellen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vermutlich bei den Comics.
    Ernst nehmen kann man den Blödsinn ja beim besten Willen nicht.
    Nicht lachen. Ich hab`Hartgeld in meinen Lesezeichen. Immer wenn ich mal schmunzeln will..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #36
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nicht lachen. Ich hab`Hartgeld in meinen Lesezeichen. Immer wenn ich mal schmunzeln will..
    Ich habe dort früher auch oft gelesen, aber irgendwann wurde es einfach zu skurril.
    Das ist ja mittlerweile eine echte Witzseite geworden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich hoffe derzeit, dass große Teile der Welt vom Imperialismus verschont bleiben. Trump hat gerade den Militäretat um satte 10 % erhöht, damit künftig "Kriege gewonnen werden". Welche Kriege werden das sein? Aber das kann man vielleicht im anderen Thread diskutieren.
    Der Imperialismus hat einen Namen. Putsch in Ukraine, arabischer Frühling, Bombardierung Libyens, Natoerweiterung, Lieferung von Waffen und Ausbildung von Rebellen in Syrien.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich habe dort früher auch oft gelesen, aber irgendwann wurde es einfach zu skurril.
    Das ist ja mittlerweile eine echte Witzseite geworden.
    Das stimmt.

    Im täglichen, selbstgebastelten Comicbild geht täglich die Welt unter.

    Wobei die auch auf einen Zeichner zurückgreifen, den ich sehr schätze. Mir fällt jetzt aber der Name nicht ein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #39
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Grosse Erkenntnis muss ich sagen. Neulich berichtete mmnews über einen Gerichtsvollzieher der auf Seite der GEZ Verweigerer steht.
    Besagter Artikel ist übrigens ein exzellentes Beispiel dafür, warum die mmnews völlig zu Recht unter "clickbait" eingeordnet sind. Der Artikel handelt von einem Gerichtsvollzieher, der GEZ-Verweigerer unterstützt, und ihnen das Buch GEZ-Lüge von Heiko Schrang schenkt. Zufällig hat der Herr Schrang nicht nur das Buch, sondern auch jenen Artikel geschrieben, in dem er sein eigenes Buch erwähnt. Die ohnehin sehr zweifelhafte Geschichte dient also in erster Linie der Eigenwerbung. Sowas lässt du dir aufs Brot schmieren.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Medienkarte: KenFM und Hartgeld fehlen.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Besagter Artikel ist übrigens ein exzellentes Beispiel dafür, warum die mmnews völlig zu Recht unter "clickbait" eingeordnet sind. Der Artikel handelt von einem Gerichtsvollzieher, der GEZ-Verweigerer unterstützt, und ihnen das Buch GEZ-Lüge von Heiko Schrang schenkt. Zufällig hat der Herr Schrang nicht nur das Buch, sondern auch jenen Artikel geschrieben, in dem er sein eigenes Buch erwähnt. Die ohnehin sehr zweifelhafte Geschichte dient also in erster Linie der Eigenwerbung. Sowas lässt du dir aufs Brot schmieren.
    Er ist aber Gerichtsvollzieher. Dass die GEZ juristisch nicht in sauberen Tüchern ist weiss doch jeder Depp, nur du nicht. Dazu muss ich kein Buch kaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Ken Jebsen von KenFM ein Doppelagent?
    Von Mieser Peter im Forum Medien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2024, 04:51
  2. KenFM im Gespräch mit Willy Wimmer1
    Von glaubensfreie Welt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 20:55
  4. KenFM: Widerspruch ist die höchste Form des Patriotismus.
    Von Tantalit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 12:19
  5. KenFM
    Von Untergrundkämpfer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben