+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

  1. #21
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die wollen raufen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Denn Moustafa A. war noch minderjährig...

    Sind sie das nicht alle?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #22

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Nochmal ein Video für Euren Adrenalinspiegel
    Wir erobern Euch und Deine Tochter wird Kopftuch tragen und einen Bärtigen heiraten

    Erlebniserfahrung einer 24 Jährigen auf einem Friedhof


    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier im Bericht ist doch eindeutig klar, warum sie alle dafür sind, daß unbegleitete Flüchtlinge kommen können - und der Trainer, wie im Bericht, ist der nicht auch Muslim ?

    ...und sein Trainer Mohammad Talaei
    Als billige Arbeitskräfte, als auszubeutende Objekte aller Art - Prostitution, Organhandel - es sollen auch so viele verschwunden sein - ohne Nachweis - vielleicht landen einige nach dem Ausweiden des Körpers auf der Müllhalde - hier ist ein Geschäft mit Menschen, wie es schlimmer nicht geht.-

    Und das lassen wir alle zu.

    Und da schreitet die Politik nicht ein - sondern läßt Tausendfach die Leute kommen - findet keine anderen Regelungen und fördert so noch mehr Unrecht.

    Ich kann`s einfach nicht begreifen.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Eigentlich müßte man das Video den Gutmenschen täglich mehrmals vorführen - damit sie mal klar sehen.

    Von wegen nette Islam.

    Der Tag in den Nachrichten beginnt schon mit Meldungen zum und über und mit dem Islam. Seinen Forderungen, seinen Rechten und keinerlei Pflichten - nur dem Herrn Allah ist Pflicht geboten - täglich den Fußboden mit den Knien zu wischen - andere zu verachten, die man als Ungläubige definiert und alles zu versuchen, damit man Mehrheit ist und dann über die Geschicke einer Gesellschaft bestimmen kann, die nach ihrer Auffassung viel zuviel Freiheit hat.

    Und die zu unterdrücken, die sich einer Gesellschaft angepaßt haben, weil sie darin auch ihre individuelle Freiheit erkennen und sie als "NichtmehrMuslimsein" zu identifizieren und zu jagen.

    Was lassen wir hier eigentlich zu ?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Nochmal ein Video für Euren Adrenalinspiegel
    Wir erobern Euch und Deine Tochter wird Kopftuch tragen und einen Bärtigen heiraten

    Erlebniserfahrung einer 24 Jährigen auf einem Friedhof



  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist alles richtig. Aber weil die Götter Humor haben und es auch eine überirdische Gerechtigkeit gibt, kommen sehr viele der Bonzen auch nicht davon.

    Sie und ihre Brut werden am Ende auch von ihren Lieblingen zur Brust genommen werden. Da werden viele Spießer zuschauen müssen, wie das eigene Söhnchen, oder die TochterIn für die man ein wohlversorgtes Leben im Öffentlichen Dienst vorgesehen hatte, zuerst systematisch dank der Schatzsuchendenförderung vom Futtertrog verdrängt und im ungünstigsten Fall sogar aus dem Leben gedrängt werden.



    Diese Collage sagt doch alles!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eigentlich müßte man das Video den Gutmenschen täglich mehrmals vorführen - damit sie mal klar sehen.

    Von wegen nette Islam.

    Der Tag in den Nachrichten beginnt schon mit Meldungen zum und über und mit dem Islam.
    "Gutmenschen" sind keine guten Menschen. Sie wissen was läuft. Nur sie finden das geil und ergötzen sich am Leid anderer. Am meisten aber am Schaden ihrer eigenen Volksgenossen. Gutmenschen braucht niemand. Eine Trennung von diesem Gesocks ist für jedes Volk wie eine innere Erneuerung.

    Gutmenschen lieben "bunt", gut, dann sollen wir sie nicht aufhalten.
    Die Anständigen wollen vernünftig und würdevoll leben, dann tun wir das.
    Aber das bundesdeutsche Gesocks brauchen auch die restlichen Deutschen nicht.

  7. #27
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Diese Collage sagt doch alles!

    Solange die derzeitigen Bonzen noch nützlich sind "liebt" man sie. Wenn sie nicht mehr gebraucht werden werden sie ersetzt.

    Und die sollten sich nicht einbilden, daß sie als "weiße" Herrenrasse über ein ewig dankbares und unterwürfiges Neger-, Orientalen- und Mulattenvolk herrschen können.

    Erstens wäre das rassistisch und zweitens wäre es weltfremd. Wenn sie ihren Zweck erfüllt haben werden sie wohl mit besonderem Genuß entfernt. Ebensowenig wie man auf Dauer bestimmte Tierarten "zähmen" und als Hausgenossen halten kann, kann man fremde Ethnien, die einen zwar als noch nützlich, langfristig aber nur als dekadent und gottlos betrachten beherrschen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Solange die derzeitigen Bonzen noch nützlich sind "liebt" man sie. Wenn sie nicht mehr gebraucht werden werden sie ersetzt.

    Und die sollten sich nicht einbilden, daß sie als "weiße" Herrenrasse über ein ewig dankbares und unterwürfiges Neger-, Orientalen- und Mulattenvolk herrschen können.

    Erstens wäre das rassistisch und zweitens wäre es weltfremd. Wenn sie ihren Zweck erfüllt haben werden sie wohl mit besonderem Genuß entfernt. Ebensowenig wie man auf Dauer bestimmte Tierarten "zähmen" und als Hausgenossen halten kann, kann man fremde Ethnien, die einen zwar als noch nützlich, langfristig aber nur als dekadent und gottlos betrachten beherrschen.
    Das ganze wird schleichend passieren, nicht über Nacht. Bereits jetzt werden still und von der breiten Masse unbeobachtet, viele Migrationhintergründler in Verwaltung, Justiz, Polizei, Schuldienst, Bundeswehr in gehobene Positionen gehievt. Ab Oktober könnten wir den ersten Muslim als deutschen Außenminister haben, und der Bevölkerung wird das alles normal und alternativlos vorkommen, man brüstet sich wie weltoffen und tolerant man sei. Wie Weltoffenheit und Toleranz dann im letzten Kapitel wirkt, kann man wunderbar am Untergang des römischen Imperiums sehen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Ich habe die Anführungszeichen vergessen.

    Man kennt im eigenen Umfeld auch Menschen, die von dieser Art sind - und manchmal seufst man, weil sie im Grunde des Herzens keine schlechten Menschen sind, sondern nur mit einer Ideologie versehen, die grenzenlos alles ablehnen, was sie identifiziert.
    Mit manchen Menschen kommt man am besten klar, wenn man die Politik gänzlich auch vor läßt.
    Geht aber manchmal nicht.


    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Gutmenschen" sind keine guten Menschen. Sie wissen was läuft. Nur sie finden das geil und ergötzen sich am Leid anderer. Am meisten aber am Schaden ihrer eigenen Volksgenossen. Gutmenschen braucht niemand. Eine Trennung von diesem Gesocks ist für jedes Volk wie eine innere Erneuerung.

    Gutmenschen lieben "bunt", gut, dann sollen wir sie nicht aufhalten.
    Die Anständigen wollen vernünftig und würdevoll leben, dann tun wir das.
    Aber das bundesdeutsche Gesocks brauchen auch die restlichen Deutschen nicht.

  10. #30
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kampfsportausbildung für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ganze wird schleichend passieren, nicht über Nacht. Bereits jetzt werden still und von der breiten Masse unbeobachtet, viele Migrationhintergründler in Verwaltung, Justiz, Polizei, Schuldienst, Bundeswehr in gehobene Positionen gehievt. Ab Oktober könnten wir den ersten Muslim als deutschen Außenminister haben, und der Bevölkerung wird das alles normal und alternativlos vorkommen, man brüstet sich wie weltoffen und tolerant man sei. Wie Weltoffenheit und Toleranz dann im letzten Kapitel wirkt, kann man wunderbar am Untergang des römischen Imperiums sehen.

    Stimmt, in unserer Stadt sind sehr viele Positionen im gehobenen Verwaltungs- und Kulturbereich mit Plusdeutschen besetzt und das eingeborene gute Schafsvolk liebt das. Die Kinder und mittlerweile auch schon Enkel dieser neuen Spitzenleute werden von der Vorschule an bis zur Uni mit immensem Aufwand gefördert, hochgelobt und als den piefigen Deutschen intellektuell überlegen bejubelt.

    Da wird es langsam eng mit den guten Pöstchen für die Brut der Systemmitläufer. Nur sind die zu doof zu merken was gespielt wird. Ist ähnlich wie mit dem Teich, dessen Seerosenpopulation sich mit jedem Tag flächenmäßig verdoppelt. Es gibt immer noch erstaunlich viele Menschen, die glauben es wäre ja noch verdammt viel Zeit, wenn der Seerosenteppich 25 Prozent der Seefläche bedeckt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 18:19
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Die Wahrheit über die Flüchtlinge
    Von C.Link im Forum Krisengebiete
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 07:52
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben