+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Was halte Ihr von Martin Schulz?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Was halte Ihr von Martin Schulz?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Martin Sculz erinnert mich immer an Draculas Gehilfen im Tanz der Vampire .Für seinen Vorteil legt der sich mit jedem ins Bett.Der Hat schon EU-Tagesgeldbetrug begangen als er noch ein kleiner Abgeordnetenfurz war.
    Genau so sehe ich ihn: Eine typische Kreation unserer Zeit, gänzlich unbelastet vom Gewissen und genau der Typ Mensch der nötig ist, dem naiven Michl zu suggerieren, daß sich die SPD wieder ihrer ursprünglichen Aufgabe zuwenden will.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was halte Ihr von Martin Schulz?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kann man vielleicht mit einem der 4 Schulzstraenge zusammenlegen.... !?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #23
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Was halte Ihr von Martin Schulz?

    Schulz labert Wahlkampfgetöse.

    Aber das wirklich schlimme ist das die Doofschafe die Kacke scheinbar glauben.

    Und nach der Wahl jammern sie alle wie üblich rum.

    Alles Idioten.
    Der Forenfeuerwehrmann

  4. #24
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was halte Ihr von Martin Schulz?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Schulz wird alleine deswegen neuer Kanzler, weil die meisten Merkel nicht mehr ertragen oder sehen wollen. Wie damals mit Kohl und Schröder!

    Mittlerweile sehen solche "Wechsel" für mich wie ein lange geplantes, abgekartetes Spiel aus. Mit Schröder hat sich für die normalen Arbeitnehmer ja nicht gerade die Lage verbessert.

    Die wurden meiner Meinung nach noch schlimmer abgezogen, als das der alte Kohl jemals gewagt hätte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Was halte Ihr von Martin Schulz?

    Schulz kann ich nur als einen gerissenen Gebrauchtwagen Händler vorstellen.Bei den Linken und "rechten"seicht es ,das er antiisraelisch ist!Wenn er gewählt wird dann werden alle Schleuse geöffnet und die Invasoren bekommen Wahlrecht und das war es für Deutschland.Nur AFD kann die Entwicklung stoppen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Was halte Ihr von Martin Schulz?

    Stumpfer Sozialist.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.876

    Standard AW: Was halte Ihr von Martin Schulz?

    Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Stumpfer Sozialist.
    Ein Blender mit Talenten ,Bürger zu hintergehen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #28
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Was halte Ihr von Martin Schulz?

    Martin Schulz ist ein Egomane, der vielleicht glaubte, die SPD wiederbeleben zu können. Doch die SPD ist schon zu sehr auf Wirtschaftskurs; beim Arbeiter verbrannt. Ihm ist klar, dass er ein Blender ist.

    Die SPD brennt ein Feuerwerk ab. Meiner Ansicht nach zu früh, um die Wahlen dann auch zu gewinnen. Doch auch wenn sie gewinnen, wird sich nichts ändern. Die regieren wechselweise mit der CDU seit fast achtzig Jahren das Land. Und seither ist nichts besser geworden. Die Menschen werden ärmer und der Staat häuft immerneue Schulden auf. Den Reibach macht eine kleine, multinationale Elite. Die Spaltung der Gesellschaft geht weiter.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Was halte Ihr von Martin Schulz?

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Martin Schulz ist ein Egomane, der vielleicht glaubte, die SPD wiederbeleben zu können. Doch die SPD ist schon zu sehr auf Wirtschaftskurs; beim Arbeiter verbrannt. Ihm ist klar, dass er ein Blender ist.

    Die SPD brennt ein Feuerwerk ab. Meiner Ansicht nach zu früh, um die Wahlen dann auch zu gewinnen. Doch auch wenn sie gewinnen, wird sich nichts ändern. Die regieren wechselweise mit der CDU seit fast achtzig Jahren das Land. Und seither ist nichts besser geworden. Die Menschen werden ärmer und der Staat häuft immerneue Schulden auf. Den Reibach macht eine kleine, multinationale Elite. Die Spaltung der Gesellschaft geht weiter.
    Da sind wir uns doch mal weitgehend einig, Walter... Zwei große "Volksparteien" (nur fragt sich, welchem Volk sie wirklich dienen) regieren uns abwechselnd und dienen den gleichen Herren. Das ist die sogenannte Demokratie, in der angeblich das Volk regiert. In den USA ist das Theater noch plumper
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Was halte Ihr von Martin Schulz?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nach der guten Frau Merkel ein weiterer Werbeträger für unsere geliebte Demokratie...
    Leider wird es von der Mehrheit der Deutschen so wahrgenommen. ´Wat sin wir Deutsche doch für miese Charakters´.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Ist das Ende von Martin Schulz gekommen ?
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 10:20
  4. Martin Schulz will Chef der EU-Kommission werden
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 18:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben