+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: UN-Arbeitsgruppe bescheinigt Deutschland institutionellen Rassismus

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard UN-Arbeitsgruppe bescheinigt Deutschland institutionellen Rassismus

    UN-Arbeitsgruppe bescheinigt Deutschland institutionellen Rassismus
    Zitat

    BERLIN. Eine Arbeitsgruppe der Vereinten Nationen hat Deutschland Rassismus vorgeworfen.

    Vor allem afrikanische Männer hätten demnach an einigen Orten große Angst, wegen ihrer Herkunft attackiert zu werden.


    „Obgleich das Grundgesetz Gleichheit garantiert, rassistische Diskriminierung verbietet und feststellt, daß die Menschenwürde unantastbar ist, wird dies in der Praxis nicht durchgesetzt“, so das Fazit der UN-Expertengruppe für „Menschen afrikanischer Herkunft“ zum Abschluß ihres Deutschlandbesuchs am Montag.


    Besonders die Rechte von Einwanderern und Flüchtlingen stünden unter Beschuß.

    „Mißachtung für Menschenrechte ist eine Krankheit, und diese Krankheit breitet sich aus“, sagte Guterres bei seiner ersten Rede vor dem Rat als neuer Generalsekretär.

    Er forderte: „Der Menschenrechtsrat muß Teil der Heilung sein.“ (tb)


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Leider bekomme ich das Bild der Pappnasen nicht rein.

    Von welchem Stern kommen die eigentlich alle her.

    Die einzigen Rassisten die ich kenne, sind diejenigen die hierher kommen. Wie nennt man diese Krankheit eigentlich. Unfaßbar.

  2. #2
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: UN-Arbeitsgruppe bescheinigt Deutschland institutionellen Rassismus

    Institutionellen Rassismus gegen Deutsche gibt es, wie das aktuelle Urteil über die Bezeichnung als Köterrasse beweist.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: UN-Arbeitsgruppe bescheinigt Deutschland institutionellen Rassismus

    Für einige BRDler sind Instutitionen wie die UN und Amnesty auf gleicher Ebene wie Gott, aber wer sie ernst nimmt, der nimmt auch Saudi-Arabien als Anwalt der Menschenrechte ernst.

    Nicht beachten und lieber ein Bierchen zischen...
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: UN-Arbeitsgruppe bescheinigt Deutschland institutionellen Rassismus

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    [...] Die einzigen Rassisten die ich kenne, sind diejenigen die hierher kommen. [...]
    Und das nach über drei Wochen Mitgliedschaft! Was machen wir falsch?


    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #5
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: UN-Arbeitsgruppe bescheinigt Deutschland institutionellen Rassismus

    Ich persönlich wäre sehr froh und dankbar, wenn Deutschland so richtig rassistisch wäre, vor allem gegen Afrikaner, Afghanen, Syrer, Türken. Hatte ich eine Nationalität vergessen? Dann hätten die keinen Spaß mehr hier zu sein und würden sich dorthin verziehen, woher sie kommen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: UN-Arbeitsgruppe bescheinigt Deutschland institutionellen Rassismus

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Für einige BRDler sind Instutitionen wie die UN und Amnesty auf gleicher Ebene wie Gott, aber wer sie ernst nimmt, der nimmt auch Saudi-Arabien als Anwalt der Menschenrechte ernst.

    Nicht beachten und lieber ein Bierchen zischen...



    Man sollte es lesen und wieder beiseite legen. Man muß schon wissen, was sich manche erlauben von uns zu verlangen, ganz dicht sind die nicht.
    Das ist ein Bonzenverein, der Armut und Elend über de Welt bringt und so elendig sehen die auch aus.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: UN-Arbeitsgruppe bescheinigt Deutschland institutionellen Rassismus

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Für einige BRDler sind Instutitionen wie die UN und Amnesty auf gleicher Ebene wie Gott, aber wer sie ernst nimmt, der nimmt auch Saudi-Arabien als Anwalt der Menschenrechte ernst.

    Nicht beachten und lieber ein Bierchen zischen...
    So ist es. Die sogenannten "Vereinten Nationen" (Vorstufe zur Weltregierung) sind ja nicht umsonst auch als Vereinigung GEGEN Deutschland gegründet worden. Das sagt bereits alles.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    cornjung
    Gast

    Standard AW: UN-Arbeitsgruppe bescheinigt Deutschland institutionellen Rassismus

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich persönlich wäre sehr froh und dankbar, wenn Deutschland so richtig rassistisch wäre, vor allem gegen Afrikaner, Afghanen, Syrer, Türken. Hatte ich eine Nationalität vergessen? Dann hätten die keinen Spaß mehr hier zu sein und würden sich dorthin verziehen, woher sie kommen.
    Am rassistischen sind übrigens Israel und Muselmanien, aber die haben ja auch keine angebliche " ewige Schuld und historische Verantwortung ".Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber und Musels sind, Arabien-Muselmanien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Israel und Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Keinen einzigen Araber, Musel oder Neger. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE gehören zu den reichsten Staaten der Welt, haben Geld ohne Ende, haben Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern, Musels oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ?

  9. #9
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: UN-Arbeitsgruppe bescheinigt Deutschland institutionellen Rassismus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Am rassistischen sind übrigens Israel und Muselmanien, aber die haben ja auch keine angebliche " ewige Schuld und historische Verantwortung ".Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber und Musels sind, Arabien-Muselmanien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Israel und Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Keinen einzigen Araber, Musel oder Neger. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE gehören zu den reichsten Staaten der Welt, haben Geld ohne Ende, haben Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern, Musels oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ?
    Weil sie schlau und egoistisch sind; sie wollen ihr Land sauber halten, befürchten sie doch soziale Unruhen und ihre Nation bedroht, deshalb kommt da kein Geschwardel rein.
    Ich wünschte mir für Deutschland auch mehr Solidartätsbewusstsein und Verantwortung für unser Volk und unser Land.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: UN-Arbeitsgruppe bescheinigt Deutschland institutionellen Rassismus

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Am rassistischen sind übrigens Israel und Muselmanien, aber die haben ja auch keine angebliche " ewige Schuld und historische Verantwortung ".Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber und Musels sind, Arabien-Muselmanien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Israel und Muselmanien keine Flüchtlinge auf. Keinen einzigen Araber, Musel oder Neger. Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE gehören zu den reichsten Staaten der Welt, haben Geld ohne Ende, haben Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern, Musels oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ?
    Die Aufnahme von Arabern, Museln oder Neger verweigern sie ja nicht grundsätzlich, sondern etikettieren sie beim Import nur anders, weil der Verwendungszweck für sie ein anderer ist als im zivilisierten Westen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 17:49
  2. Syrien: Führung bescheinigt Bürgern „Unmündigkeit“
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 20:48
  3. Multi Kulti, - Versagen bescheinigt???
    Von Gothaur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben