+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 194

Thema: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Die darwinistische Evolutionstheorie hatte schon einige Widersprüche in sich, die durch eine neue Theorie der chemischen Evolution zerstreut wurden. Beide Theorien sollten von nun an für die Evolution des Lebens ausreichend sein. Der Vater der chemischen Evolution hat nach 5 Jahren ihres Bestehens seine eigene Theorie verworfen, weil er auf Argumente eines Studenten gegen seine Theorie keine Antwort fand. Nun hat man Bakterien untersucht , die sich mit einer Geisel ( funktioniert ähnlich einer Schiffsschraube)fortbewegen.
    Mit dem Elektronenmikroskop hat mein einen Antrieb sehen können, der einem Elektroantrieb gleicht. Bauteile für die es in der Natur keine Vorlage gab und die so komplex sind , das die nicht zufällig entstanden sein können. Also gibt es einen Plan für das Leben auf dieser Erde. Natürlich können diese DNS Stränge auch durch den Einschlag von Kometen usw. auf die Erde gelangt sein. Das würde aber lediglich bedeuten, dass es auf einem anderen Planeten diese Schöpfung gegeben haben muss.
    Ich selber hatte schon in meiner Schulzeit arge Zweifel an der Lehre Darwins und hatte mich mit meiner Biologielehrerin mehrfach gestritten, weil mir vor allem die natürliche Auslese nicht einleuchtete. Ich sagte damals zu meiner Lehrerin, wenn das stimmen würde, dann hätten heutige Tiere zumindest 4 Beine und zwei Greifarme. Ich habe das Gefühl, das die Tier nicht unbedingt nur zweckmäßig an die natürlichen Bedingungen angepasst waren-sondern sie wurden auch immer ansehnlicher. Kein Säugetier hatte vier Beine und zwei Arme obwohl das doch zweckmäßiger wäre- aber es sähe scheiße aus.Meine Lehrerin hatte das mit einem Lachen abgetan. Ich hatte selber nie an einen Gott geklaubt, so wie ihn die Kirche darstellt. Aber das es da draußen eine weit höher entwickelte Lebensform eine andere Zivilisation gibt, das stellte ich nie infrage.
    Auch lehne ich Religionen ab, weil sie im Laufe ihres Bestehens von den Machthabern so verbogen wurden, dass sie nicht der Mehrheit der Menschen dienen - sondern nur helfen die Macht der Eliten zu erhalten.Natürlich kann auch das einen höheren Sinn haben, wenn man bedenkt wie einfältig die Menschen damals waren.Nur heute müssten viele Religionen reformiert werden, damit sie wieder in die Zeit passen und nicht zum Hemmnis werden.
    Aber auf die Frage ,ob es einen Gott gibt, muss sich nun als alter Atheist sagen: Ja es gibt eine Schöpfung und wie Gott oder die Götter aussehen? Aber es gibt sie oder ihn und nichts ist zufällig entstanden. Das Video zu dieser wissenschaftlichen Aussage findet ihr bei YouTube. Der genaue Bericht kann auch schon in Fachzeitschriften stehen. Aber in diesem Video ist es sehr verständlich erklärt.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Beziehst Du Dich auf Gödel?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Bisher hat sich eben keine 4-Beine-2-Arme-Mutation durchsetzen können. Und die Geißel mag unwahrscheinlich sein, ist aber da. Taugt m.E. beides nicht gegen Darwin et alii.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Zitat gekürzt durch mich

    Ich selber hatte schon in meiner Schulzeit arge Zweifel an der Lehre Darwins und hatte mich mit meiner Biologielehrerin mehrfach gestritten, weil mir vor allem die natürliche Auslese nicht einleuchtete. Ich sagte damals zu meiner Lehrerin, wenn das stimmen würde, dann hätten heutige Tiere zumindest 4 Beine und zwei Greifarme. Ich habe das Gefühl, das die Tier nicht unbedingt nur zweckmäßig an die natürlichen Bedingungen angepasst waren-sondern sie wurden auch immer ansehnlicher. Kein Säugetier hatte vier Beine und zwei Arme obwohl das doch zweckmäßiger wäre- aber es sähe scheiße aus.Meine Lehrerin hatte das mit einem Lachen abgetan.
    Aber sonst geht es dir ganz gut, oder?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #5
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Religiotenstrang, der Nächste. Yuhuu.
    kol-ut-shan

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Prognose:

    Spätestens in 2 Tagen und auf Seite 15 werden sich krabat und Heisenberg höllisch in die Haare kriegen und Gärtner wird schliessen.



    Ich LIEBE das HPF.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ... Kein Säugetier hatte vier Beine und zwei Arme obwohl das doch zweckmäßiger wäre ...
    Das wäre energetisch unsinnig. Ein Verhalten, das mit 2 Beinen genauso gut wie mit 4 Beinen durchgeführt werden kann, wird nicht 4 Beine hervorbringen.

    4 Beine müssen durch mehr Blut, Muskeln und Nerven versorgt und gesteuert werden = höherer Energieverbrauch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.723

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Die darwinistische Evolutionstheorie hatte schon einige Widersprüche in sich, die durch eine neue Theorie der chemischen Evolution zerstreut wurden. Beide Theorien sollten von nun an für die Evolution des Lebens ausreichend sein. Der Vater der chemischen Evolution hat nach 5 Jahren ihres Bestehens seine eigene Theorie verworfen, weil er auf Argumente eines Studenten gegen seine Theorie keine Antwort fand. Nun hat man Bakterien untersucht , die sich mit einer Geisel ( funktioniert ähnlich einer Schiffsschraube)fortbewegen.
    Mit dem Elektronenmikroskop hat mein einen Antrieb sehen können, der einem Elektroantrieb gleicht. Bauteile für die es in der Natur keine Vorlage gab und die so komplex sind , das die nicht zufällig entstanden sein können. Also gibt es einen Plan für das Leben auf dieser Erde. Natürlich können diese DNS Stränge auch durch den Einschlag von Kometen usw. auf die Erde gelangt sein. Das würde aber lediglich bedeuten, dass es auf einem anderen Planeten diese Schöpfung gegeben haben muss.
    Ich selber hatte schon in meiner Schulzeit arge Zweifel an der Lehre Darwins und hatte mich mit meiner Biologielehrerin mehrfach gestritten, weil mir vor allem die natürliche Auslese nicht einleuchtete. Ich sagte damals zu meiner Lehrerin, wenn das stimmen würde, dann hätten heutige Tiere zumindest 4 Beine und zwei Greifarme. Ich habe das Gefühl, das die Tier nicht unbedingt nur zweckmäßig an die natürlichen Bedingungen angepasst waren-sondern sie wurden auch immer ansehnlicher. Kein Säugetier hatte vier Beine und zwei Arme obwohl das doch zweckmäßiger wäre- aber es sähe scheiße aus.Meine Lehrerin hatte das mit einem Lachen abgetan. Ich hatte selber nie an einen Gott geklaubt, so wie ihn die Kirche darstellt. Aber das es da draußen eine weit höher entwickelte Lebensform eine andere Zivilisation gibt, das stellte ich nie infrage.
    Auch lehne ich Religionen ab, weil sie im Laufe ihres Bestehens von den Machthabern so verbogen wurden, dass sie nicht der Mehrheit der Menschen dienen - sondern nur helfen die Macht der Eliten zu erhalten.Natürlich kann auch das einen höheren Sinn haben, wenn man bedenkt wie einfältig die Menschen damals waren.Nur heute müssten viele Religionen reformiert werden, damit sie wieder in die Zeit passen und nicht zum Hemmnis werden.
    Aber auf die Frage ,ob es einen Gott gibt, muss sich nun als alter Atheist sagen: Ja es gibt eine Schöpfung und wie Gott oder die Götter aussehen? Aber es gibt sie oder ihn und nichts ist zufällig entstanden. Das Video zu dieser wissenschaftlichen Aussage findet ihr bei YouTube. Der genaue Bericht kann auch schon in Fachzeitschriften stehen. Aber in diesem Video ist es sehr verständlich erklärt.
    Einige Links zu diesem wissenschaftlichen Gottesbeweis wären hier doch seriös gewesen.
    Ob du nun deiner Biologielerherin zwischen die Beine gefasst hast, oder dich mit ihr gestritten hast, das dürfte bei dieser Thematik nicht wirklich relevant sein.

    Also ich würde die wissenschaftlichen Beweise gerne einmal 1:1 lesen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das wäre energetisch unsinnig. Ein Verhalten, das mit 2 Beinen genauso gut wie mit 4 Beinen durchgeführt werden kann, wird nicht 4 Beine hervorbringen.

    4 Beine müssen durch mehr Blut, Muskeln und Nerven versorgt und gesteuert werden = höherer Energieverbrauch.

    ---
    Das wirft die Frage auf, warum Neger gigantische Schwänze haben, wenn sie 2 normale haben könnten. Und- warum wächst ein abgeschnittener Penis nicht nach, wie der Schwanz einer Echse? (Wenn er für die Fortpflanzung so wichtig ist)

    Ich hätte den Schöpfer gerne beraten - Kam aber leider NACH ihm auf die Welt...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.723

    Standard AW: Wissenschaft hat die Existenz eines Schöpfers nachgewiesen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das wäre energetisch unsinnig. Ein Verhalten, das mit 2 Beinen genauso gut wie mit 4 Beinen durchgeführt werden kann, wird nicht 4 Beine hervorbringen.

    4 Beine müssen durch mehr Blut, Muskeln und Nerven versorgt und gesteuert werden = höherer Energieverbrauch.

    ---
    Diese ganze Diskussion ist doch vollkommen unsinnig, denn was die Wissenschaftler (welche überhaupt?) nun wie und wo nachgewiesen haben, das blieb der Threaderöffner uns schuldig. Wie sehen diese Beweise nun aus? Mit welchen wissenschaftlichen Methoden wurde geforscht? Wie formulieren und gestalten sich die logischen Beweisketten? Davon liest man hier nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 21:07
  2. Hans-Christian Ströbele bestätigt Existenz eines Geheimen Staatsvertrag
    Von Brutus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 09:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben