+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Tja, Marias Daddy ist jedenfalls ein hoher EU-Beamter und damit eine Speerspitze, wenn es um die Umvolkung in Deutschland geht. Zudem war die kleine Maria ja auch "Flüchtlingshelferin". Sieht ihr Papi sie jetzt als so eine Art "Kollateralschaden" auf dem Weg in die "One-World"?

    Vater des getöteten Mädchen soll ein hoher EU-Beamter sein – Medien vertuschen den Fall


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Hier wieder so eine herzzerreißende Story über einen 17 jährigen, der eine naive deutsche Familie fand:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich würden den beiden Deppen mal dringend empfehlen, ihren Sprössling zum Zahnart zu schicken, der kann nämlich sehr genau das Alter bestimmen. Die dummen Gesichter der beiden will ich dann sehen, wenn der Typ in Wirklichkeit 25 Jahre alt ist. 17 Jahre ist der auf keinen Fall!
    Doch der ist 15 jahre alt - das sehe ich - du hast keinen richtigen Blick und diese Pflegefamilie ist voller Herzensgüte und Liebe zu ihren Schützlingen - genau sowas braucht dieses Land - Menschen voller Barmherzigkeit - die Kanzlerin hat es vor gemacht..

  3. #53
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Doch der ist 15 jahre alt - das sehe ich - du hast keinen richtigen Blick und diese Pflegefamilie ist voller Herzensgüte und Liebe zu ihren Schützlingen - genau sowas braucht dieses Land - Menschen voller Barmherzigkeit - die Kanzlerin hat es vor gemacht..

    grün geht grad nich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #54
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    lies mal da

    [Links nur für registrierte Nutzer],

    da erfährst du noch mehr, mehr und noch mehr.

    da haut es dir zusätzlich noch den vogel raus.

    eine sehr interessante seite.

    grüßle s.
    danke sibilla für den interessanten link, werde mich gleich mal einlesen
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Tja, Marias Daddy ist jedenfalls ein hoher EU-Beamter und damit eine Speerspitze, wenn es um die Umvolkung in Deutschland geht. Zudem war die kleine Maria ja auch "Flüchtlingshelferin". Sieht ihr Papi sie jetzt als so eine Art "Kollateralschaden" auf dem Weg in die "One-World"?

    Vater des getöteten Mädchen soll ein hoher EU-Beamter sein – Medien vertuschen den Fall


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das stimmt so überhaupt nicht.

    Die hiesigen regionalen Zeitungen - allen voran die Badische Zeitung wie auch der SWR - berichteten wochenlang sehr ausführlich und sorgfältig über die Umstände und den Ermittlungsstand des Mordes an Maria Ladenburger.

    Auch über den Vater - ein hoher Brüsseler Beamter - wurde mehrfach geschrieben.

    Sogar ich als kritischer Konsument der Badischen Zeitung war überrascht, wie hartnäckig gerade dieses Blatt an dem Fall drangeblieben ist und während der Ermittlungen mit ständigen Anfragen die Polizei in Freiburg und in der Kriminaltechnik in Stuttgart genervt hat.

    Auch überregional war dieser Fall sehr oft Bestandteil von Berichterstattungen, ebenso wie der Mord an der Joggerin in Endingen am Kaiserstuhl - nicht weit von Freiburg entfernt.

    Erstaunlich war auch die erstmalige Bekanntmachung der politisch angeordneten Behinderung der DNS-Ermittlungen durch die Badische Zeitung.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Mad AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    und ich schmeiße jetzt diesen link noch einmal rein, da wird euch geholfen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    lest euch durch über carolin, lucie und maria und noch viele andere!

    zacklzemendnoamol

    und ich würde mir echt wünschen, daß in diesem forum mal endlich neue themen kommen und nicht immer wieder von gleichen usern die gleichen themen durchgekaut werden wie alter kaugummi.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das stimmt so überhaupt nicht.

    Die hiesigen regionalen Zeitungen - allen voran die Badische Zeitung wie auch der SWR - berichteten wochenlang sehr ausführlich und sorgfältig über die Umstände und den Ermittlungsstand des Mordes an Maria Ladenburger.

    Auch über den Vater - ein hoher Brüsseler Beamter - wurde mehrfach geschrieben.

    Sogar ich als kritischer Konsument der Badischen Zeitung war überrascht, wie hartnäckig gerade dieses Blatt an dem Fall drangeblieben ist und während der Ermittlungen mit ständigen Anfragen die Polizei in Freiburg und in der Kriminaltechnik in Stuttgart genervt hat.

    Auch überregional war dieser Fall sehr oft Bestandteil von Berichterstattungen, ebenso wie der Mord an der Joggerin in Endingen am Kaiserstuhl - nicht weit von Freiburg entfernt.

    Erstaunlich war auch die erstmalige Bekanntmachung der politisch angeordneten Behinderung der DNS-Ermittlungen durch die Badische Zeitung.
    du hast recht, ich verfolge diese morde von anfang an.

    und wer wissen will, verfolge den link, den ich oben eingestellt habe.

    dazu kann man noch nach allmystery kriminalfälle goggeln, wer suchet, der findet.

    allerdings wird in diesem forum die allgemeine polcor angewendet, sprich, vieles, das nicht zum mainstrean paßt, wird gelöscht.

    schaut selber.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #58
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Im Ausland ist bekannt bei Firmen in gewissen Ländern, das die eigenen Firmen MItarbeiter die Firma ausrauben, durchaus auch abbrennen um Spuren zu verwischen. Läuft nun mal in Deutschland ebenso teilweise bei den sogenannten Fachkräften, vor allem Kurden, Romas, oft auch Albaner, Kasachen usw.. Natürlich fährt man dann einmal irgendwo angeblich hin, plötzlich ist das Haus ausgeraubt der Familie wo man wohnt. Null Ehre und Bildung haben die Banden, welche auf traditionellen Raubzügen nach Europa kommen, was zur Familien Ehre gereicht

  9. #59
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, wir Flüchtlinge geben beim Alter falsche Angaben an, weil wir es für die Zukunft benötigen. Viele von uns sind 30 Jahre alt, aber geben sich als 17-18 Jährige aus. In Syrien haben viele Menschen ihren Job und Schule verloren und ihre Jugend damit auch. Das versuchen sie hier zu verbessern.

    n Deutschland wollen die meisten Flüchtlinge wieder zur Schule gehen und die Sprache lernen. In der Heimat war dies leider nicht möglich und sie versuchen es nun hier mit ihren Glück. Wenn man aber sein wahres Alter angibt, dann will dich keine Schule aufnehmen und die Arbeit stuft dich als zu alt ein, um eine Ausbildung starten zu können. Mit 15-18 Jahren hat man die größten Chancen auf eine gute Bildung und Job. Auch auf Universitäten wollen Flüchtlinge gehen, um dort etwa Arzt zu werden.
    Es scheint jeglicher Respekt vor dem zukünftigem Land zu fehlen,wenn man so etwas tut.
    Ich denke schon ,dass es leichter ist, je jünger man ist ,hier auch noch Geld zu beantragen .Bafög z.b. bekommen Ausländer wohl auch .
    Was mich daran wirklich verstört ,ist dieses Konstrukt von vornherein auf Lügen aufgebaut und zwar auf so vielen Ebenen.
    Weil es geht. Was sind dann die nächsten Stufen ,weil es ginge?

    Das Alter stimmt nicht ,die Nationalität stimmt nicht und dann wundern sich diese Menschen tatsächlich ,dass man ihnen nicht vertrauen kann ?
    Oder vielleicht noch besser ,es ist ihnen schlichtweg auch egal ,hauptsache sie ziehen ihren Schuh auf Kosten der Anderen durch.
    Gerade weil es anscheinend ausgenützt wird ,sollten die Maßstäbe sehr hoch gesetzt sein und kontrolliert werden.
    Wer nur so begreift ,dass auch hier Regeln existieren ,muss sie so bekommen ,dass er sie versteht. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es scheint jeglicher Respekt vor dem zukünftigem Land zu fehlen,wenn man so etwas tut.
    Ich denke schon ,dass es leichter ist, je jünger man ist ,hier auch noch Geld zu beantragen .Bafög z.b. bekommen Ausländer wohl auch .
    Was mich daran wirklich verstört ,ist dieses Konstrukt von vornherein auf Lügen aufgebaut und zwar auf so vielen Ebenen.
    Weil es geht. Was sind dann die nächsten Stufen ,weil es ginge?

    Das Alter stimmt nicht ,die Nationalität stimmt nicht und dann wundern sich diese Menschen tatsächlich ,dass man ihnen nicht vertrauen kann ?
    Oder vielleicht noch besser ,es ist ihnen schlichtweg auch egal ,hauptsache sie ziehen ihren Schuh auf Kosten der Anderen durch.
    Gerade weil es anscheinend ausgenützt wird ,sollten die Maßstäbe sehr hoch gesetzt sein und kontrolliert werden.
    Wer nur so begreift ,dass auch hier Regeln existieren ,muss sie so bekommen ,dass er sie versteht. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herzzerreißend. Stante pede abschieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 11:20
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 17:11
  3. 71 Minderjährigen droht Hinrichtung im Iran
    Von katharina von Medici im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 10:05
  4. Warum haben Linke eigentlich so einen Zulauf?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 18:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben