+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht kassieren sie ja Kindergeld für ihn. 3000 bis 5000 Euro monatlich soll dem Staat die Betreuung solcher Vollbärtiger wert sein. Vielleicht hol´ich mir auch mal einen, um endlich nicht mehr auf´s Geld achten zu müssen... >ß´)
    So siehts aus. Alle nur am Abgreifen. Ekelhaft.

    Würde mich mal interessieren, wer solche Leute noch aufnimmt, wenn es lediglich eine Entschädigung der tatsächlichen Aufwände geben würde.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.075

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Den hier würde ich auch noch locker durchgehen lassen...

    Hunde sind mit 17 auch schon Rentner.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hunde sind mit 17 auch schon Rentner.
    Hör jetzt bitte auf...du bringst diese Politiker noch auf ganz kranke Ideen...die überlegen sich doch garantiert etwas elegantes damit die die neu hinzugekommenen - auch legal früher oder so in Rente gehen können - dann dieses System Jobcenter und Sanktion ist nur für die vorbehalten, die die schon länger hier sind...

  4. #14
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Den hier würde ich auch noch locker durchgehen lassen...

    Der hat noch nicht mal Sackhaare der kleine Racker. Der ist maximal 12.

  5. #15
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Als minderjähriger Wirtschaftsflüchtling geniesst du nur Vorteile.

    EINER davon: Kein "minderjähriger" Wirtschaftsflüchtling muss in eine Sammelunterkunft, sondern kann direkt in eine Pflegefamilie vermittelt werden.
    Und dort wartet ja meist eine kleine Melanie die man dann abficken* kann.

    (* Jugendjargon)
    In diesem Fall kann sich der Goldmensch auf zwei ziemlich enge Bitches* freuen!

    *Hündinnen (Jugendsprache)


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Hier wieder so eine herzzerreißende Story über einen 17 jährigen, der eine naive deutsche Familie fand:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich würden den beiden Deppen mal dringend empfehlen, ihren Sprössling zum Zahnart zu schicken, der kann nämlich sehr genau das Alter bestimmen. Die dummen Gesichter der beiden will ich dann sehen, wenn der Typ in Wirklichkeit 25 Jahre alt ist. 17 Jahre ist der auf keinen Fall!
    Ich schätze, dass dieser besagte „Flüchtling“ mindesten 25 Jahre alt ist. Man kann also davon ausgehen, dass es sich bei diesem Subjekt um einen Betrüger handelt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #17
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Mir ist es schleierhaft, dass unsere Politiker so lahmarschig sind, wobei sie doch genügend Geld verdienen, aber vorwärts geht scheinbar überhaupt nichts. Innenminister Strobel von BadenWürtemberg hat eine Altersüberprüfung durch eine Handwurzeluntersuchung vorgeschlagen, was ich persönlich eine gute Möglichkeit finde - allerdings wird das bestimmt noch eine Ewigkeit dauern bis die Idee umgesetzt wird, falls überhaupt.

    Diskussion um Alterseinschätzung Handwurzeluntersuchung bei Flüchtlingen gefordert

    Für eine pointierte Forderung ist Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl immer zu haben. Jetzt hat er gefordert, dass bei unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen stärker das Alter geprüft wird, etwa mit der so genannten Handwurzeluntersuchung. Doch in der Großen Koalition ist man skeptisch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    In diesem Fall kann sich der Goldmensch auf zwei ziemlich enge Bitches* freuen!

    *Hündinnen (Jugendsprache)

    Und wie alt ist der? 7?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Mir ist es schleierhaft, dass unsere Politiker so lahmarschig sind, wobei sie doch genügend Geld verdienen, aber vorwärts geht scheinbar überhaupt nichts. Innenminister Strobel von BadenWürtemberg hat eine Altersüberprüfung durch eine Handwurzeluntersuchung vorgeschlagen, was ich persönlich eine gute Möglichkeit finde - allerdings wird das bestimmt noch eine Ewigkeit dauern bis die Idee umgesetzt wird, falls überhaupt.

    Diskussion um Alterseinschätzung Handwurzeluntersuchung bei Flüchtlingen gefordert

    Für eine pointierte Forderung ist Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl immer zu haben. Jetzt hat er gefordert, dass bei unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen stärker das Alter geprüft wird, etwa mit der so genannten Handwurzeluntersuchung. Doch in der Großen Koalition ist man skeptisch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    dahin gehend, wird gar nix passieren. diese politgauner weigern sich ja auch standhaft, die identitäten jetzt nachträglich zu klären, weil ja unzählige mit gefälschten ausweisen einwanderten.

    dieser idiotenstaat hat fertig. der bürger machts mit und legitimiert dieses verbrechen an sich selbst. das wird uns noch so auf die füsse fallen.....der deutsche ist einfach ein depp.

  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Warum haben alle minderjährigen Flüchtlinge einen Vollbart??????

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dahin gehend, wird gar nix passieren. diese politgauner weigern sich ja auch standhaft, die identitäten jetzt nachträglich zu klären, weil ja unzählige mit gefälschten ausweisen einwanderten.

    dieser idiotenstaat hat fertig. der bürger machts mit und legitimiert dieses verbrechen an sich selbst. das wird uns noch so auf die füsse fallen.....der deutsche ist einfach ein depp.
    Wir dürften das einzige Land sein, in dem künftig Grundschüler mit dem eigenen Auto zum Unterricht kommen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 11:20
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 17:11
  3. 71 Minderjährigen droht Hinrichtung im Iran
    Von katharina von Medici im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 10:05
  4. Warum haben Linke eigentlich so einen Zulauf?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 18:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben