+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Amazon sucks!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Amazon sucks!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    den markt gibts meines wissens auch noch im städtle, ich war dort jahrzehnte nicht und weiß deshalb nicht mehr, ob sich inzwischen nicht auch dort unsere lieben mitbürger breitgemacht haben, die morgens auf den türkischen großmarkt fahren, dort ihr zeugl kaufen und es uns dann andrehen.

    klamotten kaufe ich mittlerweile weder on noch off, mein kleiderschrank ist gut gefüllt mit allem was ich brauche und ich habe es in meinem alter nicht mehr notwendig, schaulaufen zu gehen.

    im gegenteil, ich müßte mal misten, hehehe.

    meine figur habe ich mir recht gut erhalten, so daß auch pullover und einige hosen, die über 20 jahre alt sind, noch passen, zumal diese auch noch zeitlos sind und wenn nicht, mir auch worscht.

    diesbezüglich bin ich rundherum wunschlos glücklich.

    ich trage sogar erbstücke auf, do kenn i absolut nix.

    grüßle s.
    ...
    Bei mir geht es um Arbeitskleidung. Die hat argen Verschleiß

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    :D AW: Amazon sucks!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Bei mir geht es um Arbeitskleidung. Die hat argen Verschleiß


    beim meinigen auch, der schimpft wie ein rohrspatz: die klamotten werden über nacht von dir! kleiner genäht!

    als hätte ich nix anderes zu tun, gelle?

    jetzt hat er es endlich eingesehen, daß er das essen umstellen muß, um etwas abzunehmen.

    ich hoffe, es hat in seinem hirn endlich mal klick gemacht und er will vom rundling mit bauch endlich mal wieder zurück zu einigermaßen schlanken wurzeln.

    sonst wirds nämlich doch irgendwie teuer mit der ständig neuen arbeitshosenkauferei.

    und er hat ja schon die dinger mit dem stretcheinsatz.

    das schlimme/lustige daran ist, er ist ja nicht dick, nur für sein gewicht einfach zu kurz gewachsen, ein schrumpfkroate eben

    scheiß dilemma aber auch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #33
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Amazon sucks!

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Du bist kein Sparfuchs, sondern arm, undeutsch und zu Blöde; eine derat idiotensichere Plattform wie Amazon zu bedienen:





    Ein Skandal sondergleichen.


    Aber vor dem Kauf auf Bewertungen der Verkäufer oder des Artikels gucken.



    Ziemlich viel "Einziges". Dazu kommt,



    daß du Vollhonk auf deiner eigenen Insel bis ans Ende aller Tage leben könntest, dank Amazon. Was immer du brauchst, Amazon liefert es; und das auch noch schneller als UPS, DHL oder FedEX.





    Jo, Geiz ist Geil.



    Englisch lernen?



    Ja. Zum Bäcker um die Ecke gehen, anstatt das Brötchen im Supermarkt oder bei Amazon kaufen. Aber wirtschaftliche und gesellschaftspolitische Zusammenhänge haben Vollidioten wie du noch nie begriffen. Das besagter Bäcker um die Ecke es der BRD erst ermöglicht, dir jeden Monat dein H4 zu bezahlen, von welchem du bei Amazon oder Ebay "shoppst", ist für Subjekte wie dich zu hoch.



    Ein weiterer Beleg für deine abgrundtiefe Dummheit. Ohne dich Lauch mit BWL-Grundwissen zu konfrontieren, welches du eh nicht verstehst; hier die Version für Amöben wie Deinesgleichen: Die Betreiber von "geizhals.de" haben dank Idioten wie dir ihre Schäfchen längst im Trockenen. Und NEIN, die Jungs wollen mitnichten den bösen Kapitalisten eins auswischen oder Stützeempfängern wie dir Kosten ersparen. Die Jungs verdienen ganz kapitalistisch absurd viel Geld damit; Vollidioten wie dich zum Kauf der Produkte zu bringen. Und das offensichtlich mit Erfolg.
    Ich habe keinen Mitleid mit dem deutschen Einzelhandel. Entweder hat das Geschäft zu oder die gewünschte Ware ist nicht erhältlich. Letztendlich wird man so zum Bestellen im Internet genötigt.

    Und die Supermärkte führen ihre nervigen Wisch- und Einräumarbeiten dann durch, wenn Kunden im Laden sind. Bei Netto ist fast nie jemand an der Kasse, weil die ganze Meute ständig beim Einräumen ist. In manchen Geschäften von Rewe gibt es jetzt elektronisch Kassen, die wegen ihrer Störungen ständig die Anwesenheit von Personal erfordern und die Kunden zernerven.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von exogen
    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    96

    Standard AW: Amazon sucks!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das mit den Lieferfahrern stimmt. Dort fahren keine Deutsche mehr.

    Ich kaufe allerdings bis heute alles im Laden. Ich habe mich mit Netzeinkäufen nie beschäftigt. Verbringe aber dennoch einen großen Teil meines Lebens auf der Couch.
    Dank meiner 50%-Stelle geht das.
    Und wie finanzierst du dein Leben mit einer 50%-Stelle?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Skandal bei Amazon!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 20:21
  2. Politiker drohen Amazon mit Boykott weil bei Amazon die NPD mit verdient
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 11:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

aliexpress

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

amazon

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ebay

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

onlineshopping

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben