+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Banken und Sparkassen schließen massenweise Filialen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Banken und Sparkassen schließen massenweise Filialen

    http://www.fondsprofessionell.de/news/produkte/headline/gehalts-exzesse-sparkassenchefs-langen-weiter-kraeftig-zu-125879/
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Banken und Sparkassen schließen massenweise Filialen

    Online Banking schön und gut. Strom weg, kein Banking. Angeblicher Cyberangriff kein Geld. Kein Personal, was man ansprechen kann.

    Ich unterstütze den bargeldlosen Verkehr nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, daß viele Alte überhaupt einen PC besitzen.

    Dirk Müller und auch Alexander Wagandt haben immer wieder darauf hingewiesen, wohin der Zug fährt.

    Ich denke der Crash kommt schneller als wir denken.

    Habe irgendwo gelesen das Bill Gates auch auf Malta war und mit Merkl gsprochen hat, die meinet wir wären auf eine Pandemie nicht vorbereitet. Nachtigall ich hör dich trapsen.

    Wa der Type für Vorstellungen hat, sind ja allgemein bekannt.

    Mit nicht vorbereitet, geht es sicherlich nicht darum den Menschen zu helfen, sondern eher darum die Leichen zu beseitigen.

    Warum sollte man sich über diese Dinge Gedanken machen, wenn nicts in dieser Richtung geplant ist.

    Die sind sehr aktiv jetzt. Marie Le Penn Immunität aufgehoben, vielleicht geht sie noch in den Knast. Wilders hat Probleme.

    EU ist fertig und Pleite.

    So langsam wird es ernst. Ich bin gespannt ob ich mit meiner Prognose recht behalte, es wird keine Wahlen geben.

    Die letzten Vorhänge werden weggezogen. Alle die kommen ein Volk, laut Merkel. Da wird auch noch die Aussage kommen, es gibt kein Deutschland und Deutsche mehr.

    Jedenfalls wenn die Kartenhäuser nacheinander zusammenbrechen, geht der Überlebenskampf los.

    Leider schreiben die Medien darüber nichts, man erfährt es aus anderen Quellen oder durch Zufall, wo hinter einer harmlosen Meldung etwas ganz anderes steckt.

    Wird der Crash noch dieses Jahr ausgelöst, was meint ihr?

  3. #23
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Banken und Sparkassen schließen massenweise Filialen

    Ich frage mich wann die EU-Länder ihre Börsen fusionieren. Das wird auch nicht ausbleiben bei der gegenwärtigen Entwicklung
    durch die Computersierung aller Lebensbereiche...

  4. #24
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Banken und Sparkassen schließen massenweise Filialen

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Online Banking schön und gut. Strom weg, kein Banking. Angeblicher Cyberangriff kein Geld. Kein Personal, was man ansprechen kann.

    Ich unterstütze den bargeldlosen Verkehr nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, daß viele Alte überhaupt einen PC besitzen.

    ...
    Tja, Strom weg, und schon geht noch nicht einmal die Tür zur Filiale auf. Was nun?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Banken und Sparkassen schließen massenweise Filialen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, Strom weg, und schon geht noch nicht einmal die Tür zur Filiale auf. Was nun?



    Dann wird es heikel. Zuerst flippen die aus, die noch nicht so lange hier leben.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Banken und Sparkassen schließen massenweise Filialen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, Strom weg, und schon geht noch nicht einmal die Tür zur Filiale auf. Was nun?
    Smart Home ist im Kommen! Stell dir vor du kommst nicht mal bis vor die Tür der Filiale, weil deine eigene nicht aufgeht.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    612

    Standard AW: Banken und Sparkassen schließen massenweise Filialen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Smart Home ist im Kommen! Stell dir vor du kommst nicht mal bis vor die Tür der Filiale, weil deine eigene nicht aufgeht.



    Und die elektrischen Jalousien gehen auch nicht hoch. Garagentor inklusive.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Banken und Sparkassen schließen massenweise Filialen

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Und die elektrischen Jalousien gehen auch nicht hoch. Garagentor inklusive.
    Diese vollautomatischen Jalousien werden neben der ebenso schwer zu durchdringenden Eingangstür nur zu unserer eigenen Sicherheit vor Einbrechern dienen. Und der Generalcode zur Sperrung/Entsperrung ist zu unserem eigenen Schutz beim Staat am besten aufgehoben, eben damit wir ihn nicht noch unter grausamer Folter umhermarodierender Räuberbanden preisgeben.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Banken und Sparkassen schließen massenweise Filialen

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    (...)

    Die Sparkassenvorstände machen sich auch schön die Taschen voll. Beispiel Detmold, Steinfurt: alles ziemliche Provinz: 400,000 €

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder
    Deshalb hatte ich explizit die Volksbanken (Raiffeisen-Genossenschaft) erwähnt. Dort sind meines Wissens die Auswüchse noch nicht so explodiert.

    Abgesehen davon ist das Thema der extrem hohen Bezüge quer durch alle obersten Gehaltsklassen durchgängig.

    Angebot und Nachfrage. Um gute Topmanager zu bekommen, muss heute offenbar deutlich mehr geboten werden, als noch zu den Anfangszeiten der BRD.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Banken und Sparkassen schließen massenweise Filialen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deshalb hatte ich explizit die Volksbanken (Raiffeisen-Genossenschaft) erwähnt. Dort sind meines Wissens die Auswüchse noch nicht so explodiert.

    Abgesehen davon ist das Thema der extrem hohen Bezüge quer durch alle obersten Gehaltsklassen durchgängig.

    Angebot und Nachfrage. Um gute Topmanager zu bekommen, muss heute offenbar deutlich mehr geboten werden, als noch zu den Anfangszeiten der BRD.

    Gute?

    Und erst, um gute Politiker zu bekommen....

    Wenn sich erst die Werkzeugdreher als Berufsgruppe ihre Gehälter selber bestimmen können, was meinst du, wie schwer es dann werden wird, gute Werkzeugdreher zu bekommen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufatmen bei der Bundesregierung - Karstadt schließt 6 Filialen
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 10:26
  2. Neues Leben für Schlecker Filialen
    Von ksero im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 15:39
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 18:59
  4. USA liefern massenweise Waffen an den Irak
    Von asdfasdf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 20:07
  5. Deutsche Banken und Sparkassen als Helfershelfer US-amerikanischer Heuschrecken
    Von ErhardWittek im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben