+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Rauswurf Großkreutz

  1. #1
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard Rauswurf Großkreutz

    Ich finde es Schade, dass sich der VfB von Kevin Großkreutz "einvernehmlich" getrennt hat. Ich fand ihn immer sehr sympathisch und authentisch. Mich würden mal sehr die Details der "Schlägerei" interessieren. Wurde er vielleicht von einer Kanackenbande provoziert oder gar angegriffen? Kann mir fast nichts anderes vorstellen. Vielleicht ist auch ein "böses" Wort gefallen? Natürlich hat er seine Vorbild- und vielleicht sogar Aufsichtsfunktion gegenüber seinen minderjährigen Begleitern verletzt, aber gleich Rauswurf? Puffbesuch, na und? Mir schwant da etwas in diese Richtung ... warum erfährt man keine Details?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Wart mal die nächsten Tage ab. Da kommt noch was raus. Denke ich mal.

  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wart mal die nächsten Tage ab. Da kommt noch was raus. Denke ich mal.
    na dann komm ich gleich mal mit der geschichte raus........also er war mit der gesamten jugendabteilung des vfb auf einem afd stammtisch! die antifa hat angegriffen und die essen die nächsten wochen nur noch suppe durch nen strohalm.

    man was ist der vfb nur für ein luschenverein! viva großkreutz!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Als ich die PK gesehen hab`, hatte ich für einen Moment das Gefühl, daß der sich was antun könnte. Ich hoffe, mein Bauch irrt sich.

    Hoffentlich hat der nicht allzuviel Schulden. Finanziell wird es jetzt mitunter etwas enger.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich finde es Schade, dass sich der VfB von Kevin Großkreutz "einvernehmlich" getrennt hat. Ich fand ihn immer sehr sympathisch und authentisch. Mich würden mal sehr die Details der "Schlägerei" interessieren. Wurde er vielleicht von einer Kanackenbande provoziert oder gar angegriffen? Kann mir fast nichts anderes vorstellen. Vielleicht ist auch ein "böses" Wort gefallen? Natürlich hat er seine Vorbild- und vielleicht sogar Aufsichtsfunktion gegenüber seinen minderjährigen Begleitern verletzt, aber gleich Rauswurf?
    Gute Frage, Details sind nicht bekannt ... aber er hat seiner Aussage nach einen Fehler gemacht. Selbst wenn er in einer Disko blöd angemacht wurde muss er wie jeder andere auch halt die Security rufen und nicht selbst aktiv werden.
    Als Fußballer in dieser Liga hat er auch eine Vorbildfunktion!

    Puffbesuch, na und? Mir schwant da etwas in diese Richtung ... warum erfährt man keine Details?
    Wegen eines Puffbesuches fliegt man doch nicht aus einem Fußballteam?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Guter Fußballer, auch sonst kein Schlechter. Nur ist er leider nie erwachsen geworden, wie seine mangelnde Impulskontrolle zeigt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Gute Frage, Details sind nicht bekannt ... aber er hat seiner Aussage nach einen Fehler gemacht. Selbst wenn er in einer Disko blöd angemacht wurde muss er wie jeder andere auch halt die Security rufen und nicht selbst aktiv werden.
    Als Fußballer in dieser Liga hat er auch eine Vorbildfunktion!


    Wegen eines Puffbesuches fliegt man doch nicht aus einem Fußballteam?
    Er hat ja auch eine schwache Blase wie man aus seiner Vergangenheit weiß. Ist also nicht der einzigste Ausrutscher des Profis.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich finde es Schade, dass sich der VfB von Kevin Großkreutz "einvernehmlich" getrennt hat. Ich fand ihn immer sehr sympathisch und authentisch. Mich würden mal sehr die Details der "Schlägerei" interessieren. Puffbesuch, na und? Mir schwant da etwas in diese Richtung ... warum erfährt man keine Details?
    Puffbesuch wäre natürlich gaaaaanz schlimm, noch schlimmer wäre, wenn er eine AfD Versammlung besucht hätte. Wäre er natürlich ein Migrant wie Türken-Scholl, Musel wie Bayern- Ribery oder Neger wie Balotelli, würde man mindestens Ersteres tolerieren. Selbst wnn es Minderjährige gewesen wäre.

  9. #9
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Puffbesuch wäre natürlich gaaaaanz schlimm, noch schlimmer wäre, wenn er eine AfD Versammlung besucht hätte. Wäre er natürlich ein Migrant wie Türken-Scholl, Musel wie Bayern- Ribery oder Neger wie Balotelli, würde man mindestens Ersteres tolerieren. Selbst wnn es Minderjährige gewesen wäre.
    darauf kannst einen fahren lassen! stand nicht ribery vor gericht wg. einer minderjährigen....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #10
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    darauf kannst einen fahren lassen! stand nicht ribery vor gericht wg. einer minderjährigen....
    Genaus so war es. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rauswurf der Juden
    Von Nachbar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben