+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 153

Thema: Rauswurf Großkreutz

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite denke ich, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und ein Rauswurf völlig überzogen ist - auf der anderen Seite frage ich mich aber, was ein 28-Jähriger mit Frau und Kind nachts um 2 mit 17-Jährigen im Puff zu suchen hat und wieso sich so jemand zu einer Schlägerei provozieren lässt.

    Ich selber bin 30 und kein Fußballprofi, aber selbst mir als normalsterblichem Normalo wäre es irgendwie peinlich, in meiner Freizeit überhaupt mit 17-jährigen Kindern rumzuhängen.

    Naja, KG hat ja schon einige Verfehlungen zustande gebracht. Besoffen in die Hotel-Lobby pissen oder Essen auf Leute schmeißen.

  2. #102
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich bin Eunuch , ich geh da nicht rein , im Gegensatz zu dir ...
    Du bist vor allem ein Heuchler. Jedes Puff ist voll von Typen wie dir.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn einer angegriffen wird, sich in Notwehr verteidigt und wehrt, nennst du " zu einer Schlägerei provozieren lassen " ? Du bist also dafür, dass man sich berauben, vergewaltigen und zusammen schlagen lassen soll, ohne sich zu wehren ? Ist das dein Ernst ? Ich empfehle dir mal [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen. Beitrag # 75 und # 90 ! .
    Freundchen, früher bin ich an Wochenenden regelmäßig mit Kollegen feiern gegangen und war dabei manchmal auch in einer ziemlich "assigen" Gesellschaft unterwegs. Dabei ist manchmal aufgrund von zu viel Alkohol auch ein bisschen Mist passiert (z.B. hat man mir öfter mal das Handy oder Portemonnaie geklaut und einmal bin ich im Suff vor das Schild einer Bushaltestelle gerannt und musste daraufhin mit einer Platzwunde ins Krankenhaus). Allerdings wurde ich noch nie in eine Schlägerei verwickelt, weil ich durch Alkohol nicht aggressiv werde und auf Leute, die irgendwie "aggro" drauf sind, überhaupt nicht eingehe, sondern solchen Vollidioten sofort aus dem Weg gehe, BEVOR es eskaliert. Und glaub mir, mir sind schon eine Menge Vollidioten begegnet, die gerne eine Schlägerei angezettelt hätten.

  4. #104
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich bin Eunuch , ich geh da nicht rein , im Gegensatz zu dir ...
    Was auch besser für die Menschheit ist .

    Danke für den ROTEN , du Idiot .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was würdest du sagen, wenn hier ein Insider, sprich Inhaber oder Manager des fraglichen Etablissements ( Dreifarbenhaus ) bestätigen würde, was in Stuttgart jeder weiss, aber keiner schreibt, dass Mannschaft und Vorstand des VfB dort schon mehrfach gefeiert haben ? Und das das keinewegs unüblich für die BL ist.
    nachdem ich diesen strang angelesen hatte und es war vom puff die rede, schoß mir der gedanke durch den kopf: gibts eigentlich das dreifarbenhaus noch?

    habe gegoogelt: ja

    und siehe da, du bestätigst es.

    da bewies der herr doch geschmack und führte die "buben" gleich richtig ein.

    ich denke, die hatten dort viel spaß, vor der schlägerei, was meinst?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #106
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Puffbesuch wäre natürlich gaaaaanz schlimm, noch schlimmer wäre, wenn er eine AfD Versammlung besucht hätte.
    In dieser Reihenfolge!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Was auch besser für die Menschheit ist .

    Danke für den ROTEN , du Idiot .
    Tja, er schreibt nicht nur Rot, er verteilt die Farbe zum Leidwesen der User wie andere Kinder mit Knetgummi werfen. Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang den Mods vorschlagen, die Berwertungen der Zitate abzuschaffen.

  8. #108
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Warum wird Großkreuz denn ständig "Weltmeister" genannt ?...Was hat er denn zum WM-Titel beigetragen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum wird Großkreuz denn ständig "Weltmeister" genannt ?...Was hat er denn zum WM-Titel beigetragen ?
    Lieber Bruddler! Weltmeister wird genannt wer im Aufgebot gestanden hat. Er hat dafür eine Medaille bekommen. Ob er was dazu beigetragen hat kann dir Jogi wohl besser beantworten.

  10. #110
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Freundchen... solchen Vollidioten sofort aus dem Weg gehe, BEVOR es eskaliert. Und glaub mir, mir sind schon eine Menge Vollidioten begegnet, die gerne eine Schlägerei angezettelt hätten.
    Freundchen, du hast mich falsch verstanden. Ich gehe bis jetzt noch niemanden aus dem Weg, und habe bisher auch noch niemanden gehindert, mit mir eine Schlägerei anzuzetteln. Warum auch ? Ich weiss, was ich kann. Mehr schreibe ich besser nicht,
    sonst flippt unser Ausoni wieder aus.
    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Danke für den ROTEN , du Idiot .
    Tröste dich. Ich habe schon 4 Rote von der Qualle bekommen.
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    In dieser Reihenfolge!
    Das war ironisch gemeint.
    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich denke, die hatten dort viel spaß, vor der schlägerei, was meinst?
    Ja.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rauswurf der Juden
    Von Nachbar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 18:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben