+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thema: Rauswurf Großkreutz

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.230

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Guter Fußballer, auch sonst kein Schlechter. Nur ist er leider nie erwachsen geworden, wie seine mangelnde Impulskontrolle zeigt.
    Selbst die allergrößten Fußballer haben manchmal ihre Impulse nicht unter Kontrolle.



    Sind halt Exzentriker.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #12
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Guter Fußballer, auch sonst kein Schlechter. Nur ist er leider nie erwachsen geworden, wie seine mangelnde Impulskontrolle zeigt.
    Impulskontrolle klingt nach halbschwulen BRD-Studenten, die sofort auf den Boden gucken, wenn Ausländer ihnen 'nen drohenden Blick zuwerfen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #13
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.567

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich finde es Schade, dass sich der VfB von Kevin Großkreutz "einvernehmlich" getrennt hat. Ich fand ihn immer sehr sympathisch und authentisch. Mich würden mal sehr die Details der "Schlägerei" interessieren. Wurde er vielleicht von einer Kanackenbande provoziert oder gar angegriffen? Kann mir fast nichts anderes vorstellen. Vielleicht ist auch ein "böses" Wort gefallen? Natürlich hat er seine Vorbild- und vielleicht sogar Aufsichtsfunktion gegenüber seinen minderjährigen Begleitern verletzt, aber gleich Rauswurf? Puffbesuch, na und? Mir schwant da etwas in diese Richtung ... warum erfährt man keine Details?
    Was für eine Vorbildfunktion soll er denn verletzt haben?
    Wenn ich von einer Kanakenbande abends dumm angemacht werde, haue ich ihnen aufs Maul. Eine andere Sprache verstehen sie sowieso nicht.

    Ich sage ja nicht, dass es zwingend so gewesen ist; vielleicht erfährt man noch etwas.

  4. #14
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Je älter Kinder werden, desto mehr wird von ihnen erwartet, in ihrem Verhalten soziale Normen und Rollenanforderungen zu beachten, Aufgaben zu übernehmen und ihr Handeln zielorientiert steuern zu können. Dazu ist die Entwicklung gewisser psychischer Kompetenzen wie z. B. Frustrationstoleranz und Impulskontrolle erforderlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In einer Dokumentation über Frank-Walter Steinmeier, ausgestrahlt nach seiner Bestätigung als Bundespräsident, bescheinigte man ihm eine sehr hohe Frustrationstoleranz. Demnach dürfte er ebenso über eine stark ausgeprägte Impulskontrolle verfügen. Er ist also ganz sicher "erwachsen". All das hat ihn nicht davon abgehalten, wie nachweislich beim Putsch in der Ukraine, für seine eigene Karriere kaltblütig über Leichen zu gehen.

    Man sollte sich also nicht davon täuschen lassen, wie Männer sich in der Öffentlichkeit verhalten, der Schein trügt. Da ist mir ein, im Grunde harmloser Hitzkopf wie Kevin Großkreutz, zehnmal lieber.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Denke auch, dass in der Prügelei Ausländer/Asylanten involviert waren, hat Großkreutz am Ende angefangen und man fürchtet einen "Nazi-Skandal", warum sonst der Rauswurf?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass in der Prügelei Ausländer/Asylanten involviert waren, hat Großkreutz am Ende angefangen und man fürchtet einen "Nazi-Skandal", warum sonst der Rauswurf?
    Weil er wohl mit jungen U19-Spielern im Puff war! Nix Ausländer - Ruhrpott-Proll!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil er wohl mit jungen U19-Spielern im Puff war! Nix Ausländer - Ruhrpott-Proll!
    Ja. Kevin.

    Sind Kevins nicht alle irgendwie Verlierer!?

  8. #18
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.235

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil er wohl mit jungen U19-Spielern im Puff war! Nix Ausländer - Ruhrpott-Proll!
    Na und? Irgendwann müssen die Jungs das doch auch mal kennenlernen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Kevin.

    Sind Kevins nicht alle irgendwie Verlierer!?
    Ich finde seine prollige und aggressive Art immer peinlich und niveaulos. Aber er soll ja ein respektabler Fußballer sein, aber dafür hat er nix im Kopf. Wer in dieser medialen Welt als Person die so exponiert ist, dermaßen oft solchen Scheiss baut, ist selber schuld wenn nun das Ende erreicht ist. Hoffen wir für ihn das er nicht so bescheuert war und seine Kohle in Gänze bereits verfickt, versoffen und in Ferraris für seine Kumpels angelegt hat, ich befürchte sonst eine Karriere im RTL-Dschungelcamp!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Rauswurf Großkreutz

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Na und? Irgendwann müssen die Jungs das doch auch mal kennenlernen.
    Schlimm finde ich derlei Dinge nicht, nur schlimm das es noch Leute gibt die so dumm wie er sind, die nicht verstehen können oder wollen das sie ein Ziel von Paparazzis und der BILD sind, und sich immer wieder erwischen lassen. Blödheit muss bestraft werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rauswurf der Juden
    Von Nachbar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben